Kapitel 27 - Eine neue Welt?

13 2 0
                                    

Sie waren nun schon ein paar Tage im Zweibeinerort, mitlerweile konnten sie wie Streuner handeln und reden und sie sahen auch so aus.

,,Ich glaube es ist Zeit", flüsterte Gleamray. ,,Ich habe die Grenzen beobachtet wo sie patroullieren und ich weiß, dass sie hin und wieder ein paar Katzen aufnehmen." ,,Ich finde wir sollten es tun", stimme Hellpfote zu. Alle Katzen waren einverstanden und so gingen sie zu der Grenze. 

Das Territorium der Streuner war ziemlich nah zwischen den Zweibeinern und den Clankatzen, deshalb bestand das Territorium aus mehreren Landschaften.

Die ,,Schüler" könnten schon eine Patroullie erkennen, die aus einer schildpattfarbenen Kätzin und einem goldener Kater bestand.

,,Was wollt ihr hier?", fragte die Kätzin. ,,Wir wollen uns euch anschließen", Dark (Dunkelpfote) neigte seinen Kopf.

,,Sind das alle von euch?", misstrauisch blickte der schwarze Kater zu ihnen. ,,Ja, wir sind nur zwölf." Die beiden Katzen musterten sie. ,,Lasst uns etwas Zeit zum Überlegen." Sie gingen ein Stückchen weiter weg und ließen ihre Blicke über sie schweifen.

,,Also gut, kommt mit uns." Ja, wir haben es geschafft!

Das Lager der Streuner war eigentlich nur eine Sandkuhle mit einem größen Bau und einem kleinen Bau, außerdem gab es noch eine Höhle.

Eine Katzen kamen sofort auf sie zu, eine weiße Kätzin mit gelben Augen: ,,Seid gegrüßt, ich bin Moon, die Anführerin der Rebellen."

Warrior Cats Flimmernde WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt