Moon winkte drei weitere Katzen herbei, einen großen roten Kater, einen großen grauen Kater und eine braune Kätzin.
Wow, die Augen der braunen Kätzin sind die gelbsten Augen, die ich je gesehen habe, nicht so verwaschen wie bei den anderen.
,,Die beiden Kater sind Wächter, das bedeutet sie passen auf, dass mir nichts passiert, da ich ungeheuer von Bedeutung bin. Der rote Kater ist Triton, auch genannt Hass. Der graue ist Phobos, auch genannt Angst."
Was für grausame Namen. Und der graue Kater sieht Kieselflamme ähnlich, hat ungefähr das gleiche Alter, könnten die beiden Geschwister sein?
,,Ich bin Nyra, Moons Beta und/oder Stellvertreterin. Was ist dein Name?" fragte die braune Kätzin Pebble (Kieselflamme). Der blickte ihr standhaft ins Gesicht: ,,Ich bin Pebble." ,,Nun, es könnte sein, dass Phobos dein Bruder ist? Ich weiß auch, dass Phobos noch einen Bruder hatte, der als Junges verschwand."
Pebbles (Kieselflamme) Augen weiteten sich. Phobos blieb einfach nur ausdruckslos. Nyra musterte die anderen und schließlich sagte sie: ,,So und wer seid ihr?"
,,Courg", sagte er (Eichelpfote), ,,Das ist mein Bruder Sorrow und das sind Tream, Midnight, Velco, Dark, Sky, Eispfote, Blake, Raven, Pebble und Gleamray."
,,Nyra, geh mit ihnen und zeige ihnen wie wir leben, danach können sie entscheiden, ob sie immer noch bei uns leben wollen.", befahl Moon. ,,Natürlich", Nyra verneigte sich bevor sie die anderen zu sich winkte. ,,Hass, Angst, ihr geht auch mit", die beiden verneigten sich ebenfalls vor Moon.
Aus dem Lager raus begann Nyra zu erzählen: ,,Also, wir sind die Rebellen, wir stehen gegen das Normale, gegen die Zeit, gegen die Clans. Ihr müsst wissen, vor langer Zeit war das jetztige Territorium der Clans unsers. Die Anführerin des WindClans hat die Jungen unseres Anführers gestohlen und sie hat gedroht die Jungen umzubringen, wenn unser Anführer nicht zu ihnen kommen würde, um mit ihnen zu verhandeln.
Unser Anführer hat genau dies getan, doch statt zu verhandeln hat der FlussClananführer ihn umgebracht. Darauf brach ein Krieg los, doch ohne Anführer hatten wir keine Chance. Wir wurden vertrieben.
Ach ja und die vier Junge wurden in den Clans aufgeteilt. Seht ihr nun warum wir sie vertreiben müssen? Wir tun es nicht nur aus Hass oder für Territorium. Wir schulden es unseren Ahnen. Wir schulden ihnen unser Blut." Nyra lachte bitter auf. Sind also die Clans die Bösen? Nein, das ist bestimmt ausgedacht. Sie haben schließlich Nacht umgebracht!
,,Blut gehört zu uns, aber wir sind nicht grausam. Wir wollen Rache, doch Blut kann nicht mit Blut bezahlt werden. Wer das nicht versteht ist entweder dumm, grausam oder einfältig. Wir sind im Kampf schnell, stark und gerecht. Wi-." Wieso macht sie uns etwas vor? Und warum hat Triton Nyra unterbrochen?
Triton maunzte: ,,Ich rieche Streuner! Phobos?" Tritons Stimme klang samtig und angenehm tief und weich, trotz seines junges Alters. Was will er von Phobos? Der schnupperte kurz in der Luft und knurrte: ,,Es sind nur acht." Was? Nur acht?
Nyra nickte und sagte: ,,Bleibt hinter uns. Greift nicht in den Kampf ein. Wir kennen diese Streuner, sie wollen ein Teil unseres Territorium erobern." Erst jetzt fiel Velco (Samtpfote) auf, dass Nyras Fell nicht nur braun war, sie hatte sogar eine Schlammschicht drüber.
Warum macht sie das? Nyra fuhr ihre Krallen aus, Phobos und Triton stellten sich neben ihr. Und dann brachen acht Streuner hervor.
Nyra knurrte: ,,Das ist unser Territorium. Geht weg. Eine einzige Katze hat vier von euch besiegt. Wir sind mehr. Ihr werdet verlieren."
Nyras Art zu reden war seltsam, bei ihr hörte sich alles abgehackt und wie eine Feststellung an, jedoch nicht wie bei Eispfote. Sie hatte Gefühle in ihrer Sprache, doch sie wechselte immer.
Nyras Stimme hatte etwas an sich, dass sonst niemand hatte. Was ist das? Sie ist eine Erzählerin! Ein riesiger gelber Kater sagte: ,,Natürlich Nyra, wir verlieren gegen zwei Katzen."
,,Wow, ich dachte du kannst zählen. Ich sehe drei!" ,,Du glaubst eine Kätzin kann kämpfen?!" Wieso soll eine Kätzin nicht kämpfen können? Und alle Streuner waren nur Kater, wie Velco erst jetzt bemerkte.
Nyra winkte nur mit den Schweif und Triton und Phobos setzten sich hin. Nyra dagegen lief aggressiv nah an den gelben Kater heran. Phobos und Triton hören auf alle Befehle, die Nyra oder Moon ihnen geben. Die beiden sollten eigentlich stärker als die Beiden sein. Warum übernehmen sie nicht die Herrschaft? Streuner sind nicht loyal.
Blitzschnell sprang Nyra vor und nagelte drei der Kater auf einmal fest, trotz ihrer kleineren Größe. Wie hat sie das gemacht? Die anderen fünf Kater fauchten sie an, doch Nyra hielt die anderen immer noch am Boden fest.
Nyra ließ die Kater nun wieder aufstehen: ,,Könnt ihr jetzt sehen was ich nur mit einem Kampfzug anstellen kann? Rennt weg. Haut ab."
Die Kater rannten verängstigt davon und Nyra begann wieder zu reden: ,,Ein paar Katzen haben mir schon gesagt, dass ich seltsam rede, manchmal wie ein Erzähler, manchmal leblos, manchmal wie Feuer, doch daran müsst ihr euch wohl gewöhnen müssen."
Irgendwie mochte Velco Nyra.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Flimmernde Wahrheit
FanfictionWeiße Kätzin geboren bei vollem Schein, der nicht erscheint. Die Augen scheinen gelb wie lange nicht. Verderben und Rettung vereint, das ist sie. Für oder gegen sie, hütet euch vor dem Jungen geformt aus Wut und Hass, doch durch Blut aufgehaltet wer...