Volo Pov
Irgendwie fiel mir auf das sie leicht eifersüchtig auf Luna war. Aber warum? Sie wusste doch das sie das wichtigste in meinem Leben war. Ich drehte mich zu ihr und kuschelte mich an sie. Sie kraulte mich und ich schlief zufrieden schnurrend wieder ein.
Am nächsten Morgen lag ich allein im Bett. Lia war nicht da und Luna ebenfalls nicht. Vielleicht gab Lia meiner Katze gerade essen. Bei dem Gedanken musste ich lächeln und stand auf. Ich zog mir eine Boxershorts an und ein bauchfreies T-shirt von ihr das mir passte. Nachdem ich fertig war damit meine Haare zu flechten ging ich nach unten. Lia fand ich dann in der Küche und umarmte sie von hinten. Sie kraulte mich leicht am Kinn weswegen ich schnurrte und sie grinste zufrieden. Ich setzte mich an den Tisch und sie stellte vor mir eine Tasse mit Tee hin. Sie selbst trank aber Kakao, was mir aber recht war da ich Tee liebte. ,,Wo ist Luna?" , fragte ich und ir Gesichtsausdruck änderte sich von entspannt und glücklich zu genervt und leicht sauer. ,,Woher soll ich wissen wo deine Katze ist" , fragte sie genervt und betonte das 'deine' besonders. ,,Was ist los mit dir? Du mochtest doch Luna als wir bei meiner Familie waren. Warum jetzt nicht mehr?" , fragte ich verwirrt und sie knurrte. ,,Du hast sie einfach mitgenommen ohne mich zu fragen!" , knurrte sie laut und ich zuckte zusammen. ,,Ich dachte du hättest nichts dagegen weil du sie mochtest..." , nuschelte ich und sie ging zu mir. Sie kraulte mich leicht und seufzte dann: ,,Mein Bruder kommt heute nochmal." Ich starrte sie verzweifelt an weil ich mit dem Typen definitiv nicht wieder in einen Raum sein wollte. ,,Keine Sorge er kommt nicht in deine Nähe Kitty." Sie stoppte kurz und ging dann aus der Küche. ,,Du kannst ja deine Katze suchen" , knurrte sie halb bevor sie die Küche verließ. Ok jetzt wusste ich was sie hatte. War sie jetzt wirklich eifersüchtig auf meine Katze. Wow wenn es echt das wäre dann liebte sie mich wirklich auch wenn sie wissen sollte das sie das wichtigste in meinem Leben ist. Nachdem ich meinen Tee fertig ausgetrunken hatte ging ich Lia suchen. Ich konnte sie nirgendwo finden also konnte sie nur im Keller sein. Eigentlich wollte ich nicht mehr darunter gehen bevor ich das nicht verarbeitet hatte aber jetzt hatte ich wohl keine Wahl wenn ich nicht warten wollen würde. Die Tür stand offen sie musste also wirklich da unten sein. Ich ging vorsichtig und zögerlich die Kellertreppe runter und suchte vorsichtig die Räume ab. Ein paar Räume waren abgeschlossen und ich war froh darüber das ich da nicht rein musste. Irgendwann stand ich in dem Raum wo es so stank und starrte auf Luna die mit einer blutenden Schulter vor Lias Wolf stand mit gesträubten Fell und ausgefahrenen Krallen und fauchte. Lia schaute die beiden an. Der Wolf knurrte und hatte etwas Blut an seiner Pfote. Jetzt war ich sauer. ,,Wie kannst du nur deinen Wolf auf meine Katze hetzen nur weil du eifersüchtig auf Luna bist weil ich ihr angeblich mehr Aufmerksamkeit gebe!" , knurrte ich sauer und nahm Luna hoch. ,,Ich habe ihn nicht auf sie gehetzt guck dir seine Wange an! Sie hat ihn gekratzt!" , knurrte sie jetzt ebenfalls sauer. ,,Aus Selbstverteidigung!" , knurrte ich und sie packte mich am Halsband. ,,Du gehst jetzt hoch in dein Zimmer und bleibst da bis ich zu dir komme und wage es nicht die Katze raus zu lassen!" , knurrte sie sauer und schubste mich zurück. Ich ging knurrend hoch in mein Zimmer und setzte Luna auf meinem Bett ab. Ich schaute nach draußen in den Wald und reagierte mich ab. Irgendwann da Lia nicht kam wollte ich rausgehen aber sie hatte die Tür abgeschlossen. Ich rüttelte an der Türklinke aber ich bekam sie nicht auf. Ich schlug mit der Faust einmal frustriert gegen die Tür und setzte mich dann frustriert neben meine Katze aufs Bett. Irgendwann wurde die Tür aufgeschlossen und ihr Wolf kam mit einem Tablett im Maul rein. Auf dem Teller lag eine mit großzügig mit Nutella beschmierte Schnitte. Ich hatte eine kleine Idee also ging ich vorsichtig zu ihrem Wolf und streichelte ihn am Kopf. Er wedelte mit seiner Rute. Jetzt noch aber gleich nicht mehr.
Lia Pov
Ich hatte meinen Wolf Ayato mit etwas zu essen zu ihm hoch geschickt. Ein paar Minuten später hörte ich von oben ein leidenes Fiepen weswegen ich sofort aufsprang und nach oben rannte. Ayato lag auf dem Boden und fiepte. Volo saß auf dem Bett und starrte ihn an. ,,Was hast du mit meinem Wolf gemacht?!" , knurrte ich sauer und starrte ihn an. ,,I...ich... e...es tut mir leid... ich wusste nicht das das passiert..." , nuschelte er geschockt. ,,Was hast du ihm gegeben!" , fragte ich immernoch knurrend und packte Volo am Nacken. Er starrte mich ängstlich an und spannte sich an. Ich drückte an seinem Hals zu als er mir keine Antwort gab aber Ayato fiepte wieder und zog leicht meinen Arm von Volos Hals weg. Ich ließ ihn los und er landete auf den Boden. Er atmete hastig und rückte schnell von mir weg. Ich nahm Ayato hoch und knallte die Tür zu und schloss ab. In meinem Zimmer kümmerte ich mich kurz darum das Ayato sein Bauch wieder frei bekam und ich realisierte jetzt erst wie Volo mich angeguckt hatte. Es war ein Blick aus panischer Angst und ich hatte ihn fast erwürgt. Wenn er wirklich Ayato umbringen wollte werde ich ihn aber bestrafen. Aber wenn er wirklich nicht wusste was passieren würde als er das gemacht hatte dann würde ich seine Strafe vermindern. Wollte er etwa Ayato was antun um meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder weil mein Wolf angeblich seine Katze angegriffen hatte. Ich wusste es nicht.
Volo Pov
Sie war rausgegangen und hatte wieder abgeschlossen nachdem sie mich fast umgebracht hätte. Ich wusste zwar das Schokolade für Hunde nicht gut war aber das konnte ich nicht ahnen das sowas passierte. Aber warum machte sie sich eher um ihren Wolf Sorgen als um mich? Ich dachte...ich dachte sie liebt mich...
DU LIEST GERADE
Das Eigentum eines anderen 2
TerrorVolo und Lia hatten sich verliebt. Volo durfte also allein durch die Stadt laufen und würde allen irgendwas anderes erzählen als die Wahrheit. Leider gab es da noch seine Mobber und die gingen jetzt über die gesetzliche Grenze. Allerdings wendet sic...