Lia Pov
Er hatte die Regeln ganz schön schnell gelernt musste ich zugeben. Er schmiegte sich die ganze Zeit an mich und ich strich ihm vorsichtig über die roten Striemen. Seine Narbe war inzwischen verheilt und sie passte wirklich gut zu ihm. Ich kraulte ihn wieder am Kinn da ich sein Schnurren hören wollte. Er schnurrte zufrieden und ich küsste ihn auf die Stirn. Ich fuhr seinen Hals entlang und blieb zufrieden an seinen Halsband stehen. ,,Brave Kitty" , hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn auf die Wange. Dann stand ich auf und ging in mein Zimmer. Er lief mir langsam hinterher und ich tippte aufs Bett. Er setzte sich dahin und ich setzte mich auf seinen Schoß und lehnte mich mit dem Rücken an seine nackte Brust. Inzwischen hatte er wieder eine Boxer an und drückte mich fest an sich. Er strich mir über den Bauch und fuhr meine Seiten nach oben zu meinen Brüsten. Ich erröte leicht als er mit seinen weichen und warmen Händen unter mein T-shirt und meinen BH fuhr und leicht meine Brüste knetete. Ich stöhnte auf als er mit einer Hand nach unten an meinem Po fuhr und ihn ebenfalls leicht knetete. Er küsste mich am Nacken und saugte sich an einer Stelle fest. Ich stöhnte wieder und wurde lauter als er mit einer Hand über meine Pussy strich. Ich merkte wie er grinste als ich feucht wurde. Ich überlegte einen Moment lang ob ich ihn erlauben würde mich zu ficken da er ja brav war. ,,Kitty du darfst mich ficken" , entschied ich und er schnurrte laut. Er zog mir mein T-shirt aus und öffnete meinen BH. Er strich mir über den Rücken und blieb kurz seufzend an einer Stelle stehen. ,,Dein Körper ist nicht hässlich Kitty und das weißt du" , ermahnte ich ihn und er nickte. Ich legte mich neben ihn auf den Bauch und schaute ihn abwartend an. Er setzte sich zwischen meine Beine und zog meine Hose aus. Dann meine Boxer auch wenn ich immernoch nicht so wirklich weiß warum ich lieber eine Boxershorts anhabe statt was anderes. Er strich kurz behutsam über meine feuchte Pussy und zog sich dann ebenfalls endlich seine Boxer aus. ,,Ohne Vorbereitung Kitty" , meinte ich als er seine Finger einführen wollte. Er nickte und plazierte sich an meinem Eingang. ,,Einem Moment Kitty" , meinte ich grinsend da mir etwas eingefallen ist. Volo guckte verwirrt aber setzte sich zwischen meine Beine und sah mich wartend an. Ich holte aus meiner Nachttischschublade eine Verpackung und warf sie ihm zu. ,,Du wirst dir ein Kondom überziehen verstanden Kitty? Ich erklär dir wenn du gekommen bist warum" , sagte ich und er zog sich wirklich ein Kondom über. Ich will seinen Blick dann sehen.
Volo Pov
Ich fragte mich warum, sprach meine Frage allerdings nicht aus. Ich platzierte mich wieder und schaute sie abwartend an. Sie nickte und ich drang in sie ein. Ihr Stöhnen machte mich an und ich bewegte mich in ihr. Sie zog mich zu sich runter und küsste mich verlangend weswegen ich mich schneller bewegte. Ich stöhnte inzwischen auch weil sie mich berührte. Sie strich mir mit einer Hand über den Rücken und mit der anderen über meinen Oberkörper. Ich stöhnte fast automatisch als sie sich gegen meine Bewegungen bewegte. Sie drückte ihr Becken näher gegen meins und drückte damit meinen Schwanz tiefer in sie. Sie stöhnte und küsste mich wieder verlangend was ich genauso verlangend erwiderte. Ich spürte das sie nah vor ihren Orgasmus war also stieß ich nochmal hart in sie. Sie kam stöhnend auf meinem Schwanz und saugte an sich an meinem Hals fest. Ich kam ebenfalls stöhnend in dem Kondom auch wenn ich lieber in ihr gekommen wäre. Ich entzog mich ihr und setzte mich erwartungsvoll vor ihr hin. Sie setzte sich ebenfalls hin und grinste zufrieden. Ich erröte etwas als sie das Kondom langsam abzog und mir dann hinhielt. Ich schaute sie fragend an und sie stand auf. ,,Mach es sauber. Mit deiner Zunge. Und dann zieh das an was ich dir auf den Stuhl lege", meinte sie und ging aus ihrem Zimmer raus. Ich starrte ihr nach und schaute dann auf das mit weißer Flüssigkeit gefüllte Kondom. Na gut wenn sie will...
Lia Pov
Ich hatte die Tür einen Spalt weit offen gelassen um ihn zu beobachten. Er leckte wirklich sein Sperma mit der Zunge aus dem Kondom. Ich grinste zufrieden. Mal schauen ob er das was ich ihm hingelegt hatte auch anzog. Ich ging nach unten in die Küche und machte ihm einen Tee. Er kam nach einer Weile nach unten und hatte eine Boxer und tatsächlich das an was ich ihm hingelegt hatte an.
Ich kraulte ihn am Nacken und er schnurrte zufrieden. ,,Brave Kitty", lobte ich ihn und er schnurrte nochmehr. ,,Ich hab dir Tee gemacht Kittylein", meinte ich und gab ihm eine Tasse. Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und klopfte neben mich wo er sich hinsetzte und seinen Tee trank. Dabei sah er irgendwie aus wie ein Engländer. Da kam mir noch eine Idee. ,,Kitty wie viele Sprachen kannst du?", fragte ich ihn und er schien zu überlegen. Er trank kurz noch einen Schluck bevor er antwortete: ,,Also ich kann Englisch, Japanisch und Schwedisch. Und natürlich Deutsch. Ich würde gerne Russisch lernen da ich die Buchstaben mag und das wahrscheinlich deutlich leichter als Japanisch ist." Ok das war interessant das er Japanisch konnte.
(Vielen Dank an alle die den ersten Teil gelesen haben. 1.02K Reads einen Tag vor meinem Geburtstag. Ich danke euch das ihr meinen Geburtstagwunsch erfüllt habt🥰)
DU LIEST GERADE
Das Eigentum eines anderen 2
TerrorVolo und Lia hatten sich verliebt. Volo durfte also allein durch die Stadt laufen und würde allen irgendwas anderes erzählen als die Wahrheit. Leider gab es da noch seine Mobber und die gingen jetzt über die gesetzliche Grenze. Allerdings wendet sic...