,,Seid gegrüßt DonnerClankatzen. Wir danken euch, dass ihr uns auf euren Gebiet aufnimmt", eine alte hellblaugraue Kätzin mit einem langen Moosmantel begann zu sprechen.
Auf ihrem Fell zeichneten sich auch Leopardenmuster ab und in ihrem Mantel steckten Federn. ,,Seid ebenfalls gegrüßt. Wir werden euch nun ins Lager führen, dort können wir die Federn fallen lassen", ergriff Hasenlauf das Wort.
Was bedeutet die Federn fallen lassen? Die Fliegenden folgten ihnen und als sie schließlich im Lager ankamen, waren schon alle Katzen da.
Blitzstern neigte den Kopf vor der blaugrauen Kätzin, anscheinend die Anführerin der Fliegenden und begann zu sprechen: ,,Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Kommt und gesellt euch in den Kreis. Wärst du so gnädig für eine Feder?"
Die Kätzin nickte und holte eine Feder aus ihrem Moosmantel und gab sie Blitzstern. Auf seine Anweisung, setzten sich alle in einen Kreis. Samtpfote setzte sich neben Himmelspfote und zuckte mit den Ohren, als Blitzsterns Stimme zu ihr schallte.
,,Ich werde beginnen. Ich bin Blitzstern, der Anführer." Er reichte die Feder zu Kastanienglanz weiter. ,,Ich bin Kastanienglanz, die zweite Anführerin."
Und so ging es weiter, bis die Feder zu der blaugrauen Kätzin ankam. ,,Ich bin Whiteness, die Führerin oder um es in euren Worten zu sagen, die Anführerin."
,,Ich bin Kanaan", ein goldbrauner Kater hatte nun die Feder. ,,Fox", eine rötliche Kätzin. ,,Jex", schwarzer Kater mit weißen Flecken.
,,Zanusch", schwarzer Kater. ,,Zawen", schwarze Kätzin. ,,Daw", silberner Kater. Den Rest bekam Samtpfote nicht richtig mit, erst als die Katzen im Schüleralter sich vorstellten.
,,Hawk", ein hellblaugrauer Kater neigte den Kopf. ,,Cry", ein ebenfall hellblaugrauer Kater. ,,End", eine sandfarbene Kätzin. ,,Pass", hellgrauer Kater. ,,Cloudy", dunkelgrauer Kater. ,,Rose", eine cremefarbene Kätzin.
,,Wenn es dir nichts ausmacht Blitzstern, würden wir uns gerne ausruhen, es war eine lange Reise. Die Lernenden können zu euren Schülern, falls sie noch nicht müde sind."
,,Natürlich Whiteness, ihr seid bei uns willkommen." Ja, dann können wir sie kennenlernen! Die Lernenden kamen zu ihnen und setzetn sich nebn sie.
,,Könnt ihr euch bitte noch einmal vorstellen? Mir sind eure Namen nicht im Gedächtnis geblieben", fragte Dunkelpfote. ,,Wenn ihr euch auch noch einmal vorstellt. Ich bin Rose", sgat Rose, die cremefarbene Kätzin.
,,Und ich bin End", sprach eine sandfarbene Kätzin. ,,Ich bin ihr Bruder, Pass", sprach ein hellgrauer Kater.
,,Ich bin Cry", es war der dünne hellblaugraue Kater. ,,Ich bin sein Bruder Hawk. Ich werde mal der Anführer der Fliegenden", es war ein andere hellblaugrauer Kater.
Rose stieß den Kater an, der noch kein einziges Wort gesgat hatte: ,,Komm schon, stell dich vor!" Er seufzte: ,,Ich bin Cloudy, der Bruder von End und Pass."
Cloudy hatte ein dunkelgraues zerzaustes Fell, das so aussah, als ob er gerade eben aufgewacht wäre. Er blickte mit seinen dunkelblauen Augen schlecht gelaunt in die Runde: ,,Und wer seid ihr?"
Rabenpfote stellte sich mit mit einem breiten Lächeln vor: ,,Ich bin Rabenpfote." ,,Und ich bin Hellpfote", er legte seinen Schweif ordentlich neben seinen Pfoten.
,,Ich bin Himmelspfote", gutt gelaunt blickte sie zu ihnen. ,,Ich bin ihr Bruder, Dunkelpfote", stellte auch er sich vor.
,,Eispfote, Halbschweister von Dunkelpfote und Himmelspfote", ohne jegliche Gefühlsregung und mit einem kalten Blick stellte sie sich vor.
Wieso sagen Himmelspfote und Dunkelpfote eigentlich, dass sie Geschwister sind? Ich dachte sie sind auch Halbgeschwister... Und trotzdem sehen sie sich ähnlich.
Nachdem sich Samtpfote vorstellte, prustete Hawk abschätzig los: ,,Woher kennt ihr überhaupt Samt? Oder bist du eine Hauskatze?"
Sein Bruder Cry antwortete fauchend: ,,Das geht dich übrigens nichts an und dann könnte ich sagen warum du Hawk heißt und ob du ein Falke bist!"
,,Die Beiden streiten sich immer, das hat nichts mit dir zu tun", flüsterte Rose ihr zu. Hawk fauchte nur wütend und drehte sich zu Baumpfote und fragte arrogant: ,,Und wer bist du?"
,,Baumpfote", klugerweise erwähnte er nicht, dass Samtpfote ihre Schwester ist, denn sonst hätte sich Hawk auch über ihn lustig gemacht.
Hawk drehte sich nun zu Eichelpfote: ,,Name?" ,,Eichelpfote", er zeigte mit seinem Schweif zu Weidenpfote, ,,Das ist mein Bruder, Weidenpfote."
Hawk fragte nun Mitternachtspfote nach ihrem Namen. ,,Ich bin Mitternachtspfote. Baumpfote und Samtpfote sind meine Geschwister."
Hönisch veerzog Hawk das Gesicht: ,,Ein ziemlich langer Name, findest du nicht?" ,,Dein Name konnte auch etwas länger sein!"
Samtpfote warf einen Blick zu Rose, sie erschien Samtpfote am nettesten, doch Rose blickte nur ehrfürchtig zu Mitternachtspfote.
Hat bisher niemand gewagt Hawk zu wiedersprechen? ,,Sag das noch einmal!", drohte Hawk. ,,Dein. Name. Könnte. Etwas. Länger. Sein", Mitternachtspfote hielt ohne Mühe Hawks brennenden Blick stand.
,,Wie kannst du es wagen mich für etwas zu beschuldigen, dass nicht meine Schuld ist?" Mitternachtspfote lachte auf: ,,Aber du darfst es! Und höre mir zu, ich gehe noch etwas weiter! Ich finde du bist eine ziemlich arrogante und dumme Fellkugel."
Die letzten Worten waren nur geflüstert, doch Hawk blickte dennoch fassungslos zu ihr. Er drehte sich einfach um und sagte: ,,Du bist ziemlich mutig. Ich mag das. Doch wage das nicht noch einmal."
Mitternachtspfote verdrehte einfach ihre Augen. Sie ist so mutig!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Flimmernde Wahrheit
FanfictionWeiße Kätzin geboren bei vollem Schein, der nicht erscheint. Die Augen scheinen gelb wie lange nicht. Verderben und Rettung vereint, das ist sie. Für oder gegen sie, hütet euch vor dem Jungen geformt aus Wut und Hass, doch durch Blut aufgehaltet wer...