13. Chatverlauf

340 10 0
                                    

Abends lag ich in meinem Bett und überlegte, ob jetzt ein guter Zeitpunkt wäre Nishinoya anzuschreiben. Es war schon 22:35 Uhr.

Ich begann meine erste Nachricht zu tippen und sendete diese auch. Ich blickte auf sein Profil und wartete bis die Schrift „online" zu sehen war.

Es dauerte eine halbe Minute bis der Libero meine Nachricht las. Er begann auch direkt zu schreiben.

Chat Beginn

~Y/N~

Hey Noya, kannst du kurz reden?

~Noya~
Hi! Klar was gibt's?

~Y/N~

Wie geht es dir so?

~Noya~
Ganz gut und dir?

~Y/N~

Nein Noya sei ehrlich.

In letzter Zeit bist du die ganze Zeit in deinen Gedanken vertieft.

Du wirkst sowie als würde dich etwas bedrücken.


~Noya~
Ach nein, das hast du dir nur eingebildet. Es geht mir wirklich gut.


~Y/N~

Aber manchmal merkst du nicht wenn dich jemand anspricht.

Normalerweise benimmst du dich nicht so.

Was ist denn los?

Chat Ende

Für ein paar Sekunden kam keine Antwort von dem Jungen zurück. Ich las den Chatverlauf noch mal durch, um nachzuschauen, ob ich nicht was Falsches geschrieben hatte.

Gerade als ich schreiben wollte, dass er mir nicht antworten müsse, wenn es ihm zu unangenehm sei darüber zu reden, bekam ich eine Nachricht von dem Zweitklässler.

Chat Beginn

~Noya~
Ich denke es ist nur der Stress.

Es gibt halt viel zu lernen und nachzuholen.

~Y/N~

Machst du denn auch genug pausen beim Lernen?

Es ist auch wichtig sich genug auszuruhen.

~Noya~
Ja ich versuch's.

~Y/N

Keine Sorge die Prüfungsphase ist bald fertig.

Du musst es nur noch ein paar Tage aushalten und dann können wir nach Tokio fahren!

~Noya~
Das Trainingscamp ist zurzeit meine einzige Motivation.

~Y/N~

Eben, also gib nicht auf!

Nur noch ein bisschen.

Wir haben eh bald die Prüfungen hinter uns!

~Noya~
Ja da hast du recht.

Vielen Dank Y/N.

Du hast mir wirklich den Tag gerettet.

~Y/N~

Passt schon, nicht der Rede wert.

~Noya~
Y/N wirklich vielen Dank.

Oh, es ist schon ziemlich spät geworden.

Chat Ende

Nach Nishinoyas letzte Nachricht blickte ich kurz auf die Uhr. Tatsächlich. Es war schon 23:15 Uhr. Normalerweise würde ich etwas länger wach bleiben, aber ich glaubte, dass Noya schon müde war.

Chat Beginn

~Y/N~

Wie schnell die Zeit vergeht.

~Noya~
Ja stimmt. Ich gehe dann mal schlafen.

Gute Nacht Y/N.

Träum was Schönes. ♡

Chat Ende

Ein Herz. Wieso schickt er jetzt ein Herz? Er hat bis jetzt noch nie ein Herz geschickt. Soll ich auch eins schicken? Oder wäre das komisch?

Ich meine, er schickte zuerst ein Herz. Sollte ich vielleicht die Geste erwidern?

Am Ende entschied ich mich dazu ihm auch ein Herz-Emoji zu schicken. Wenn er es zuerst schickte, dann wäre es sicher nicht komisch wenn ich mit einem Herzen antwortete. Oder?

Chat Beginn

~Y/N~

Gute Nacht Noya.

Träum du auch was Schönes. ♡

Chat Ende

Watermelon Kiss | Nishinoya X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt