Volo Pov
,,Dean!" , kam es überrascht von mir und er umarmte mich sofort. ,,Hey pass auf ich bin krank. Also sagt Lia jedenfalls" , warnte ich ihn. ,,Sagt sie nicht nur es ist auch so" , erwiderte er und seufzte genervt. ,,Ok ich habs verstanden" , gab ich genervt von mir und legte mich wieder hin. ,,Ja ich freu mich auch dich wieder zu sehen" , sagte er lachend und ich grinste. ,,Was machst du eigentlich hier?" , fragte ich ablenkend und er setzte sich neben mich. ,,Naja Lyra ist zu Lia gegangen und sie wollte das ich mitkomme" , erklärte er und ich seufzte genervt. ,,Soll das jetzt ein Bestechungsmittel sein das ich im Bett liegen bleibe?" , fragte ich nur genervt und er sah kurz nachdenklich aus dem Fenster. ,,Keine Ahnung. Also was willst du machen?" , lenkte er ab und jetzt überlegte ich. ,,Schlafen damit diese Scheiß Krankheit so schnell wie möglich vorbei ist. Obwohl eigentlich" , überlegte ich laut und ich musste bei meiner Idee fies grinsen. ,,Vergiss es lieber. Das hab ich bei Lyra auch gemacht und hab dann als ich wieder gesund war meine Strafe dafür bekommen" , unterbrach er meine Gedanken und ich überlegte wieder. ,,Darf ich nicht mal etwas Spaß haben wenn ich nicht mal aufstehen darf?" , murrte ich und drehte mich auf die Seite. ,,Ok wenn du meinst aber treib es nicht auf die Spitze" , warnte er mich aber ich wusste das ich meine schlimmste Strafe schon bekommen hatte als ich meine Hand gegen sie erhoben hatte. ,,Was ist eigentlich passiert das deine Arme so rot sind?" , fragte er plötzlich und ich musste schlucken als ich wieder daran dachte. ,,I...ich hab..." Ich atmete tief und erzählte ihm was passiert ist. Ihm wich die Farbe aus dem Gesicht und er starrte mich mit erschrocken an. ,,Wenn ich das gemacht hätte wäre ich schon längst tot gewesen" , murmelte er mehr zu mich selbst was ich aber gehört hatte und wimmerte wieder als ich an die Situation dachte bei der sie kurz davor war. Aber sie hätte es nicht so einfach gemacht. Sie hätte oder vielleicht auch würde mich qualvoll und langsam sterben lassen. Ich verkroch mich unter der Decke als ich daran dachte. Die wurde allerdings wieder weggezogen von Dean. Ich wusste das ich mit meiner Krankheit echt Glück hatte das ich jetzt noch nicht bestraft werden wurde sondern erst wenn ich wieder gesund war. ,,Ich hab echt Glück glaube ich" , meinte ich leise und schloss müde die Augen. ,,Schlaf ein bisschen. Bis später oder so" , verabschiedete er sich und ich driftete ins Land der Träume.
Als ich wieder aufwachte saß Lia auf meinem Tisch und beobachtete mich. Ich drehte mich murrend und gähnend auf die andere Seite. Ich bekam inzwischen Paranoia wenn sie nur in meiner Nähe war. Immer hatte ich Angst sie würde mich ohne Grund einfach umbringen weil sie keine Lust mehr auf mich hatte. Ich biss mir auf die Lippen um meine Schluchzer zu unterdrücken während mir ein paar Tränen über die Wangen liefen. Ich biss mir nur nochmehr auf die Lippen als sie sich neben mich legte und mir den Rücken kraulte. Ich hatte Angst. Angst darum was passiert wenn ich wieder gesund bin und Angst darum was jetzt passiert. Ich hatte Angst das sie mich jetzt einfach in den Keller ziehen würde und zu Tode foltern würde oder einfach meine Kehle aufschlitzen würde. Ich krallte mich in die Decke und sie hörte auf meinen Rücken zu kraulen. Meine Lippe blutete und ich konnte meine Tränen und Schluchzer nicht mehr zurückhalten. ,,Alles ok?" , fragte sie und ich konnte deutlich raushören wie verwirrt sie war. Ich konnte im Moment nicht sprechen durch mein Heulen. Aber auch weil ich Angst hatte irgendwas falsches zu sagen. ,,Volo bitte sag mir was los ist." Sie saß inzwischen genau vor mir und ich kniff meine Augen zusammen.
Lia Pov
,,Bitte... bitte bring mich nicht um wegen dem was ich gemacht habe...! Ich werd auch auf dich hören und machen was du willst...!" , flehte er und meine Augen weiteten sich etwas. Er hatte extrem Angst. Vor mir. Und weinte extrem. Wegen mir. Es tat weh. Ich wusste nicht warum aber es tat weh ihn so zu sehen. Ich strich ihm über den Kopf und er verkrampfte sich. ,,Wie kommst du darauf das ich dich umbringen wollen würde...?" , fragte ich aber ich konnte mir denken warum. Aber er sagte etwas was ich nicht oder wenig erwartet hätte: ,,D...dean hat gesagt wenn er das bei Lyra gemacht hätte wäre er längst t...tot..." Ich starrte ihn an. Er hatte sich zitternd in der Decke verkrochen aber beruhigte sich langsam wieder. Ich fuhr ihm kurz mit der Hand über die Stirn. Seine Stirn war nicht mehr so warm aber er war immernoch krank. Der Stress und die Angst die er hatte oder immernoch hat macht es nicht besser. Ich legte mich neben ihn und er spannte sich an. Ich kuschelte mich etwas an ihn und er kniff immernoch die Augen zusammen. ,,Ich mach dir ne Badewanne voll ok?" , meinte ich und er verkrampfte sich wieder. Gott ich bin dümmer als die Polizei erlaubt. ,,Geh bitte baden ok Volo?" , sagte ich und stand wieder auf. Er öffnete vorsichtig die Augen und schaute ängstlich zu mir hoch. Mein Gesicht wurde weich. Es tat wirklich weh ihn so ängstlich zu sehen. Er nickte vorsichtig und stand auch auf. Er ging mit gesenktem Kopf zu mir was mich dazu brachte sein Kinn vorsichtig hoch zu drücken. Ich kniff unter Tränen wieder seine Augen zusammen und ich küsste ihn. Er erwiderte und ich strich ihm über den Rücken. ,,Ich liebe dich und das weißt du. Ich würde dich nie umbringen. Das könnte ich mir nicht verzeihen wenn ich dich verlieren würde" , sagte ich ehrlich und er schaute überrascht und verwirrt zu mir. ,,A...aber warum? Ich bin anders... jeder mobbt und schlägt mich weil ich mit mir alles machen lasse... warum hast du mich gekauft...?" , fragte er und ich wusste das er grade seelisch zusammen brach. ,,Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es gut wenn Leute so sind wie sie wollen. Und ich finde es gut das du anders bist" , erklärte ich und er schaute wieder zu mir. Ich nickte und er umarmte mich. Ich erwiderte und er drückte sich an mich.
DU LIEST GERADE
Das Eigentum eines anderen 2
HororVolo und Lia hatten sich verliebt. Volo durfte also allein durch die Stadt laufen und würde allen irgendwas anderes erzählen als die Wahrheit. Leider gab es da noch seine Mobber und die gingen jetzt über die gesetzliche Grenze. Allerdings wendet sic...