Kapitel 33 - Bestrafung nach Regel 19

66 2 0
                                    

( Timeskip eine Woche später )

Volo Pov

Lia war heute morgen irgendwo hingegangen also war ich wieder alleine hier. Ich überlegte was ich machen könnte. Die Wunden waren etwas verheilt und Lia meinte das die große Narbe zu mir passte. Außerdem meinte sie das sie mich ab jetzt wieder bestrafen würde also konnte ich kurz ein bisschen Mist bauen und sie würde mich endlich bestrafen. Wahrscheinlich wurde ich wirklich verrückt denn kein normaler Mensch kein normaler Junge würde sich von einem Mädchen bestrafen lassen das kleiner als er selbst ist. Ja ich war älter und ein kleines bisschen größer als sie aber ich war schwach. Schwach ihr gegenüber weil ich sie liebte. Ich konnte mich gegen sie nicht wehren sosehr ich es auch versuchte. Ich konnte ihr einfach weder böse sein noch mich irgendwie gegen sie stellen. Ich tat einfach was sie sagte ohne mich irgendwie dagegen wehren zu wollen. Sie war zufrieden mit mir wenn ich sie und ihren Lebensstil respektierte und ihr gehorchte. Aber heute wollte ich mich von ihr bestraft werden. Unbedingt. Ich liebte es wenn ich ihre dominante Stimme hörte und sie mir irgendwas befiehlte. Ich liebte es wenn sie mich bestrafte. Ich ging nach oben und drückte behutsam die Klinke von dem Spielzimmer hinunter und ging rein. Ich musste zugeben ich hatte diesen Raum vermisst. Ich bekam definitiv eine Bestrafung da ich eine Regel gebrochen hatte da ich nicht hier rein durfte ohne sie. Ich setzte mich auf das Bett und schaute mich genau in dem Raum um. Im Gegensatz zu Lyras Spielzimmer hingen ihre Spielzeuge an der Wand und hier sah es etwas freundlicher aus als bei William oder Lyra. Aber es sah trotzdem nicht normal aus. Wahrscheinlich würde das worin ich mich grade befinde von normalen Leuten nicht als Spielzimmer sondern als Folterkammer bezeichnet werden. Ich würde es nicht als Spielzimmer für eine 19 jährie bezeichnen sondern als Spielzimmer für einen Psychopathen. Aber ich liebte es wenn sie mich in dieses Zimmer zog und mich bestrafte. Ich ließ mich etwas nach hinten fallen und blieb länger liegen als ich eigentlich wollte. Ich hörte unten die Haustür und sie ging direkt nach oben. So schnell wie sie hier oben war konnte ich nicht aufstehen oder aus dem Raum gehen. Ich stand auf und ging aus dem Raum in der Hoffnung sie hatte mich noch nicht gesehen aber ich hatte wohl Pech da sie geradewegs zu mir lief. ,,Du kannst direkt wieder rein gehen Kitty" , knurrte sie dominant und ich tat es sofort. Ich stellte mich in die Mitte des Raumes und zog mich aus. Sie grinste wieder zufrieden. ,,Du bist immernoch so klug wie damals und weißt was ich will ohne es zu sagen" , meinte sie zufrieden und ging zu mir. Sie fuhr mir kurz über den Oberkörper und ging dann kurz raus um ihren Beutel zu holen. Ich konnte nur sehen das sie eine Augenbinde herausholte und mir diese umlegte, dann drückte sie mich aufs Bett und fesselte meine Handgelenke an das Bettgestell was sie anschließend ebenfalls mit meinem Fußgelenken wiederholte. Also lag ich jetzt komplett entblößt und wehrlos vor ihr. Naja fast da ich immernoch sprechen konnte aber das schien sie nicht zu stören. ,,Also da du wahrscheinlich die Regeln noch nicht begriffen hast werden wir sie jetzt wiederholen. Nach jedem Schlag nennst du mir eine Regel. Der Reihenfolge nach. Wenn du die falsche Regel nennst die noch gar nicht dran war fangen wir von vorne an. Verstanden Kitty?" , erklärte sie und ich nickte kurz. ,,Ja Herrin ich habe verstanden" , antwortete ich ihr. ,,Weißt du wie erregend es ist als Mädchen vor sich einen Jungen gefesselt und mit verbundenen Augen gerade zu wehrlos vor sich liegen zu haben?" , schwärmte sie und ich legte verlegen meinen Kopf zur Seite. ,,Du bist ja auch einer der einzigen die das mit sich machen lassen Kitty" , meinte sie dann und ich wollte gerade etwas erwidern als mich ein Schlag auf den Bauch traf. Ich keuchte etwas und erinnerte mich daran was sie vorhin gesagt hatte. ,,1. Ich nenne dich Herrin und nur Lia wenn du es mir erlaubst" , fing ich an. Noch ein Schlag. ,,2. Du nennst mich Kitty und ich habe auf diesen Namen zu hören außer du rufst mich bei meinem Namen" , machte ich weiter. Und noch ein Schlag. ,,3. Ich bin dir gegenüber immer höflich." Noch ein Schlag. ,,4. Mein Körper gehört dir." Noch einer. ,,5. Niemand außer dir darf mich anfassen." Ein weiterer Schlag. ,,6. Ich soll mich für nichts schämen. " Noch ein Schlag. ,,7. Wenn es mir körperlich oder seelisch nicht gut geht soll ich es dir sagen." Noch einer. ,,8. Ich bin dir gegenüber immer ehrlich." Nochmal ein Schlag. ,,9. Ich gehorche dir und wehre mich nicht bei Bestrafungen." Nochmal einer. ,,10. Du legst mir Sachen zum anziehen raus." Noch ein Schlag. ,,11. Ich nehme das Halsband nicht ab." Noch ein Schlag. ,,12. Ich berühre mich nicht selbst außer du erlaubst es mir." Nochmal ein Schlag. ,,13. Ich denke mir ein Safewort aus was ich sage wenn ich etwas nicht will." Noch ein Schlag. ,,14. Safeworts gelten nicht bei Bestrafungen." Noch ein Schlag. ,,15. Das Spielzimmer ist tabu außer du sagst was anderes." Nochmal ein Schlag. ,,16. Wenn ich gegen eine Regel verstoße bekomme ich eine Bestrafung." Noch ein Schlag. ,,17. Ich bedanke mich für jede Bestrafung." Noch ein Schlag. ,,18. Wenn ich brav bin bekomme ich eine Belohnung." Noch ein Schlag. ,,19. Am Ende jeder Bestrafung gehen wir nochmal die Regeln durch." Noch ein weiterer Schlag. ,,20. Ich antworte immer in Sätzen. Danke für die Bestrafung Herrin" , meine ich keuchend und sie nickte. Mein Bauch tat wieder weh aber die Narben waren zum Glück nicht wieder aufgegangen. Sie machte mir die Augenbinde ab und machte mir die Fesseln ab. Sie schlug stärker zu als Dean aber auch gefühlvoller. Sie kraulte mich etwas am Kinn was mich zum Schnurren brachte. Mein Bauch sah zum Glück nicht so schlimm aus nur an manchen Stellen waren die roten Striemen von ihr aufgegangen aber ansonsten war mein Bauch in Ordnung. Lia schien darauf zu achten das meine Narben nicht aufgingen.

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt