10. Explosion

195 4 0
                                    



Zoe Po.V

Adam half mir, mich hinzulegen, und ich stöhnte leicht vor Schmerz auf. „Habe ich dir wehgetan? Soll ich einen Arzt rufen?" fragte er besorgt. Ich lächelte schwach. „Nein, Adam, mir geht's gut. Ich wurde angeschossen, das ist normal." Er nickte zögerlich, und ich nahm seine Hand in meine. „Leg dich neben mich", flüsterte ich. Er zögerte kurz, kam dann aber doch zu mir.

„Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt", sagte er und legte seinen Kopf sanft auf meine Schulter. „Tut mir leid. Hast du herausgefunden, wer es war und warum?" fragte ich ihn, und er nickte. „Es war einer von Hugos Männern. Alessio und Matteo haben seinen Standort, und heute überraschen wir ihn." Er klang entschlossen und ernst.

„Pass bitte auf dich auf", sagte ich leise und drehte meinen Kopf zu ihm. „Macht sich Zoe Garcia etwa Sorgen um mich?" fragte er mit einem neckischen Grinsen. Ich nickte genervt. „Nimm es nicht persönlich, aber ja, ich mache mir Sorgen." Er lächelte, richtete sich auf und kam meinen Lippen näher. „Wärst du nicht verletzt, würde ich dich f*cken, bis du nicht mehr laufen kannst", murmelte er mit einem frechen Grinsen.

„Küss mich", forderte ich ihn heraus, und seine Augen weiteten sich. „Wenn ich das tue, kann ich mich nicht mehr beherrschen, Amor", gab er zu und legte seine Hand sanft auf meinen Bauch. „Küss mich endlich, Adam", wiederholte ich, und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss vertiefte sich schnell, und ich stöhnte leise. Ich wusste nicht, ob es vor Lust war oder von den Schmerzen. „Ich will dich", flüsterte er in den Kuss und zog mich leicht zu sich.

„Unterbreche ich etwas?" hörte ich plötzlich die Stimme meines Vaters. Adam sprang schnell auf. „Papa, nein. Adam wollte gerade gehen", sagte ich schnell und sah zu Adam. „Das will ich hoffen", zischte mein Vater, als Adam an ihm vorbeiging.

„Wie geht es dir, Prinzessin?", fragte mein Vater und setzte sich zu mir. Er lächelte mich an. „Gut, Papa, mach dir keine Sorgen", versicherte ich ihm. „Ich werde mir immer Sorgen machen, Kleines. Du bist meine Tochter, vergiss das nicht", sagte er sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Und was läuft da zwischen dir und Adam?", fragte er mit einem wissenden Blick.

Ich hatte gewusst, dass er das fragen würde. „Nichts, was soll denn zwischen uns laufen?" antwortete ich und sah weg. „Okay, jetzt lügst du mich an. Ich sage nur eins: Wenn er dein Herz bricht, haue ich ihn zusammen..."

Adam Po.V

Ich stand vor dem Lagerhaus, in dem sich Hugo versteckte. Ich zog meine Waffe heraus und sah zu Alessio und Matteo. „Ihr geht durch die Hintertür, ich gehe von vorne. Egal, wen ihr dort drinnen seht, ihr schießt", befahl ich. Beide nickten und rannten zur Hintertür, während ich langsam die Vordertür öffnete. Mit gezogener Waffe schlich ich hinein und sah mich um. Auf der anderen Seite entdeckte ich Alessio und Matteo, die ebenfalls nach möglichen Gegnern suchten.

„Hier ist niemand", rief Alessio. Ich ignorierte ihn und suchte weiter. Plötzlich bemerkte ich eine kleine Tür. Ich öffnete sie und trat ein. Drinnen saß ein Mann um die 30, gefesselt an einen Stuhl, mit einer Bombe an seinem Körper. Die Uhr tickte: 59... 58... 57 Sekunden.

„Wo ist Hugo?", fragte ich und richtete meine Waffe auf seinen Kopf. „Hilf mir, bitte! Ich habe Familie", flehte er mit schweißnassem Gesicht. „Sag mir, wo Hugo ist!", rief ich lauter. „Ich weiß es nicht, bitte! Ich will nicht sterben!", wimmerte er verzweifelt. Doch es war mir egal. Die Zeit lief ab: 19... 18... 17 Sekunden. Ich blickte nach rechts und drückte ab.

„Alessio, Matteo, raus hier!", schrie ich und rannte mit ihnen nach draußen. Kaum hatten wir die frische Luft erreicht, hörte ich einen gewaltigen Knall. Ein lautes Piepen dröhnte in meinen Ohren, als ich hart auf dem kalten Asphalt aufschlug...

⭐️

Amor✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt