27. Watermelon Kiss

330 10 1
                                    

Die meisten Volleyballspieler waren damit beschäftigt die Sporthallen nach ihrem Training aufzuräumen, als ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machte. Ich bog um die Ecke und entdeckte direkt Noya.

Er ist schon da? Hoffentlich musste er nicht so lange warten.

Ich ging auf ihn zu und als er zu mir hochblickte, winkte ich ihm zu. Er erwiderte die Geste mit einem Lächeln.

Nun standen wir endlich einander gegenüber.

"H-hey", begrüßte mich der kleine Libero.

Ich grüßte ihn zurück mit einem leisen "Hallo".

Dann war es für ein paar Sekunden still.

Soll ich zuerst anfangen zu reden?

„Noya-"

„Y/N-"

Wir schauten uns verwundert an, als wir beide zur selben Zeit beginnen wollten zu sprechen.

„Kann ich vielleicht anfangen?", fragte der Zweitklässler.

Ich nickte.

Hoffentlich erklärt er mir gleich, wieso er sich so komisch benimmt.

Nishinoya senkte seinen Blick auf den Boden und atmete langsam tief ein und aus. Als er mir wieder in die Augen schaute, trat er mir einen Schritt näher. Er begann zu sprechen: "... Gibt es jemanden den du liebst?"

Diese Frage verschlug mir wortwörtlich die Sprache. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Mein Gesicht färbte sich in einem dunklen Rotton.

WAS SOLL ICH JETZT IN SO EINEM MOMENT MACHEN?

"O-oh...ehrm...Also j-ja da gibt es schon einen...", stotterte ich vor mir hin.

Seine Reaktion war nicht die, die ich erwartete. Der kleine Volleyballspieler schaute auf den Boden und sein Gesichtsausdruck war alles andere als glücklich.

Wo ist sein Lächeln?

Besorgt fragte ich: "Ist alles in Ordnung? Du wirkst so niedergeschlagen."

"Alles in Ordnung...es gibt nur etwas was ich dir sagen möchte."

Ich nickte, um ihn zu signalisieren, dass er weiterreden sollte.

Dann kam er mir noch einen Schritt näher und nahm meine Hände in seine.

Was wird das?

Er schaute mir in die Augen und meinte: "Y/N...ich finde dich wirklich toll und richtig süß."

...

Mich?

Mich soll der Junge, auf den ich stehe, süß und toll finden?

Ist das ein Traum?

Nishinoya ist so ein toller Junge ... Was rede ich denn da er ist perfekt! Sein Lächeln. Seine Augen. Seine Haare. Sein Charakter. EINFACH ALLES ist so perfekt. Da verdient er doch so eine Schönheit wie Kiyoko. Oder Yachi, die ist doch auch so bezaubernd.

"... Wieso ich?", fragte ich in einem Flüsterton.

"Was meinst du?"

"Wieso würdest du mich süß finden? Ich meine, schau dir doch Kiyoko an! Sie ist so hübsch, dass sie Worte nicht beschreiben können." Der Zweitklässler versuchte mich die ganze Zeit zu beruhigen, doch ich redete einfach immer weiter. "Oder schau dir Yachi an. Sie hat so eine tolle Persönlichkeit. Ich meine, du bist einfach so großartig, dass du eine wundervolle Person verdienst. Du-."

Ich konnte nicht mal meinen Satz beenden, als ich plötzlich Nishinoyas Lippen auf meinen spürte. Er hielt seine Hand an meinem Hinterkopf so sanft fest. Seine andere Hand legte er um meine Hüfte.

Ich stand nur so da. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

Nishinoya küsst mich.

Nishinoya küsst mich!

Aber so ein richtiger Kuss! Kein kurzes Wangen-Bussi.

Sagen nicht die meisten, dass der erste Kuss nach Zitrone schmeckt? Aber dieser hier schmeckt nach Wassermelonen.

Nach ein paar Sekunden löste sich der Junge vom Kuss und hielt meine Wange zärtlich fest. Mit seinem Daumen fuhr er mir über meiner Haut entlang.

"Entschuldigung Y/N, ich konnte keinen besseren Weg finden, um dir zu zeigen, wie gern ich dich hab.", gab Noya schließlich zu.

Watermelon Kiss | Nishinoya X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt