Zibu tappte neben Nyra her. Warum hat sie mich ausgewählt? Bin ich besonders begabt in ihren Augen? Und wer sind die Opfer dieses Kampfs? Ich hoffe keine und vor allem nicht Bonny. Sie ist so nett und freundlich zu mir. Sie hat mir geholfen Kämpfen zu lernen.
Das Lager der Rebellen war voller blutüberströmten Katzen. Eine Leiche lag genau vor Zibus Pfoten. Eine braune Kätzin. Zibus Herz begann zu klopfen. Bitte nicht Bonny. Bitte nicht Bonny. Bitte.
Es war eine Zibu unbekannte Katze. Erleichtert schweiften Zibus Augen über die Höhle und suchte verzweifelt nach Bonny.
Bonny lief humpelnd zu Zibu. ,,Zibu! Du bist da! Ist alles in Ordnung?" Was ist mit ihr passiert? Sie kann 5 ausgewachsene Katzen besiegen!
,,Ic- e- Es ist alles in Ordnung. Was ist mit dir?" ,,Ich bin nur vom Höhlendach gestürzt. Nicht so schlimm." ,,Nur?!" ,,Ja, Maroon, sie- sie ist tot." Voller Bestürzung schaute Zibu Maroon an. ,,Es tut mir so leid." Der General begann emotionslos zu reden: ,,Fao, Liam, Lea. Ihr besorgt Hölzer und Stöcker um unseren Lagerwall zu verbessern. Luan, Hao ihr besorgt giftige Kräuter. Hope, du kümmerst dich um die Verletzten. Kalum, du hilfst ihr! Gao, Luang, Ge, Dero, Hass, Angst und Zibu kommen mit mir.
Warum ich? ,,Warum soll ich Befehle von dir gegennehmen?", fauchte Luang. ,,Weil ich der Ranghöhere bin. Deshalb!", schnauzte der General sie an.
Nyra winkte mit ihrem Schweif die vom General ausgewählten Gruppe zu sich und Moon: ,,Wir müssen losgehen und verhandeln. Lasst mich das Reden übernehmen.", befahl Moon.
Sie liefen dann eine Weile bis sie einen gelben Kater auf einem Stein sitzen sahen. ,,Da seid ihr ja!", schnurrte er höhnisch. ,,Ich bin Ziz, euer zukünftiger Anführer." ,,Das haben wir noch nicht entschieden." ,,Ich verstehe nicht was daran schwierig ist. Ich habe die wichtigsten Katzen aus eurer kleinen Gruppe. Die Jungen, den Pfleger für schwache Katzen, den Verrückten, den Jäger, die Mutter und den Jägerführer oder wie ihr ihn nennt."
,,Du hast da ziemlich viele Katzen vergessen. Mich und Nyra zum Beispiel!" ,,Ihr seid Anführer, ihr seid nicht schwer zu schlagen. Nur Junge entführen und dann macht ihr alles was ich will." ,,Da muss ich dich enttäuschen Ziz. Greift an!", kalt ertönte Moons Stimme. Alle Katzen aus der Gruppe stürzten sich auf Ziz und nagelten ihn fest. ,,Warte das könnt ihr nicht machen! Ich bin Ziz, ich habe Katzen entführt!" ,,Aber du bist nicht unsterblich! Du bist nicht unverwundbar. Du bist eine Katze, wie wir. Jede Katze macht Fehler. Deiner ist Hochmut. Und nun befehle deinen Katzen unsere Katzen wieder her zu geben oder du stirbst.", Nyra schaute ihm ernst in die Augen.
Ziz wand sich unter Nyras Blick und befahl dann dem Kater neben ihm: ,,Bring die Gefangenen her."
Ab da lief alles gut. Die Katzen kamen alle unversehrt zurück und Tel kümmerte sich um alle Verletzungen. Bonny! Ihr geht es gut. Nyra sagte nun zu den Rebellen: ,,Ich danke euch für euren Einsatz im Kampf. Eine bestimmte Schülerin kam mit uns zu der Gruppe um Ziz zu besiegen. Sie hat sich gut geschlagen. Zibu, es ist Zeit, dass du Jägerin wirst."
Was? Ich habe gedacht das wäre etwas später! Werde ich dann mehr Zeit mit Bonny verbringen können? ,,Zibu, deine Ausbildung ist nun zu Ende. Du bist von nun an eine Jungjägerin sein. Dein Patron wird Nila sein. Wende dich bei Fragen an sie."
,,Zibu!", fröhlich und stolz riefen die Rebellen ihren Namen, aber Zibu konnte glasklar Bonnys laute Stimme hören. Ja! Sie ist stolz auf mich! Ich habe endlich etwas gut gemacht! Mama und Papa würden mich dann bestimmt auch wollen. Ich werde die Patrouiller fragen ob sie sie suchen können. Meine Eltern haben mich doch nie mit Absicht in einer bekannten Mördergruppe gelassen. Oder? Nein, das hat Bonny mir gesagt und sie ist schlau. Meine Eltern werden mich wollen!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Flimmernde Wahrheit
FanfictionWeiße Kätzin geboren bei vollem Schein, der nicht erscheint. Die Augen scheinen gelb wie lange nicht. Verderben und Rettung vereint, das ist sie. Für oder gegen sie, hütet euch vor dem Jungen geformt aus Wut und Hass, doch durch Blut aufgehaltet wer...