19. Schlaflos

343 8 0
                                    

02:12 zeigte die Uhr auf meinem Handy an und ich war noch immer wach. Ich sollte dringend schlafen, aber ich kam einfach nicht zur Ruhe.

Vielleicht konnte ich nicht schlafen, weil wir morgen nach Tokyo fuhren. Möglicherweise war es die Nervosität, die mich auf Trapp hielt.

Doch über das Trainingscamp dachte ich am wenigstens nach.

Es war kein Event über das ich nachdachte.

Es war eine Person.

Ein Junge.

Es war Noya.

Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her. Trotzdem konnte ich keine gute Position zum Schafen finden. Dabei erinnerte ich mich an das, was Yachi gesagt hatte.

Vielleicht hat Nishinoya einen Crush auf mich.

Wieso sollte er mich nehmen? Es gibt bestimmt viel schönere Mädchen. Es gibt so viele hübsche Mädchen um ihn herum, wie zum Beispiel Kiyoko und Yachi.

Ich meine, das Erste was man bei mir sieht, ist diese Narbe. Wieso musste ich nur eine Narbe mitten im Gesicht haben? Diese verdammte Narbe! Ich hasse diese Narbe!

Man muss aber trotzdem sagen, dass wir gemeinsam schon Einiges erlebt hatten.

All die Sachen, die er schon für mich oder einfach mit mir gemeinsam gemacht hatte. Unsere Eiseinkauf-Tradition. All diese Witze. Die tiefgründigen Gespräche. Die Umarmungen. Die Chats. Und jetzt noch ein Kuss.

Ich meine, es war kein „richtiger" Kuss. Wie soll man das aber ansonsten nennen. Ein Halb-Kuss? Ein Wangen-Bussi?

Wie oft hatte er mich schon Weinen gesehen? Jedes Mal hatte er mich getröstet. Er war in diesen Moment für mich da und blieb bei meiner Seite, bis es mir besser ging.

Ich muss mich mal für das alles bei ihm bedanken.

Der Junge hatte nicht nur so viele Sachen für mich getan, er hatte auch so einen großartigen Charakter. Und so hübsche Augen.

Dieser wunderschöne Braunton in seinen Augen. Oder seine Haare. Sie sehen gestylte und auch ungestylte so schön aus.

Waren das Anzeichen für Liebe?

Nein, wahre Liebe ist das bestimmt nicht.

Vielleicht waren das Zeichen für Verliebt-Sein.

Liebe ist es nicht. Aber vielleicht nur ein kleiner Crush. 

Watermelon Kiss | Nishinoya X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt