Volo Pov
Sie schaute mich interessiert an und ich wusste das sie sich fragte woher ich Japanisch konnte. Die Frage kam auch relativ schnell: ,,Woher kannst du Japanisch?" ,,Ich war mit meiner Mutter seit ich sechs Jahre alt war jedes Jahr in Japan und hab mit zehn angefangen Japanisch zu lernen. Englisch hab ich gelernt seit ich fünf war und Schwedisch kann ich nur ein bisschen weil unsere Vertrauenslehrerin Schwedisch konnte und mit mir immer gelernt hat als ich bei ihr war wegen meiner Klasse...", erklärte ich stolz aber am Ende etwas traurig. Sie kraulte mich beruhigend am Kinn und ich schnurrte zufrieden. ,,Willst du mal nach Japan fliegen? Und nach England? Mit mir zusammen?" , fragte sie und ich schaute sie mit strahlenden Augen an. Ich nickte hektisch und drückte sie an mich. Sie kicherte leicht und küsste meinen Hals. ,,Kannst du mir nochmehr über deine Vergangenheit erzählen?" , fragte sie nachdem sie sich von mir gelöst hatte und sich wieder neben mich gesetzt hatte. ,,Also in der Grundschule war es eigentlich noch in Ordnung. Meine Klassenkameraden, wenn man sie so nennen kann, haben mich in der Grundschule nur ignoriert und mit einem hab ich sogar gerne gesprochen. Wir haben uns gut verstanden und sind sogar in das selbe Gymnasium gekommen. Da kamen dann drei Jungs die angefangen haben mih zu mobben weil... Sie wussten das ich bi bin... Ich weiß nicht woher... Mein Freund hat sich ihnen dann angeschlossen als ich einem Mädchen einen Korb gegeben hatte und sie die ganze Schule anlog das ich ihr was angetan hätte... Dann war ich auf dem Weg nach Hause und wurde betäubt und bin bei dir aufgewacht" , erzählte ich und musste ab und zu Luft holen da ich zu schnell gesprochen hatte. Sie schaute mich die ganze Zeit interessiert an und am Ende mitleidig. ,,Was ist passiert nachdem du entführt wurdest von mir...?" , fragte sie und ich schluckte leicht. Ich holte kurz Luft. ,,Also ich bin bei einem Typen aufgewacht der William hieß und ich sollte ihn Daddy nennen... Ich hatte vorher einen Alptraum als du nicht da warst da war ich auch da und er auch mit einem Wolf der mich dann... getötet hat und dann hatte ich noch einen Traum wo auch wieder der Wolf war der mich dann aber gerettet hat, der sah genauso aus wie der der mich zu dir gebracht hatte, und dann hörte ich von oben einen Schuss. Bei dem Alptraum war ich in einem Käfig gesperrt und bei dem anderen Traum war ich angekettet. Der Typ sah aus wie William... Bei ihm bin ich auch in einem Käfig aufgewacht und... er hat mich vergewaltigt... oft... und auch mal... du weißt wie... und dann bin ich abgehauen... ich kam zu einem alten Haus aber das war von dem Mädchen was ich einen Korb gegeben hatte... Sie hat mir einen Dildo reingerammt und ihre Freundin hat mich zum kommen gebracht... Sie hat mich gefragt was sie dafür tun muss damit ich bei ihr bleibe... ich hab knurrend ihre Hand weg geschlagen als sie mich streichelte und hab ihr den Rücken zugedreht... Sie hat mir den Rücken aufgeritzt und Wachs reinlaufen lassen was sie dann abgeschlagen hat... Nachdem ihre Freundin meinen Rücken verbunden hatte kam sie blass wieder runter und sagte das sie bei jemandem Schulden hatte... Der Typ hat dann gesagt das sie ihre Schulden mit mir bezahlen kann... Der Typ hat mich dann zu sich gezogen an einem Halsband und einen Leine und... bei sich Zuhause hat er... mich vergewaltigt und auch das andere wieder... Ich musste es schlucken... Ich schlief dann ein und als ich wieder aufwachte schlug er mich und vergewaltigte mich wieder... Dann drückte er einen Vibrator in mich und machte mir was um damit ich nicht kommen konnte... Er fuhr mir die ganze Zeit mit einem Messer über den Oberkörper und ließ mich dann irgendwann kommen... dann brachte er mich wieder in den Keller und kettete mich da an... Irgendwann kam dein Wolf und hat mich von den Ketten befreit und dann kam der Schuss... William kam und wollte mich retten weil er mich liebte... Der Typ... hat ihn angeschossen... und er ist dann verblutet nachdem er mir sagte das er mich liebt... Dein Wolf hat den Typen umgebracht... und mich dann nach Hause gebracht hatte nachdem ich William beerdigt habe und mir sein T-shirt angezogen habe... deswegen hab ich gesagt das mir das T-shirt wichtig ist..." Ich hatte unbewusst angefangen zu heulen und sie kraulte mich wieder am Kinn. Ich schnurrte wieder und schmiegte mich zufrieden an sie während sie mich weiter kraulte. ,,Shh alles gut das wird nie wieder passieren. Ich verspreche es dir Kitty."
DU LIEST GERADE
Das Eigentum eines anderen 2
TerrorVolo und Lia hatten sich verliebt. Volo durfte also allein durch die Stadt laufen und würde allen irgendwas anderes erzählen als die Wahrheit. Leider gab es da noch seine Mobber und die gingen jetzt über die gesetzliche Grenze. Allerdings wendet sic...