Adam Po.V„Wo ist meine Tochter?", fragte Ash aufgebracht, als er mit Ava und Matteo auf mich zugerannt kam. Er packte mich am Kragen und sah mich eindringlich an. „Sie wird gerade operiert, Ash. Ich weiß auch nicht mehr als du", antwortete ich und senkte den Blick zu Boden. „Wie konnte das passieren? Du solltest auf sie aufpassen, Adam", sagte er vorwurfsvoll. Er hatte recht.
„Sie wollte unbedingt kurz rausgehen. Sie konnte es drinnen nicht mehr aushalten, und ich habe zugestimmt. Als sie die Tür öffnete, sah ich einen Mann etwa zehn Meter vor ihr. Er zog eine Waffe und schoss. Ich konnte nicht reagieren, es ging alles viel zu schnell." Matteo trat näher an mich heran. „Wenn Zoe etwas passiert, bringe ich dich um, Adam", zischte er und setzte sich erschüttert hin. Wenn Zoe etwas passiert, bringe ich mich selbst um.
In diesem Moment öffnete sich die Tür des OP-Raums und ein Arzt trat heraus. „Sind Sie die Angehörigen?", fragte er. Wir nickten sofort. „Wir konnten die Kugel erfolgreich entfernen. Die nächsten 24 Stunden sind jedoch kritisch. Wir werden sie rund um die Uhr beobachten." Ich sah für einen kurzen Moment Hoffnung in Avas Augen, die jedoch schnell verflog.
„Ich rufe Alessio an. Wir holen uns Hugo", sagte Matteo entschlossen und verschwand.
„Ava, wir sollten nach Hause fahren. Du musst dich ausruhen", schlug Ash vor. Doch Ava schüttelte sofort den Kopf. „Nein, ich lasse mein Baby nicht allein. Ihr könnt gehen, aber ich bleibe hier", sagte sie entschlossen.
„Ava, Ash hat recht. Geht ihr, ich bleibe hier. Ich werde nicht gehen, bis ihr wieder zurück seid", bot ich an. Ash nickte. „Ava, wir gehen für ein paar Stunden nach Hause und kommen dann wieder. Halt deine Augen offen, Adam." Ich nickte, und sie verließen das Krankenhaus.
Ich drückte den Knopf und die Tür zur Notaufnahme öffnete sich. Ich trat ein und sah Zoe, die mit geschlossenen Augen auf dem Krankenbett lag. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihr und nahm ihre Hand in meine. „Amor, du musst aufwachen. Wir brauchen dich, ich brauche dich", flüsterte ich und küsste ihre Hand. „Ich habe schon alles verloren, und ich will nicht auch noch meine erste Liebe verlieren. Ja, Zoe, ich liebe dich. Seit ich ein kleines Kind bin, denke ich nur an dich. Aber wir sollten nicht zusammen sein. Du verdienst etwas Besseres, ein normales Leben. Also wach auf und verschwinde von hier, Amor. Du verdienst es zu leben." Ich stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Plötzlich bewegten sich ihre Finger leicht und sie öffnete langsam die Augen.
„Amor?", sagte ich sanft und lächelte.
„Adam...", flüsterte sie schwach. „Wo bin ich?", fragte sie, während sie sich umblickte.
„Im Krankenhaus. Dir geht es gut, mach dir keine Sorgen", versicherte ich ihr und drückte ihre Hand fester. „Wer war das?", wollte sie wissen.
Ich holte tief Luft. „Lass das meine Sorge sein. Ruhe dich jetzt aus. Ich hole den Arzt, ja?"
DU LIEST GERADE
Amor✔️
RomansaWurde überarbeitet! Ich habe schon immer das perfekte Leben geführt. Ich habe die halbe Welt mit meinen Freunden bereist und unzähligen Spaß gehabt. Doch alles hat sich verändert, als die Wahrheit ans Licht kam - als ich in seinen Augen die Realität...