20. I forgive you

144 5 0
                                    


Adam Po.V

Als wir in Teneriffa landeten und aus dem Jet stiegen, sah ich einen schwarzen Van, der geparkt war. „Wo befindet sich Zoe, und wie lange dauert die Fahrt?", fragte ich Ash, als wir in den Van einstiegen.

„Wir fahren nicht sofort. Wir müssen darauf achten, dass uns niemand sieht. Wir gehen zuerst in ein sicheres Haus und planen alles genau", erklärte Ash. Wütend zog ich meine Waffe. „Ich warte nicht, bis dieser Typ Zoe etwas antut", rief ich und richtete die Waffe auf den Fahrer. „Steig aus", zischte ich. Der Fahrer zog die Hände vom Lenkrad und stieg aus.

„Adam, was machst du?", rief Matteo und sah mich an. „Ich hole mir Zoe", antwortete ich und stieg aus dem Van, um nach vorne zu gehen. Matteo packte meinen Arm und zog mich zurück. Wütend drehte ich mich zu ihm und schubste ihn. In dem Moment spürte ich eine Pistole an meinem Hinterkopf.

„Beruhige dich, Adam", flüsterte Alessio. „Wir wollen sie genauso finden wie du. Sie ist unsere Familie, aber wir müssen es richtig machen. Also beruhige dich. Wir fahren ins sichere Haus und planen zuerst, wie wir vorgehen." Alessio steckte seine Waffe wieder weg. Ich nickte und stieg wieder in den Van. Alessio übernahm das Steuer, Matteo setzte sich auf den Beifahrersitz. Während der Fahrt waren meine Gedanken nur bei Zoe. Sie durfte nichts passieren.

**Etwas später**

„Das Haus, in dem Hugo Zoe und deine Schwester gefangen hält, liegt am anderen Ende der Insel. Es ist eine zweistündige Fahrt und wird von 30 Männern bewacht. Kameras sind in jeder Ecke installiert. Wir müssen uns aufteilen. Federico, du und fünf deiner Männer geht hinter die Villa und räumt euch den Weg frei. Alessio und Matteo, ihr geht durch den Garten mit fünf Männern und macht denselben Weg frei. Ich und Adam gehen durch den Voreingang. Im Haus sind zehn bewaffnete Männer. Von rechts und links schicken wir die anderen, die erledigen den Rest. Ich und Adam holen uns die Mädchen, erledigen Hugo und verschwinden. Das ist der Plan. Jeder hält sich daran. In zwei Stunden geht es los", erklärte ich. Alle nickten und bereiteten ihre Waffen vor.

Ich zitterte vor Angst und schwitzte. Ich nahm eine Waffe in die Hand und verließ das Haus. Die Mercedes vor mir ignorierte ich nicht länger. Ich stieg ein und fuhr los, drückte das Gaspedal durch, um schneller anzukommen. Als ich vor der Villa ankam, sah ich die bewaffneten Männer. Ich überprüfte meine Munition – 32 Schüsse. Ich durfte keinen Fehler machen. Ich stieg aus und schoss die zwei Männer, die vor dem Tor standen, auf den Kopf. Ich kämpfte mich ohne Kratzer bis zur Eingangstür durch. Mit einem Tritt öffnete ich die Tür und schoss die drei Männer, die dahinter waren, ebenfalls nieder.

„ZOE!", schrie ich durch den dunklen Flur. Ich trat eine Tür auf und sah Hugo, der seinen Reißverschluss schloss, während Zoe sich zusammenrollte. „Du verdammtes Arschloch", schrie ich und zielte auf ihn.

„Wenn du abdrückst, erschießt einer meiner Männer Lorenzo am Kopf, und diesmal überlebt er es nicht", drohte Hugo. Ich ließ die Waffe nicht sinken und sah zu Zoe, die laut schluchzte. „Was hast du ihr angetan?", flüsterte ich wütend.

„Sie gehört jetzt dir, Adam. Wir sehen uns bald wieder", sagte Hugo und ging an mir vorbei. Ich konnte nicht schießen – vielleicht lügt er, vielleicht auch nicht. Ich ging auf Zoe zu und drückte sie an mich. „Ich bin da, Amor, keine Sorge", flüsterte ich und küsste sie auf die Stirn. „Finde deine Schwester. Mir geht es gut", flüsterte sie schwach. „Nein, ich lasse dich nicht allein. Ash und die anderen kommen gleich", sagte ich. Sie schubste mich leicht zurück und sah mich mit tränenden Augen an. „Adam, geh", flehte sie. Ich nickte leicht, stand auf und machte mich auf die Suche nach Skye.

Zoe Po.V

Ich raffte mich zusammen, stand vom Bett auf und zog mir die Jeans und das T-Shirt an, das ich am Tag der Entführung getragen hatte. Ich verließ das Zimmer und ging den dunklen Flur entlang nach draußen. Als ich hinaustrat, hörte ich Schreie. Ich sah meinen Vater und Hugo gegenüberstehen. „Du hast verloren, Bruder. Das ist dein Ende", rief Hugo und zog seine Waffe. Ash unternahm nichts, er sah ihn nur an.

„PAPA!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Drei Schüsse hallten durch die Luft, und ich sah, wie mein Vater blutend zu Boden fiel. Hugo stieg in einen Van und fuhr davon. Ich nahm meinen Vater in meine Arme und sah ihn verzweifelt an. „Was hast du getan? Warum, Papa? Warum hast du das zugelassen?", schrie ich und drückte auf eine seiner Wunden.

„Es tut mir leid, Zoe. Verzeihe mir, Prinzessin", flüsterte er schmerzerfüllt. „Ich verzeihe dir, Dad, aber bitte bleib jetzt stark, ja?", bat ich. Er lächelte schwach. „Meine Zeit ist gekommen", sagte er. „Hör auf! MATTEO, ALESSIO!", schrie ich, als sie auf uns zuliefen.

„Papa", sagte Matteo entsetzt. „Was ist passiert?", fragte er mich. „Hugo. Hugo", antwortete ich weinend. „Papa, bleib stark", rief Matteo mit Tränen in den Augen. Ich hatte noch nie Matteo weinen sehen. „Ich liebe euch sehr. Passt auf eure Mom auf und sagt ihr, dass ich sie über alles liebe", sagte mein Vater, nahm tief Luft, legte seine Hand auf meine Wange, lächelte mich an und schloss die Augen. Seine Hand fiel zu Boden, und ich schrie nur seinen Namen, während Matteo sich zurückzog und geschockt auf unseren Vater starrte.

Ich spürte zwei Arme um mich. „Lass mich", flüsterte ich und zog meinen Vater fester an mich. „Zoe, komm", sagte Alessio, hob mich hoch und zog mich weg. Ich drehte mich weinend zu ihm um. Er nahm mich in seine Arme und schluchzte laut. „Shh, mein Engel", flüsterte er mir zu.

„Amor", ertönte Adams Stimme, als er mit seiner Schwester aus dem Haus kam. Ich hob meinen Blick zu ihm, löste mich von Alessio, machte einen Schritt auf ihn zu und fiel in die Dunkelheit.

Amor✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt