Kapitel 27 - Drama

39 2 0
                                    

Dean Pov

Lyra schob mich in ihr Büro und setzte sich auf ihren Stuhl. Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich an diese. ,,Warum hast du ihn vergewaltigt!? Bin ich dir zu wenig!? Bin ich dir zu hässlich!?" , schrie ich sie an und sie verzog wütend ihr Gesicht. ,,Ich darf auch mal Spaß mit jemand anderen haben außerdem habe ich dich die ganze Zeit! Ihn hab ich nur eine Woche also will ich auch mal Spaß mit ihm haben! Außerdem hast du das selbe gemacht!" , knurrte sie und ich wurde ebenfalls sauer. ,,Bei mir ist es  was anderes! Ich mache das nicht freiwillig! Ich kann das nicht steuern und das weißt du! Du kannst es beeinflussen und machst es trotzdem!" , knurrte ich ebenfalls. Sie stand auf und knurrte wütend: ,,Du hast hier überhaupt nicht zu bestimmen was ich darf oder nicht! Du hast dich mir zu unterwerfen und nicht andersrum!" Ich knurrte sauer und ging zu ihr. Ich stoppte allerdings als die Tür zugeschlossen wurde.

Volo Pov

Ich hatte den Schlüssel für die Tür an Lyras Schlüsselbund gefunden der im Flur hing und schloss die Tür zu. Jasper kicherte etwas und Leon lächelte unsicher. Auf einmal war es still hinter der Tür. Jup sie hatten bemerkt das sie eingeschlossen waren. Lyras Büro war im zweiten Stock also konnten sie auch nicht aus dem Fenster herauskommen. Wir grinsten uns gegenseitig an und gingen dann ins Wohnzimmer.

Dean Pov

Ich wusste das Jasper, Leon und Volo das waren. Das hätte niemand anders sein können da nur Volo sich sowas ausdenken konnte und Jasper davon bestimmt begeistert war. Leon tat einfach was Jasper wollte sofern es ihm möglich war. Ich schüttelte nur leicht grinsend den Kopf da ich wusste was die drei wollten. Sie wollten, vorallem Volo wahrscheinlich, das Lyra und ich uns wieder vertragen. Lyra ging zur Tür und rüttelte etwas an dieser. ,,Du weißt das sie wollen das wir uns wieder vertragen, oder?" , sprach ich aus was ich dachte. ,,Hm das ist wahrscheinlich die einzig richtige Erklärung dafür" , meinte sie und knurrte etwas. ,,Das war Volos Idee keine Frage" , sagte sie kopfschüttelnd. Ich nickte etwas. Würde sie ihn dafür bestrafen? Definitiv. Ich kannte sie nicht anders. Ich seufzte etwas. Sie sah mich mit verengten Augen an. ,,Du weißt das ich ihn dafür bestrafen werde hm?" , fragte sie und lehnte sich an die Tür. Ich nickte wieder. Sie seufzte. ,,Es tut mir leid, das war nicht richtig von mir. Das Verlangen ihn zu spüren war einfach zu groß. Es tut mir leid" , entschuldigte sie sich erst ohne mich anzusehen, sah aber dann doch zu mir. Ich starrte sie verwirrt an. ,,Wer bist du und was hast du mit Lyra gemacht" , fragte ich sie leicht belustigt und geschockt und sie kicherte etwas. ,,Ich kann auch anders sein weißt du?" , fragte sie belustigt aber auch verführerisch und ging zu mir. Sie küsste mich und ich erwiderte. Ich konnte es ihr nicht übel nehmen immerhin ging es mir genauso. Wegen meiner Krankheit konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Das war allerdings trotzdem kein Grund seinen Freund zu vergewaltigen. Sie umarmte mich und ich drückte sie fest an mich. Ich liebte sie auch wenn sie mit den Bestrafungen brutal war und gestört. Wir blieben eine Weile so stehen bis irgendwann zögerlich und ängstlich die Tür wieder aufgeschlossen wurde. Lyra grinste etwas und ich wusste das Volo jetzt wahrscheinlich leiden musste.

Volo Pov

Als wir drei uns sicher waren das sie sich wieder vertragen hatten, schloss ich die Tür zögerlich auf. Ich hatte Angst davor was jetzt passieren würde. Lyra würde mich bestrafen und ich konnte und wollte mir nicht ausmalen was sie mit mir machen wird. Dean schaute mich mitleidig an und Lyra grinste etwas. Ich konnte nicht deuten was das bedeuten würde aber so wie Dean guckte bestimmt nichts gutes. Ich schluckte etwas als Lyra sich von Dean trennte und zu mir ging. Sie zog mich am Arm irgendwo hin und ich bekam von den dreien mitleidige Blicke. Sie zog mich in irgendein Zimmer das keine Fenster hatte und das Licht ausgeschalten war. Und dann tat ich etwas das ich wahrscheinlich bereuen würde. Ich stieß sie von mir und rannte die Treppe runter. Sie ging ebenfalls die Treppe runter aber ließ sich Zeit. Ich ging in ein Zimmer was wahrscheinlich eine Abstellkammer war und machte leise die Tür zu. Ich versteckte mich und beruhigte meinen Atem etwas. Sie kam näher zu dem Raum in dem ich mich versteckte und machte die Tür auf. Sie ging rein konnte mich aber schlecht sehen da es dunkel war und ich mich hinter einem Regal versteckte. Sie drehte sich zum dem Schrank mir gegenüber und ich nutzte die Chance um hier raus zu kommen. Ich ging leise an ihr vorbei aber mein Schatten verriet mich und ich rannte wieder. Sie lachte leise und lief mir dann hörbar sauer hinterher. Oh fuck ich glaub ich mach es gerade nur noch schlimmer. Ich rannte in ihr Büro und versteckte mich unter ihrem Schreibtisch. Ich hatte die Tür offen gelassen und hörte das sie an dem Raum vorbei ging. Ich hörte nur das sie irgendwas sagte und dann die Treppe hochging. In den Raum rein ging allerdings trotzdem jemand und lehnte sich an den Türrahmen was ich an einem Knarzen bemerkte. Allerdings war das nicht Lyra da ihre Schritte nicht so schwer waren. Der jenige der schwere Schritte machte war Dean. Ich kam unter dem Tisch vor und sah zu ihm. Er schaute nicht zu mir aber als ich an ihm vorbeigehen wollte packte er mich und warf mich über seine Schulter. Ich musste kurz überrascht aufkeuchen bekam dann aber direkt Panik als er wieder zu diesem Raum ging. Lyra stand bereits vor dem Raum an der Tür gelehnt und grinste. Sie schlug mir leicht auf den Hintern was mich nochmal zum aufkeuchen brachte. ,,Dadurch das du dich dagegen gewehrt hast, hast du deine Strafe nur noch verschlimmert kleiner", meinte sie grinsend und ich schluckte.

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt