Zoe Po.VAdam lag neben mir und schlief tief und fest. Vorsichtig stand ich auf, ging ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser war fast kochend heiß. Was für ein Fehler. Das alles war ein Fehler, und das darf nie wieder passieren. Verdammt, Zoe, was hast du dir nur dabei gedacht?
Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte und fuhr erschrocken herum. „Finger weg, Medici. Das passiert nie wieder – das war ein Fehler!", zischte ich. Er sah mich mit seinen dunklen Augen an und grinste. „Ach, wirklich, Amor? Dein Handy hat geklingelt – es war deine Mutter. Und mach dir keine Sorgen, im Bett bist du eine Niete, also wird es ganz sicher nicht wieder passieren." Er drehte sich um und stieg nackt aus der Dusche. „Du Arschloch!", rief ich ihm nach. „Du solltest dir dringend überlegen, deinen Schwanz zu vergrößern!"
Ich stieg selbst aus der Dusche, zog mir frische Unterwäsche an und ließ mich auf das Bett fallen. Was für ein Bastard. Ich hasse ihn. Ich will nur noch hier weg.
Es verging etwas Zeit, und plötzlich klopfte es an meiner Tür. „Verpiss dich, Adam!", schrie ich. „Du schaffst es sowieso nicht, mich zum Kommen zu bringen!" Doch zu meiner Überraschung öffnete sich die Tür, und meine Mom kam herein. „Zoe", flüsterte sie.
„Mom?!", rief ich geschockt und rannte zu ihr. „Vergiss, dass ich das gesagt habe!", fügte ich schnell hinzu. Sie lachte und schloss mich fest in ihre Arme. „Komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen, wir müssen reden. Und zieh dir bitte etwas an, Zoe." Ich nickte, warf mir schnell ein T-Shirt über und folgte ihr nach unten.
„Hat Adam dich hereingelassen?", fragte ich, und sie nickte. „Ja. Zoe, weißt du, wer Adam wirklich ist?" Ich sah sie verwirrt an und antwortete: „Ja, ein Verrückter, der mich entführt hat, um Papa zu erpressen, ihm zu helfen, diesen Hugo zu finden, seinen Halbbruder."
„Adam sollte uns gar nicht erpressen müssen – wir hätten von alleine helfen sollen", sagte sie ruhig. „Adam Medici ist derselbe Adam, mit dem du aufgewachsen bist. Die Medicis sind alte Freunde der Familie, du erinnerst dich nur nicht mehr daran, Schatz."
Und plötzlich überfluteten mich all die Erinnerungen: Ein süßer Junge, in den ich damals verliebt war... es war 15 Jahre her. „Was geht hier vor, Mama?! Was soll das alles, all diese Lügen? Was verschweigt ihr noch? Wieso habt ihr Adam damals nicht geholfen? Und was ist mit deiner Schwester Skye, wo ist sie?" rief ich aufgebracht und sprang auf.
„Vor drei Monaten sind wir nach Sizilien geflogen – dein Vater, Onkel Alec, Tante Kylie und ich. Es war die Beerdigung von Adams Eltern. Hugo hat sie und seine Schwester ermordet, weil die Medicis nicht mit ihm handeln wollten. Adam hat uns um Hilfe gebeten, aber wir wollten nicht, dass sich die Geschichte von vor 20 Jahren wiederholt – mit Verlusten, Tränen, Sorgen und Angst. Also haben wir ihn im Stich gelassen. Das war falsch. Jetzt sind wir hier, um ihm zu helfen, Rache für seine Familie zu bekommen, für unsere Freunde und für uns selbst. Bei Adam bist du sicher, er würde dir niemals etwas antun, das wussten wir von Anfang an."
Tränen stiegen mir in die Augen, und ich wusste nicht einmal, warum. So etwas zu hören, brach mir das Herz. Niemand verdient so etwas. „Er wusste die ganze Zeit, dass wir befreundet waren. Er wusste alles, oder? Er wollte nur Hilfe, Mama. Wir müssen ihm helfen!"
Sie nickte sofort. „Das werden wir, das verspreche ich. Hab keine Angst vor ihm, er will dich nur beschützen." Sie umarmte mich, und in diesem Moment kam Adam ins Zimmer. Ich stand auf und ging auf ihn zu. „Du hast mir damals mein Eis geklaut. Ich habe das nicht vergessen", flüsterte ich und schubste ihn leicht. Er lächelte und zog mich in eine Umarmung.
Mein Leben wird mit jeder Sekunde verrückter. Was kommt als nächstes?
✨
DU LIEST GERADE
Amor✔️
RomanceWurde überarbeitet! Ich habe schon immer das perfekte Leben geführt. Ich habe die halbe Welt mit meinen Freunden bereist und unzähligen Spaß gehabt. Doch alles hat sich verändert, als die Wahrheit ans Licht kam - als ich in seinen Augen die Realität...