Das erste Training nach dem Trainingscamp war recht schnell zu Ende gegangen. Meine beste Freundin und ich wollten uns gerade auf den Weg in die Mädchenumkleidekabine machen, als Hinata und Kageyama uns darum baten, ihnen bei ihren "Extra-Training" zu helfen. Es war nicht ungewöhnlich für die beiden Erstklässler, dass sie länger in der Schule blieben, um noch mehr zu trainieren.
Nun waren wir zu viert in der großen Sporthalle. Yachi und ich warfen dem Zuspieler die Bälle zu, während er anschließend die Bälle für den kleinen Mittelblocker zuspielte. Daraufhin schlug der Orangehaarige den Ball übers Netz.
Bis jetzt verlief dieses sogenannte "Extra-Training" recht problemlos. Trotzdem spürte ich, dass die Spannung zwischen den beiden Spielern, welche sich, während dem Trainingscamp aufgebaut hatte, nicht legte. Das Letzte was wir jetzt gebrauchen könnten wäre, dass die beiden Erstklässler noch anfangen würden sich zu streiten. Hinata und Kageyama waren nun mal einer der stärksten Duos in Karasuno.
Wie aus heiterem Himmel fing der kleine Mittelblocker an zu reden: "Kageyama, können wir jetzt endlich den Schnellangriff mit geöffneten Augen versuchen? Ich möchte ihn unbedingt ausprobieren!".
"Ich sagte dir schon, ich werde dir nicht den Ball zuspielen, wenn ich weiß, dass du ihn nicht treffen wirst!", erwiderte der Schwarzhaarige gereizt.
Der Orangehaarige schaute seinen Mitspieler mit großen Augen an. Er ballte seine Hände zu Fäusten und antwortete kleinlaut: "Woher willst du wissen, dass ich den Ball verfehlen werde, wenn wir nicht einmal den Schnellangriff ausprobiert haben? Es könnte doch sein, dass ich den Ball übers Netz schlagen kann!".
"Du kannst nicht einmal richtig den Ball annehmen, wie willst du dann mit geöffneten Augen den Ball runterschmettern?", schrie ihn Kageyama an.
Ihre Diskussion wurde immer lauter und lauter. Beide konnten nicht die Sichtweise des anderen verstehen. Sie brüllten sich einfach weiterhin gegenseitig an.
Ich habe schon einige Male ihre Streitereien beobachtet, aber, dass die beiden sich jetzt so sehr zanken, ist echt ungewöhnlich. Ich hoffe, dass dieser Streit nicht irgendwie eskaliert oder so.
Während die beiden immer lauter wurden, konnte ich in meinem Blickwinkel erkennen, dass sich meine beste Freundin Sorgen machte. Sie sah so ängstlich und schockiert aus. "Y/N was sollen wir denn machen?", fragte mich Yachi mit einer zitternden Stimme.
"Ich glaube fürs Erste sollten wir sie in Ruhe lassen. Manchmal muss man halt mit seinen Mitmenschen diskutieren oder streiten. Wer weiß, vielleicht löst am Ende dieser Streit die Spannung zwischen den beiden."
Sie nickte nur als Antwort.
Als ich meinen Blick wieder zu den beiden Jungs richtete, merkte ich, dass Kageyama Hinata am Kragen seines T-Shirts packte und ihn weiterhin anbrüllte. Der Orangehaarige ließ sich das nicht Gefallen und fing an das Gesicht des Zuspielers wegzudrücken. Urplötzlich begannen die beiden jetzt nun an sich zu beleidigen und zu schlagen.
Für ein paar Sekunden konnte ich nicht wirklich begreifen was gerade vor sich ging. Nachdem ich erst realisierte, dass die beiden Volleyballspieler begonnen hatten sich zu prügeln, drehte ich meinen Kopf blitzartig zu Yachi. Das arme Mädchen stand mit einem blassen Gesicht da und wusste nicht was zu tun war.
"Y/N WAS SOLLEN WIR JETZT MACHEN?", fragte mich meine beste Freundin verzweifelt, während sie meinen Arm packte.
...und ich dachte dieser Streit wird nicht eskalieren...
Ich atmete einmal tief ein und aus. Danach schaute ich zu Yachi und erklärte: "Geh du schnell einen Jungen aus dem Team holen. Ich versuche währenddessen die beiden zu beruhigen."
Hastig rannte meine Freundin aus der Sporthalle, um nach Hilfe zu suchen.
