Kapitel 24 - Neue Regeln

52 2 0
                                    

Volo Pov

Auf dem Zettel stand:

Regeln
1. Du nennst mich Herrin
2. Du redest nicht unaufgefordert mit mir
3. Du schaust mir nie in die Augen
4. Du lässt dir alles gefallen was ich mache und wehrst dich nicht dagegen
5. Wenn du gegen eine Regel verstößt bekommst du eine Bestrafung
6. Versuch nicht zu flüchten!

,,Verstanden?" , fragte sie und ich nickte. Sie ging wieder raus und ich knurrte leise. Sechs Regeln. Sechs Regeln von denen ich wahrscheinlich mindestens die ersten vier Regeln manchmal ausversehen vergesse und dafür bestraft werde. Ich legte mich in das gemachte Bett und Dean seufzte.

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein da als ich aufwachte lag ich gefesselt in einem anderen Bett. Da ich nicht mehr in dem Zimmer der anderen war lag ich wahrscheinlich grade in Lyras Bett. Ich zog an den Fesseln aber sie ließen sich nicht lockern sondern schnitten sich in meine Haut. Ich zischte deswegen leise auf. Dann ging die Tür auf und Lyra kam rein. Ich drehte den Kopf weg. Sie ging zu mir und setzte sich neben mich. Sie zupfte an meinem T-shirt und ich wimmerte. Ich versuchte mich irgendwie von ihr weg zu ziehen aber sie hielt mich fest. ,,Na na na schön hier geblieben mein kleiner" , knurrte sie, lachte aber nebenbei. Ich wimmerte und kniff meine Augen zusammen. Sie zerriss mein T-shirt und ich verkrampfte mich. Ich wollte nicht von ihr angefasst werden. Nur Lia durfte das. Ich zog wieder an den Fesseln die sich tiefer in meine Haut schnitten. Sie machte meine Hose auf und ich wimmerte wieder. Die Fesseln taten inzwischen extrem weh weswegen ich Tränen in den Augen hatte, aber auch wegen dem was sie gerade machte. Ich lag inzwischen nur noch in Boxer vor ihr und sie zog sich ebenfalls aus. Ich kniff meine Augen noch fester zusammen als sie meine Boxer runter zog. Sie rieb ihr Becken an mein Glied aber ich wurde nicht hart. Dafür dankte ich meinem Körper echt. Sie knurrte genervt und kniff mir in die Nippel was mich zum aufschreien brachte. ,,Bist du da etwa empfindlich kleiner oh das tut mir jetzt aber leid" , kicherte sie und ich schätze sie hat erreicht was sie wollte. Mein Schwanz wurde hart. Ich wimmerte wieder und sie ließ sich auf mein Glied gleiten. Sie stöhnte und ich biss mir auf die Lippen. Ich wimmerte verzweifelt als sie ihr Becken bewegte und mir über den Oberkörper strich. Sie bewegte sich schneller und küsste meine Nippel. Als sie leicht rein biss konnte ich nicht mehr anders und stöhnte. Sie grinste zufrieden und bewegte sich weiter. Ich unterdrückte es zu kommen und langsam tat das echt weh. Sie war inzwischen schon zweimal gekommen und strengte sich extrem an damit ich komme. Als sie das dritte Mal kam konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Ich ergoss mich stöhnend in ihr und die Tür ging auf. Lyra zuckte extrem zusammen und ich konnte sehen warum. Dean stand mit Tränen in den Augen in der Tür und Lyra stand schnell auf. ,,E...es ist nicht das wonach es aussieht... bitte glaub mir das" , stotterte sie und ich verstand nichts. ,,ich dachte du liebst mich... bin ich dir nicht genug... bin ich dir nicht gut genug?!" , knurrte er sie sauer an und schaute dann zu mir.

Dean Pov

Ich dachte erst das er das wollte aber als ich die Tränen in seinen Augen sah und das Blut an seinen Handgelenken änderte sich meine Meinung. Sie hatte ihn vergewaltigt. Sie zog sich wieder an und ging raus. Ich schaute ihr kurz nach und schaute dann zu ihm. Er zuckte unter meinem Blick zusammen und ich ging zu ihm. Er zog wieder an den Fesseln. ,,Lass es bitte du tust dir damit weh" , meinte ich und machte ihm die Fesseln ab. Seine Handgelenke bluteten stark und er wimmerte. Ich ging kurz aus dem Raum und holte Verbandszeug. Als ich wieder zu ihm ging saß er da und zog sich seine Hose wieder an. Ich verband seine Handgelenke und gab ihm ein T-shirt. Ich hob ihn hoch und trug ihn in mein eigenes Zimmer und legte ihn aufs Bett. Ich gab einmal das von mir und Lyra und einmal das mit Leon und Jasper. Heute kann Lyra bei sich schlafen ich muss das was sie gemacht hatte erstmal verdauen. Volo schaute verwirrt zu mir hoch und ich ahnte warum. ,,Ich und Lyra sind zusammen" , erklärte ich kurz und dachte nach. ,,Waren zusammen" , korrigierte ich mich. Ich legte mich neben ihn und hörte das er schnarchte. Ich strich ihm über die Narben an den Armen und drückte ihn an mich. Ich schlief ebenfalls ein.

Volo Pov

Als ich wieder aufwachte lag ich in den muskulösen Armen von Dean der mich an sich gedrückt hatte. Er und Lyra waren zusammen. Und trotzdem hatte sie mich vergewaltigt. Er gähnte und ich konnte seinen heißen Atem in meinem Nacken spüren. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich biss mir auf die Lippen als ich seine Erregung unten spürte. Er spürte sie wahrscheinlich ebenfalls denn er stand auf. Ich wimmerte etwas aber er strich mir nur über die Wange. ,,Ich bin kurz das Problem da unten loswerden Volo. Bin gleich wieder da" , erklärte er ohne mich anzublicken und ging aus dem Zimmer. Ich stand auf und ging ihm hinterher. Er ging ins Badezimmer und ich ging zu dem Zimmer wo Jasper und Leon schliefen. Die beiden schliefen oberkörperfrei nebeneinander und ich grinste etwas. ,,Hey ihr beiden aufstehen" , lachte ich und die beiden schreckten hoch. Ich kicherte etwas hörte aber direkt wieder auf als mir jemand seine Arme um die Taille legte. Ich schaute angespannt runter sah aber das es Dean war und beruhigte mich etwas. ,,K...kannst du bitte los lassen...?" , fragte ich und er ließ los. Ich entspannte mich wieder. ,,Gehen wir alle zusammen frühstücken?" , fragte Dean und wir alle nickten.

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt