Ich betrat mein Zuhause und zog mir meine Schuhe aus. Ich ging ein paar Schritte weiter rein und entdeckte meinen großen Bruder, welcher auf dem Sofa saß. Der Fernseher war eingeschalten und seine Lieblingsshow lief gerade. "Hey! Ich bin wieder da!", meinte ich schließlich.
Mein Bruder drehte nur leicht seinen Kopf zur Seite und antwortete ganz müde: "Hey, du hast heute etwas länger gebraucht als sonst."
Ich habe länger gebraucht als sonst? Habe ich etwa wirklich so lange mit Hinata, Kageyama und Yachi geredet?
Wir hatten nur darüber geredet, wie Yachi und ich den beiden Volleyballspielern helfen wollten. Wir hatten uns überlegt, dass Yachi den Jungs ihre Notizen gibt, da die Mitschriften meiner besten Freundin immer so schön und ordentlich gestaltet waren. Wir verwendeten nicht meine Notizen, da ich nicht wirklich die schönste Schrift hatte. Aber dafür würden wir gemeinsam versuchen den Stoff den beiden Buben zu erklären.
Ich hätte nie gedacht, dass es meinen Bruder auffallen würde, wenn ich später als sonst nach Hause komme.
"Ich habe nur mit ein paar Freunden vom Volleyballclub geredet.", erklärte ich ihm. Er nickte nur und drehte seinen Kopf wieder zur Richtung des Fernsehers. "Hey, ich hätte noch eine Frage. Und zwar hast du noch deine alten Notizen aus der zweiten Klasse?", fragte ich.
Mein Bruder schaute mich verwirrt an und stellte mir die Frage: "Ja, ich habe sie noch, aber wozu brauchst du sie jetzt?".
Der Grund, wieso ich dies fragte, war, dass ich auch Nishinoya und Tanaka helfen wollte. Aber da sie älter waren als ich, hatte ich natürlich keine Ahnung darüber, was sie gerade lernten. Ich dachte mir, dass die alten Mitschriften meines älteren Bruders den Zweitklässlern vielleicht behilflich sein würden.
Als ich ihm dies erklärte, stand mein Bruder vom Sofa auf und ging auf sein Zimmer. Nach wenigen Minuten kam er mit einem Karton wieder ins Wohnzimmer. Er stellte ihn auf den Couchtisch ab und öffnete diesen. Schließlich nahm er mehrere Hefte heraus und drückte sie mir in die Hände. Ich blätterte kurz in den Heften herum und merkte, dass mein Bruder eine recht schöne Handschrift hat.
Ich schaute meinen großen Bruder in die Augen und lächelte ihn an. "Danke! Ich hoffe deine Notizen werden Tanaka und Nishinoya helfen!", bedankte ich mich.
"Ja, ja nicht der Rede wert!", meinte mein Bruder genervt.
Ich ging dann hoch auf mein Zimmer und packte die Hefte in meine Schultasche, damit ich sie morgen nicht vergesse.
DU LIEST GERADE
Watermelon Kiss | Nishinoya X Reader
FanfictionDies ist eine Art "Verbesserung" von meiner ersten Fanfiction "Mr. Rolling Thunder x kleiner Sonnenschein (Noya x Reader)". Ich dachte es gibt einige Sachen, die ich verbessern könnte. Ich hoffe, dass mir diese Version der Geschichte besser gelingt...