21. Panic

135 5 0
                                    


Zoe Po.V

Als ich aufwachte, lag ich auf einem Krankenbett. Die Erinnerungen an die letzten Tage überschwemmten mich, und ich begann panisch zu weinen. Die Tür des Zimmers öffnete sich, und eine Krankenschwester trat ein. „Mrs. Garcia, Sie sind wach. Wie geht es Ihnen?", fragte sie und schaute auf den Monitor neben mir. Schwer atmend, sagte ich leise: „Gut. Wo bin ich?"

„Sie sind noch in Teneriffa. Ich hole Ihren Bruder herein, er wartet draußen", antwortete sie. Ich nickte leicht. Matteo betrat das Zimmer. Seine Hände waren noch blutverschmiert, und seine Haare zerzaust. Als er mich sah, brach er in Tränen aus. Er kam zu mir und küsste mich auf die Stirn. „Princessa, dir geht es gut, oder?", fragte er besorgt. Als ich das Wort „Princessa" hörte, brach ich noch mehr in Tränen aus.

„Papa?", schluchzte ich. Matteo schüttelte den Kopf und sah auf den Boden. „Nein", rief ich und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. „Der Arzt kommt gleich, um Sie ein letztes Mal zu untersuchen. Wir fliegen dann zurück nach Sizilien. Mama weiß noch nichts von Papa." Der Gedanke, Mama zu sagen, dass Dad nicht mehr lebt, war kaum auszuhalten. Ich nickte Matteo zu, und der Arzt trat ein. Matteo drehte sich um und verließ das Zimmer.

„Mrs. Garcia, es freut mich sehr, dass Sie wach sind. Ich konnte feststellen, dass Sie mehrfach vergewaltigt wurden. Sie haben eine gebrochene Rippe und mehrere blaue Flecken am Körper. Es wird schwer für Sie sein, psychisch von diesen Ereignissen wieder gesund zu werden. Ich gebe Ihnen eine Nummer für eine sehr gute Psychologin. Ihr Bruder hat mir gesagt, dass Sie die Polizei nicht alarmieren wollen, aber ich rate Ihnen dringend dazu, da der Täter bestraft werden muss", sagte der Arzt.

Ich zog die Nadel der Infusion heraus und stand auf. „Danke, aber ich brauche keine Hilfe. Mir geht es prächtig", antwortete ich. Der Arzt sah mich entsetzt an. Ich griff nach meinem Handy auf dem Tisch und verließ das Zimmer. Vor der Tür standen Federico und Alessio. Federico kam auf mich zu, legte seine Hand auf meine Hüfte und presste seine Lippen gegen meine. Ich schubste ihn leicht zurück und sah ihn fragend an.

„Wie geht es dir?", fragte Alessio, nachdem er Federico einen Todesblick zugeworfen hatte. „Gehen wir? Mama muss es noch erfahren." Alessio nahm meine Hand und wir verließen das Krankenhaus. Wir stiegen in den schwarzen Mercedes, der vor dem Krankenhaus stand und auf uns wartete, und fuhren zum Flughafen.

„Wo ist Adam?", fragte ich nach einigen Minuten und durchbrach damit die Stille im Auto.

„Ich will seinen Namen nie wieder hören", zischte Matteo und wandte seinen Blick wieder zur Straße.

„Was soll das? Wir können nicht einfach ohne Adam und Skye wegfliegen", entgegnete ich.

„Ich will seinen Namen nicht hören", rief Matteo lauter. Ich drehte mich zu Alessio um und fragte: „Alessio, was ist passiert?" Ich legte meine Hand auf seine Schulter.

„Er hat impulsiv gehandelt und ist alleine gekommen, um dich zu retten, obwohl wir einen Plan hatten. Hätte er das nicht gemacht, wäre Onkel noch am Leben", erklärte Alessio.

Natürlich hat Adam impulsiv gehandelt, aber nur aus Liebe. Ich versuchte, meine Tränen zurückzuhalten. Am Flughafen angekommen, stiegen wir sofort ins Jet. Federico saß mir gegenüber und sah mich an. Ich wandte meinen Blick zu Matteo und Alessio.

„Dad ist nicht der Vater von Elena", brach ich heraus.

„Was meinst du?", fragte Matteo.

„Lucia wurde von Hugo erpresst und gezwungen, so etwas zu sagen, um uns von innen zu schaden, was ihm auch gelungen ist. Meine Reaktion war genau das, was er wollte." Ich sah zu Alessio, der mich ohne Überraschung ansah.

„Ich wusste es", sagte er und nahm ein Glas Champagner. „Reine Mathematik. Ich habe zurückgezählt und wusste es von Anfang an. Wäre es nicht so, hätte ich natürlich nicht mit Elena geschlafen."

Ich stand von meinem Platz auf und ging zu ihm. „Warum hast du nichts gesagt?", rief ich ihm zu und nahm ihm das Glas aus der Hand.

„Ich bin nicht derjenige, der etwas sagen sollte. Ihr solltet es selbst herausfinden. Elena weiß es noch nicht, und ich werde es ihr auch nicht sagen", erklärte Alessio. Ich fuhr mir durchs Haar und atmete tief durch. „Verdammte Scheiße", zischte Matteo und setzte sich hin. „Papa ist mit dem Gedanken gestorben, dass er eine Tochter hatte, die er versteckt hielt", fügte er hinzu.

„Wir sollten jetzt nicht darüber reden. Wir haben zwei Beerdigungen, Lucias und Ashs. Wir müssen jeden informieren, keiner weiß Bescheid." Ich nickte Alessio zu und setzte mich wieder hin.

Als wir am Flughafen landeten, stiegen wir sofort aus dem Jet. Mama kam uns entgegen und nahm mich in die Arme. „Mein Baby, dir geht es gut, oder? Was hat er dir angetan?", fragte sie und drückte mich fest.

„Mir geht es gut, Mom. Nichts der Rede wert", log ich. Sie löste sich von mir und sah zu Matteo, Alessio und Federico, die sich nicht trauten, sie anzusehen.

„Wo ist Papa?", fragte sie. Niemand antwortete. „Matteo, wo ist dein Dad? Zoe, wo ist er?" Als ich ihre Stimme hörte und sie die Wahrheit verstand, brach ich in Tränen aus. „Nein, nein, wieso, wieso?" schrie sie und fiel auf die Knie.

„Mama", rief Matteo und rannte zu ihr. Er legte seine Hände um sie und umarmte sie fest. „Wo ist er? Wo!", schrie sie weinend.

„Er wurde ins Krankenhaus in Sizilien gebracht. Morgen findet die Beerdigung statt", antwortete Alessio. Niemand konnte es besser sagen als Alessio. Er kam auf mich zu, legte seine Hand auf meine Schulter und küsste mich auf die Wange. „Ich informiere alle", sagte er. „Federico, fahr alle nach Hause." Federico nickte. Matteo half Mama auf, die nicht aufhören konnte zu weinen. Wir stiegen in einen schwarzen Van und fuhren los.

Amor✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt