Kapitel 42 - Epilog

46 2 0
                                    

Lia Pov

Meinte er das jetzt ernst. Das konnte er nicht er gehörte mir. Ich knurrte kurz. ,,Entweder ich geh auf Abstand für eine Weile und du akzeptierst das oder du tust es nicht und ich gehe für immer" , stammelte er und versuchte mutig zu wirken. Er liebte mich, ich wusste es. ,,Liebst du mich noch... oder verkaufst du mich weil ich einen Fehler gemacht habe..." , hauchte er leise und schaute mich von unten verletzt an. ,,Warum denkst du sowas..." , fragte ich leise und schaute mich an. ,,Weil du mich wegen dem Wolf fast umgebracht hast..." , hauchte er wieder mit Tränen in den Augen. ,,Wie würde es dir gefallen wenn ich deine Katze umbringen wolln würde?" , meinte ich sauer und er schüttelte den Kopf. Aus dem Flur hörte man wieder ein Fiepen. Ich ging in den Flur und sah das Ayato voller Kratzspuren war. Luna kratzte ihn die ganze Zeit über und Ayato wehrte sich nicht. ,,Jetzt sag mir nochmal das mein Wolf deine Katze umbringen will" , knurrte ich und zog Volo am Halsband zu den beiden. Seine Augen weiteten sich und eine Träne rollte seine Wange runter. Ich nahm Luna hoch, machte die Haustür auf, setzte sie draußen wieder ab und knallte die Tür zu. Ich ging wieder rein zu Volo der immernoch mit tränenden Augen da saß. ,,Er wird eine Weile bei mir bleiben" , entschied mein Bruder einfach und ich starrte ihn wütend an. ,,Wie bitte" , fragte ich ruhig aber knurrend. Isacc nickte bloß und nahm Volo einfach hoch der sich anspannte. ,,Du kannst ihn nicht einfach mitnehmen er ist mein Eigentum!" , knurrte ich sauer und Volo zuckte zusammen. ,,Er wird solange bei mir bleiben bis du dich wieder beruhigt hast und ihn nicht bestrafen willst" , knurrte mein Bruder und ich nickte nur geschlagen. Er packte ein paar Sachen von Volo und wollte ihm das Halsband abnehmen aber er schüttelte den Kopf und hielt das Halsband an seinem Hals fest während er zurückwich. Isacc nahm ihn hoch und trug ihn raus. ,,Bis in einer Woche oder so..." , verabschiedete er sich leise und mein Bruder machte die Haustür hinter sich zu. Er war weg... Ich realisierte jetzt erst das ich Volo wieder verloren hatte. Ayato fiepte wieder und ich nahm ihn hoch mit in mein Zimmer. Ich musste auf andere Gedanken kommen.

(So das wars mit dem 2. Teil ich hoffe er hat euch gefallen. Ich hab mich aufgrund von Alysaldria_M dazu entschieden noch einen dritten Teil zu schreiben. Bis dahin tschüss😘)

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt