Diese ganze restliche Woche ging recht schnell vorbei. Yachi und ich hatten eigentlich jeden Tag fast das gleiche gemacht.
Wir gingen wie immer gemeinsam zur Schule und wieder nach Hause. Die Mittagspause verbrachten wir dann mit Hinata und Kageyama und gaben den beiden Volleyballspielern Nachhilfe. Wir schauten uns die Hausaufgaben der beiden an und erklärten ihnen wie und was sie genau bei jeder Aufgabe machen sollten. Es war manchmal recht anstrengend es den beiden Jungs zu erklären. Manchmal mussten wir auch die einfachsten Sachen mehrmals erklären. Zum Glück war meine beste Freundin geduldiger als ich, ich hätte sonst ganz schnell aufgegeben. Außerdem stritten der Zuspieler und der Mittelblocker manchmal darüber, wer von den beiden jetzt eigentlich der Dümmere sei.
Ansonsten hatte ich jedes Mal, wenn wir in der Mittagspause zu viert zusammensaßen, ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich immer so beobachtet. Aber immer, wenn ich mich umsah, konnte ich niemanden entdecken. Trotzdem dachte ich nicht viel über dieses Gefühl nach und ignorierte es.
Während den Trainingseinheiten redeten Yachi und ich nun öfters mit dem Orange- und Schwarzhaarigen. Es war immer sehr amüsant mit Hinata zu plaudern, denn er brachte uns immer zum Lachen. Kageyama hingegen konnte Yachi und mich gar nicht zum Lachen bringen. Trotzdem war es auch interessant mit ihm zu reden.
Allerdings ist mir eine Sache während dem Training aufgefallen. Noya benahm sich anders als sonst. Er war wie immer voller Energie und so fröhlich, aber ich konnte sehen, dass ihn etwas bedrückte.
Diese Verhaltensänderung kam aber nicht plötzlich aus dem Nichts. Jeden Tag versank er immer mehr in seinen Gedanken. Er merkte deshalb manchmal nicht, wenn ihn jemand ansprach.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei, denn ich dachte er wäre nur müde von dem ganzen Lernen. Aber, wenn das der Fall wäre, würde dann auch nicht Tanaka etwas müder als sonst sein? Naja, der Glatzkopf war wie immer meistens nur am Herumschreien oder gab die ganze Zeit Kiyoko Komplimente.
Sollte ich mir Sorgen machen? Vielleicht ist es auch nichts Schlimmes.
Naja, ich möchte aber trotzdem sicher gehen. Vielleicht sollte ich Tanaka bitten mit Noya zu reden. Die zwei sind schließlich auch beste Freunde.
Deshalb beschloss ich am Freitag vor dem Training mit dem Glatzkopf zu sprechen.
Oder sollte ich vielleicht mit ihm persönlich reden. Ich meine er munterte mich damals vor meiner Haustür auf. Ich sollte vielleicht diesen Gefallen erwidern.
Daher entschied ich mich auch dafür Nishinoya aufgrund seiner Verhaltensänderung anzuschreiben. Mir fiel es nämlich leichter mit Leuten online zu reden als in Face-to-Face Konversationen.
DU LIEST GERADE
Watermelon Kiss | Nishinoya X Reader
FanfictionDies ist eine Art "Verbesserung" von meiner ersten Fanfiction "Mr. Rolling Thunder x kleiner Sonnenschein (Noya x Reader)". Ich dachte es gibt einige Sachen, die ich verbessern könnte. Ich hoffe, dass mir diese Version der Geschichte besser gelingt...