24. Revanche

315 8 1
                                    

Seit der Streitigkeit zwischen dem Orangehaarigen und Schwarzhaarigen redeten die beiden nicht mehr miteinander. Dies machte mir sehr Sorgen, denn bald würde das einwöchige Trainingscamp beginnen und dafür brauchen wir die beiden in Topform. Was auch noch beängstigend war, dass die beiden Erstklässler nun allein trainierten. Sie hörten auf den Schnellangriff zu üben.

Wie wollen wir dann gegen die anderen Teams gewinnen, wenn unser Schnellangriff nicht funktioniert?

Auch wenn die Spannung zwischen dem winzigen Mittelblocker und riesigen Zuspieler schlimmer geworden war, waren die anderen Spieler noch motivierter. Aufgrund der einigen Niederlagen des vorherigen Trainingscamps wollte jeder sich verbessern. Hinata musste dringend an seinen mangelhaften Annahmen arbeiten. Kageyama probierte ein neues Zuspiel aus, wobei er die Flugbahn des Balls ändern musste. Das Ass, Asahi, feilte an seinen Sprungservice, während Yamaguchi an seinen Sprungflatterball trainierte. Noya wollte eine ganz neue Technik ausprobieren, und zwar einen sogenannten "Jump Set". Noch dazu arbeitete das restliche Team an einem synchronisierten Angriff.

Nishinoya war so konzentriert und trainierte pausenlos. Ich war wirklich begeistert, wie sehr er Einsatz zeigte und wie engagiert er in seinem Training war.

Zugleich wurde mir auch etwas klar. Das, was ich für den Libero empfand, war nicht nur ein kleiner Crush, sondern schon ein etwas größerer Crush.

Ich denke ich bin auf einem anderen Level von verliebt sein.

Vielleicht könnte ich ihm auch Snacks kaufen, wie er es für mich damals machte. So als eine Art Belohnung für die ganze harte Arbeit während dem Training.

Ich könnte ihm sein Lieblingseis kaufen und es ihm nach Hause bringen.

Ich beschloss meinen Plan heute Abend durchzuziehen.

Ich wartete, bis die Trainingseinheit endlich ihr Ende fand und machte mich schnell auf den Weg zum kleinen Laden. Ich besorgte Noyas blaues Lieblingseis.

Doch wo wohnt Nishinoya eigentlich? Ich sollte ihm mal anschreiben.

Chatbeginn:

~Y/N~

Hi!

~Noya~
Hey!

~Y/N~

Du hast was beim Training vergessen.

Ich bring es dir jetzt vorbei.

Kannst du mir dann bitte deine Adresse schicken.

~Noya~
Okay passt.

Was genau habe ich eigentlich vergessen?

~Y/N~

Wirst du schon noch sehen.

Chatende

Mit meinem Handy in der Hand machte ich mich auf den Weg zu seinem Haus. Dabei fiel mir wieder ein, dass das Eis in meiner anderen Hand schmelzen könnte, wenn ich zu lange bis zu seinem Haus brauche. Daher beschloss einen Zahn zuzulegen und joggte etwas damit das Eis noch kühl bleibt.

Als ich endlich bei seiner Haustür ankam, fiel mir erst auf, dass ich gerade vor dem Haus stand, indem der Junge wohnt, indem ich mich verliebt hatte.

Was mache ich hier? Das war eine total blöde Idee! Wieso habe ich das gemacht?

...egal jetzt gibt es kein Zurück. Er weiß ja auch, dass ich vorbeikomme.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus und hob meine rechte Hand, um anzuläuten. Es dauerte nicht lange bis ich Schritte hörte, welche immer lauter wurden.

Ich sah zu wie die Haustür geöffnet wurde und Nishinoya dastand. "Hallo Y/N!", begrüßte mich der kleine Libero.

"Hi Noya!".

Ohne zu zögern, fragte der Junge nach, was er denn vergessen habe.

Ich hob meine linke Hand, in der ich das Eis mit mir trug, und zeigte mit einem Lächeln auf das Eis. "Ich habe dir Eis gekauft! Ich musste aber etwas schneller gehen, damit es nicht schmilzt.", erklärte ich.

Noya schaute mich mit großen Augen an. Als ich ihm sein Eis gab, meinte er: "Vielen Dank Y/N! Das ist echt lieb von dir! Es ist sogar meine Lieblingseissorte!". Während er sprach, konnte ich erkennen, dass seine Wangen etwas rötlich wurden.

"Ach kein Problem! Habe ich doch gerne gemacht!", antwortete ich ihm.

"...Aber wieso hast du das gemacht?"

"In letzter Zeit hast du immer so fleißig trainiert. Auch wenn du schon so ein guter Libero bist, willst du dich immer noch weiter verbessern...Naja, ich war dann einfach so stolz auf dich, dass ich dich überraschen wollte."

„Vielen Dank Y/N! Das ist so lieb von dir!"

Ich lächelte ihn an. Er erwiderte die Geste mit einem breiten Grinsen.

Sein Lächeln ist so wunderschön. Ich möchte ihn so gerne küssen.

...Vielleicht sollte ich es tun.

Ich meine, er küsste mich auch vor einigen Tagen. Vielleicht ist es Zeit für eine Revanche?

Ich wollte das alles schnell hinter mich bringen, bevor ich meinen Mut verlor.

Ich ging ihm einen Schritt näher. Ich drehte meinen Kopf schnell zur Seite und presste meine Lippen blitzschnell auf seiner Wange.

Seine Wange ist so weich.

So schnell wie ich ihn geküsst hatte, ging ich auch direkt einen Schritt zurück. Der kleine Volleyballspieler hatte rote Wangen und schaute mich mit riesigen Augen an. Sein Mund war leicht geöffnet, doch er sagte gar nichts.

Ich sollte mich jetzt auf den Weg nach Hause machen, bevor ich noch etwas Peinliches sage.

"Na dann, ich sollte dann mal lieber los.", meinte ich noch immer lächelnd.

Ich drehte mich rasch um und bewegte mich in die Richtung meines Zuhauses. Auf dem Weg bekam ich noch eine Nachricht von Noya worin stand, dass ich ihm schrieben solle, wenn ich zu Hause ankäme. 

Watermelon Kiss | Nishinoya X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt