Wegen den fünften veröffentlichten Teil, ein paar Fakten.
DonnerClan
1. Hasenlauf ist neidisch auf seinen Bruder Blitzstern. Jedoch respektiert er ihn.
2. Bergpfote ist der Bruder von Hellpfote. Somit hat Hellpfote seine ganze Familie an die Prophezeiung verloren.
3. Ursprünglich sollten Rotpfote und Laubpfote aus dem SchattenClan im DonnerClan sein und Rabenpfotes Geschwister sein.
4. Lichtsprung ist die Lieblingstochter von Blitzstern.
5. Bei den Streichen ist Rabenpfote meistens für die Ideen zuständig, Eichelpfote besorgt die Sachen, die sie brauchen oder redet mit den benötigten Katzen und Weidenpfote passt auf, dass niemand sie erwischt und versucht alles möglichst echt aussehen zu lassen.
6. Alle außer Hellpfote hatten in seiner Familie reinweißes Fell und gelbe Augen.
7. Eispfote ist hochbegabt und hat ein fotografisches Gedächtnis.
8. Rabenpfote versucht mit ihren Streichen Katzen auf sich aufmerksam zu machen.
9. Weidenpfote macht in letzter Zeit nicht so oft an den Streichen mit.
10. Samtjunges hat ihre philosophischen Gedanken von Finstersee geerbt.
SchattenClan
1. Der SchattenClan wird scherzhaft auch FenchelClan genannt.
2. Fenchelkralle wurde nach dem Fenchel benannt, der seiner Mutter kurz vor seiner Geburt das Leben gerettet hat.
3. Fenchelstaub wurde nach Fenchelstern benannt.
4. Tupfenpelz und Flammenklaue sind Gefährten und alle Schüler sind ihre Jungen.
5. Silberflamme ist die einzige Katze mit schwarzen Augen in den Clans.
6. Fenchelstern ist halb WindClan.
7. Fenchelstaub wollte nie Heilerin werden. Ähnlich wie Schmutzfell hat sie allein mit einer Katze um ein Stück Territorium gekämpft.
8. Fenchelstaub wurde, wegen ihrer geringen Größe, nicht als Kriegerin akzeptiert.
9. Mottenpfote und Laubpfote wissen, dass sie vermutlich keine Junge haben können.
10. Wolkenkrieger, Rauchschnee und Regentanz sind gut befreundet.
WindClan
1. Fuchsstern war als Schüler paranoid (verfolgungswahn).
2. Brisenschweif hat als Gefährtin Krautfell, die in der Hierarchie nicht aufgelistet ist.
3. Kaninchenlauf wollte Krieger werden, als Schüler hat er jedoch ein Zeichen bekommen und ist Heiler geworden.
4. Regenhaar ist in Blütenpfote verliebt.
5. Fuchsstern ist der Vater von Fenchelstern.
6. Als Kaninchenlauf Heilerschüler geworden zerbrach die letzte Verbindung zu seinen Eltern.
7. Regenhaar hat eine tote Schwester Heidewind und Krautfell ist ebenfalls seine Schwester.
8. Die Clankatzen wissen nicht, dass Fuchsstern Fenchelsterns Vater ist.
9. Fuchssterns Gefährtin hieß Wunschglut.
10. Staubwolke ist eine der schnellsten Katzen der Clans.
FlussClan
1. Zwei Nächte vor der Prophezeiung ist der eigentliche FlussClan Anführer gestorben.
2. Sein zweiter Anführer war Schilfpelz, ein weißer Kater mit gelben Augen. Schilfstern war bei den Clans so unbeliebt, dass kaum eine Katze um ihn trauerte.
3. Hechtstern wurde von Schilfstern als junge Kriegerin ausgewählt. Sie wurde somit Anführerin mit nur 19 Monden. Normalerweise wird man Krieger mit 12 Monden.
4. Morgenpelz hat mit Fenchelstaub gekämpft und dabei sein Ohr verloren.
5. Mooslichts Schülerin hieß Fließpfote.
6. Morgenpelz will Hechtstern als Gefährtin.
7. Birkenfleck ist auch eher jung, ist aber einer der gefüchrtesten Krieger im ganzen Wald.
8. Hechtstern war als Kriegerin gut mit Fenchelstern befreundet.
9. Sonnenfeder hasst seinen Namen.
10. Entenpfote ist die kleine Schwester von Fließpfote.
Autokorrektur:
Hier sind Fehler von der Autokorrektur und teilweise auch von mir.
Hellpfote = Helpfote
Hel = Hel ist die Herrscherin der Unterwelt in der nordischen Mythologie.
Ähnlich wie Schmutzfell hat sie allein mit einer Katze um ein Stück Territorium geimpft.
Kaninchenlauf wollte Krieger werden, als Schüler hat er jedoch ein Leichen bekommen und ist Pfeiler geworden.
Morgenpelz hat mit Fenchelstaub geimpft und dabei sein Ohr verloren.
Hechtstern war als Kriegerin gut mit Fenchelstern befeindet.
Mooslicht = Moowicht
Sie durfte nichts mehr fühlen. Auch keinen Scherz.
Kastanienglanz = Kastanienganz, Knastanienglanz
Funfact: Ich habe statt Blitzstern Witzstern gelesen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Flimmernde Wahrheit
FanfictionWeiße Kätzin geboren bei vollem Schein, der nicht erscheint. Die Augen scheinen gelb wie lange nicht. Verderben und Rettung vereint, das ist sie. Für oder gegen sie, hütet euch vor dem Jungen geformt aus Wut und Hass, doch durch Blut aufgehaltet wer...