Volo Pov
Ich war alleine in ihrem großen Haus und überlegte was ich machen könnte. Ich beschloss erstmal nochmal einen Tee zu trinken weswegen ich runter in die Küche ging und erstmal den Tee suchen musste. Ich atmete erleichtert auf als ich ihn endlich fand. Im Wasserkocher war noch genügend Wasser drin also musste ich ihn nur anstellen und warten. Dann begann meine Suche nach einer Tasse und ich fragte mich wieso man obwohl alleine lebte soviel Zeug in den Schränken stehen hatte. Endlich fand ich den Schrank in dem die Tassen standen und nahm mir eine schwarze Tasse heraus. Ich ließ den Teebeutel in die Tasse fallen und schaltete den Wasserkocher aus. Ich goss Wasser in die Tasse und ließ den Tee ein paar Minuten lang ziehen. Ich setze mich auf die Couch und trank genüsslich meinen Tee. Nachdem ich fertig war wusch ich in der Küche die Tasse ab und stellte sie zurück. Ich ging ins Bad und machte das Badewasser an. Ich zog mein T-shirt und meine Boxershorts aus und suchte nach Shampoo was ich wenig später auch fand. Ich schaute in den Spiegel und senkte sofort wieder unter Tränen meinen Blick. Ich sah furchtbar aus mit den ganzen genähten Einschnitten. Ich setzte mich in die mit warmen Wasser gefüllte Wanne und zischte kurz wegen den Schmerzen auf, was sich allerdings schnell verbesserte und angenehm wurde. Ich machte meine Haare nass und shampoonierte diese ein, bevor ich sie wieder ausspülte. Ich blieb noch ein paar Minuten lang im warmen Wasser liegen und stand dann wieder auf. Ich ließ das Wasser raus und trocknete mich vorsichtig ab. Ich föhnte meine Haare und ging in mein Zimmer um mir was zum anziehen zu suchen. Auf meinem Bett lag ein dunkelrotes T-shirt, eine schwarze Pantie und dunkelrote Katzenkniestrümpfe sowie ein schwarzes Halsband. Ich machte mir das Halsband um und zog mir die Sachen an. Das T-shirt ging mir etwas über den Po also sah man die Pantie nicht. Obwohl es eigentlich auch egal war da eh nur Lia mich so sehen würde. Ich setzte mich unten vors Sofa und schaute auf die Uhr. Nach ein paar Minuten wurde die Tür aufgeschlossen und Lia kam einem Typen hinter ihr rein. ,,Und Schwesterherz wo ist dein Freund?" , fragte der Typ grinsend mit hochgezogener Augenbraue der wahrscheinlich ihr Bruder ist und Lia schaute ihn nur genervt an. ,,Hör auf so zu tun als ob ich gelogen hätte. Ich hab einen Freund ok" , sagte Lia und war definitiv hörbar genervt. Oh Gott ich konnte jetzt doch nicht so vor einem Typen stehen wie peinlich wär das bitte. Vor Lia ist es in Ordnung aber doch nicht vor einen Typen. Ich hatte immernoch Schamgefühl. ,,Volo!" , knurrte Lia inzwischen leicht und ich stand nun vorsichtig auf und ging mit gesenktem Blick zu ihr. ,,Achso so einen Freund hast du. Jemand der sich dir unterwirft und macht was du willst" , meinte der Typ mit einem leicht belustigen Unterton und ich knurrte leicht. ,,Nein tut er nicht. Es ist ihm nur peinlich das er ohne Hose vor dir steht" , erklärte sie und der Typ schüttelte ungläubig den Kopf. ,,Ich geh kurz Kaffee machen" , meinte Lia genervt und ging in die Küche. Sie konnte mich doch nicht hier alleine ohne Hose mit diesem Typen stehen lassen. Klar er war ihr Bruder aber trotzdem. Der Typ stand inzwischen neben mir und ich drehte verlegen meinen Kopf zur Seite. Ich zuckte zusammen als er seine Hand auf meinen Po legte und unter meine Pantie fuhr. ,,Isacc lass es. Er gehört mir außerdem merkst du doch das er das nicht will" , knurrte plötzlich Lia und ihr Bruder nahm direkt seine Hand von meinen Po. Ich hatte mich sichtlich angespannt und Lia sah nicht sehr glücklich über Isaccs Handlung aus. Wäre sie nicht gekommen hätte er mir wahrscheinlich einen Finger eingeführt. Ich entspannte mich etwas als Lia mich beruhigend am Rücken kraulte und Isacc anschaute. Sie war sichtlich wütend. ,,Du solltest gehen Isacc" , knurrte Lia angepisst und Isacc ging knurrend raus. Ich umarmte Lia und sie kraulte mich wieder. Sie war immernoch sauer das spürte ich. Ich hatte eine Idee. ,,Herrin?" , fragte ich und nahm meinen Mut zusammen. Sie nickte bloß. ,,Darf ich dir was gutes tun?" , fragte ich nervös und sie nickte während sie mich fragend ansah. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer. ,,Setz dich bitte aufs Bett Herrin" , meinte ich schluckend und sie tat es neugierig. Ich zog ihr vorsichtig die Hose aus und zog ihr Höschen runter. Ich schaute kurz ihre Pussy an und ging dann vorsichtig mit meiner Zunge an sie. Lia stöhnte direkt auf als meine Zunge ihre Pussy berührte. Sie krallte sich ins Bettlaken als ich mit der Zunge über ihr Pussy leckte und dann vorsichtig in sie glitt. ,,Ngh~ fuck ja~" , stöhnte sie und das turnte mich irgendwie an. Ich bewegte meine Zunge in ihr und sie stöhnte nochmehr und krallte sich mit einer Hand in meinen Haaren fest um mich näher an ihre Pussy zu drücken und meine Zunge in sie zu schieben. Ich leckte sie weiter und sie stöhnte laut. Sie kam stöhnend auf meiner Zunge und ich schluckte es und leckte sie sauber. Sie kraulte mich und ich setzte mich neben sie. Sie zog sich ihre Hose an und kuschelte sich an mich. ,,Danke sehr Vololein" , schnurrte sie halb und kraulte mich weiter. ,,Tut mir leid wegen meinem Bruder er naja er ist so" , entschuldigte sie sich aber ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie konnte nichts dafür. ,,Du musst dich nicht für deinen Bruder entschuldigen Herrin" , schnurrte ich und sie strich mir über die Wange. Ich schlief an sie gelehnt zufrieden schnurrend ein während sie mich kraulte.
DU LIEST GERADE
Das Eigentum eines anderen 2
HorrorVolo und Lia hatten sich verliebt. Volo durfte also allein durch die Stadt laufen und würde allen irgendwas anderes erzählen als die Wahrheit. Leider gab es da noch seine Mobber und die gingen jetzt über die gesetzliche Grenze. Allerdings wendet sic...