Nun war ich an der Reihe die beiden zu beruhigen.
Nur wie soll ich das anstellen?
Vielleicht helfen ja Worte?
"Hey, Hinata, Kageyama! Beruhigt euch doch!", forderte ich in aller Ruhe. Jedoch ignorierten die beiden Spieler meine Aufforderung. Sie konnten mich anscheinend gar nicht hören, da die beide die ganze Zeit herumbrüllten.
Dann muss ich wohl lauter werden.
"HINATA SHOYO! KAGEYAMA TOBIO! HÖRT AUF EUCH ZU PRÜGELN IHR IDIOTEN!", schrie ich sie nun mit lauter Stimme an.
Unglücklicherweise brachte mein Herumgebrülle auch Nichts.
Wenn Worte nicht helfen, muss ich wohl handgreiflich werden.
Ich begab mich schnell zum Korb, welcher voller Volleybälle war. Ich nahm mir einen Ball in die Hand und warf ihn direkt in die Luft damit ich ihn schmettern konnte. Ich zielte direkt auf den Hinterkopf des Orangehaarigen. Als der Ball ihn schließlich traf, zögerte ich nicht und warf mir einen weiteren Volleyball in die Luft. Dieses Mal hatte ich das Gesicht des Schwarzhaarigen im Visier. Als auch der riesige Zuspieler den Ball im Gesicht verspürte, hörte ich wie jemand durch die Eingangstür reinrannte. Blitzschnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung, von der das Geräusch kam.
Ich war erleichtert, dass Tanaka derjenige war, welcher in die Sporthalle lief. Ich beobachtete, wie der Glatzkopf den beiden Erstklässlern ins Gesicht schlug, um sie zu beruhigen.
Vielleicht hätte ich auch den beiden eine Schelle verpassen sollen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Glücklicherweise konnte der Zweitklässler Tanaka den Streit schlichten. Meine beste Freundin und ich wollten uns gerade auf den Weg nach Hause machen, als Hinata darauf bestand uns bis zu unserer Bushaltestelle zu begleiten. Auf dem Weg bis zur Haltestelle entschuldigte sich der Mittelblocker, dass wir die Auseinandersetzung zwischen ihm und Kageyama miterlebt hatten. Außerdem erklärte er uns, dass er den schwarzhaarigen Zuspieler schon aus der Mittelschule kannte und, dass er gegen ihm sein aller erstes Volleyballmatch verlor.
Als ich endlich zu Hause ankam, konnte ich nicht mehr darauf warten mich auszuruhen. Blitzschnell machte ich mich bereit, um mich schlafen zu legen.
Während ich in meinem Bett lag, hörte ich wie mein Handy Töne von sich gab. Ich nahm mein Telefon in die Hand und entdeckte eine neue Nachricht von Nishinoya auf meinem Bildschirm.
Ich hatte nicht erwartet, dass mir irgendwer zu dieser Uhrzeit eine Nachricht schrieb. Trotzdem war ich überglücklich, dass ich mit Noya etwas reden konnte. Ich merkte nicht einmal, dass ich von Ohr zu Ohr grinste.
Chatbeginn:
~Noya~
Hey Y/N, bist du schon zu Hause angekommen?~Y/N~
Hi Noya, ja bin ich.
~Noya~
Okay gut.Tanaka hat mir gerade erzählt, dass sich Hinata und Kageyama nach dem Training gestritten haben und dass du da dabei warst.
Ist alles in Ordnung?
Warst du irgendwie in den Streit mitinvolviert?
Chatende
Macht er sich da Sorgen?
Ich konnte mein Kreischen nicht mehr unterdrücken.
Ich kann es nicht fassen Nishinoya macht sich Sorgen!
Chatbeginn:
~Y/N~
Ja, alles in Ordnung.
Ich habe nur versucht den Streit zu schlichten, hat aber nicht geklappt.
~Noya~
Okay gut.Ich dachte schon, dass die Jungs mit dir gestritten haben.
~Y/N~
Nein, nein alles gut.
Chatende
DU LIEST GERADE
Watermelon Kiss | Nishinoya X Reader
Hayran KurguDies ist eine Art "Verbesserung" von meiner ersten Fanfiction "Mr. Rolling Thunder x kleiner Sonnenschein (Noya x Reader)". Ich dachte es gibt einige Sachen, die ich verbessern könnte. Ich hoffe, dass mir diese Version der Geschichte besser gelingt...