Glava 23

1K 26 3
                                    

„Julia, geh mit hoch." befahl ich ihr, als ich merkte, dass die beiden auf Augenhöhe waren und sich fast nie trafen. Langsam stand Julia auf und lief ebenfalls in den Ring. Außer Atem hielt sich Tatjana die Rippen und musterte die beiden, ehe sie kaum merklich den Kopf schüttelte.

„Ich sollte öfter trainieren." murmelte sie erschöpft und holte mit ihrem Bein aus, doch die beiden fingen diesen geschickt ab und Julia holte ebenfalls mit ihrem Bein aus, doch erneut fing Tatjana diesen ab. „Merda." brummte ich und lief auf den Schrank zu.

„Julia." rief ich und deutete auf die Couch. Mit zwei Messern lief ich auf die beiden zu und hielt diese ihnen hin. „Und wenn ich sie treffe?" fragte Tatjana unsicher. „Hauptsache nicht ins Herz." riet ich ihr, kaum merklich zuckten ihre Mundwinkel und sie nickte. Gespannt ließ ich mich auf der Couch nieder und zog scharf die Luft ein, als Tatjana Alessandra an die Seile drängte und die Klinge an ihren Hals legte.

„Alessandra, sehr schwach." kommentierte Dante kopfschüttelnd, grinsend sah ich wieder nach vorne und hob überrascht die Braue, als Alessandra auf ihr saß mit der Klinge an ihrem Hals.

„Sie ist gut." rief Alessandra schweratmend zu uns rüber, zustimmend nickte ich, während Tatjana mit ihrer rechten ausholte und sie umdrehte. „Blyat, das reicht." rief sie erschöpft und ließ sich neben Alessandra fallen. Fragend sah Dante zu mir und ich nickte zögernd.

„No, steh auf." befahl er ihr und lief selber zum Ring. „Suka, dich mach ich fertig!" erwiderte sie knurrend und stand hastig auf. Leise knurrte ich, als Dante sein Hemd auszog und in den Ring stieg. „Delano." seufzte Julia, kurz schloss ich die Augen und nickte kaum merklich.

Hastig holte Tatjana mit ihren Knie aus und wollte seine Eier treffen, er wich aus und legte seine Ferse an ihre, doch blieb in dieser Position, was mein Puls antrieb. Seitlich sah er zu mir rüber, während seine Mundwinkel verdächtig zuckten und ihr etwas zuflüsterte, weswegen meine Brauen in die Höhe schossen.

„Was?" fragte sie, er nickte schmunzelnd und ließ sie auf den Boden fallen. „Merda, runter vom Ring." knurrte ich ihn an, grinsend sah er zu mir, doch keuchte auf, als sie ihn ebenfalls zu Boden beförderte und sie sich rittlings auf ihn setzte, was mich dazu brachte endgültig aufzustehen und in den Ring zu steigen. Am Arm zog ich sie hoch und sah sie warnend an.

„Was sollte das?" knurrte ich, überrascht sah sie mich an und sah zu Dante runter, der ihr schmunzelnd zunickte. „Tatjana." warnte ich sie, während ich fester in ihre Haut griff und ihr ein keuchen entwich. „Traust du dich, caro Fratello?" forderte mich Dante auf, böse lachte ich und nickte Tatjana auf die Couch zu.

Tatjana
„Was hat dir Dante gesagt?" flüsterte Julia neugierig, unbewusst lächelte ich vor mich hin und sah langsam zu ihr. „Das Delano eifersüchtig auf uns war." flüsterte ich zurück, grinsend nickte sie zustimmend, was mir ein Kribbeln entlockte und ich wieder zum Ring sah.

Grinsend flüsterte Dante ihm etwas zu, woraufhin er knurrend ausholte und in seine Magengrube gleichzeitig tritt. Keuchend tritt Dante ein Schritt zurück, doch grinste ihn erneut an und flüsterte erneut etwas, woraufhin Delano erneut zuschlug.

„Merda, er stirbt wenn er so weiter macht." merkte Remo kopfschüttelnd an, neugierig auf ihr Gespräch sah ich fragend zu seinen Brüdern. „Dante provoziert ihn wahrscheinlich." erwiderte Romeo, langsam nickte ich und sah wieder zum Ring. Schmerzhaft verzog ich das Gesicht, als Dante Blut aus dem Ring spuckte.

„Wieso wehrt er sich denn nicht?" wollte ich verwirrt von seinen Geschwistern wissen, amüsiert sahen sie zu mir und zuckten unbeholfen mit den Schultern. „Er mag es, wenn Delano ausrastet." erwiderte Romeo grinsend, verwirrt und schmunzelnd sah ich zum Ring und sah, wie Dante doch ausholte.

-
Entsetzt zog seine Mutter die Luft ein, als Dante und Delano sich auf dem Tisch niederließen.

„Merda, ihr seit doch keine 12 mehr." tadelte sie knurrend, verdächtig zuckten Dante's Mundwinkel, während Delano genervt die Augen schloss.

„Zio Dante sieht hässlich aus." kicherte Arlo, leise lachte ich, als ich Dante's entsetztes Gesicht sah. „Und Delano sieht gut aus?" fragte er fassungslos und zeigte auf diesen, dem sein Gesicht ebenfalls voller Schrammen war. Kichernd sah Arlo zu Delano und nickte energisch, was Delano schmunzeln ließ.

„Arlo." seufzte Céleste tadelnd, doch konnte sich ebenfalls kein grinsen verkneifen und sah belustigt zu Dante. „Wieso hat jeder denn etwas gegen mich?" rief er verzweifelt und warf energisch die Arme in die Luft, was mich lachen ließ.

„Die eine sagt, ich bin süß und mein eigener Neffe sagt, ich bin hässlich." sprach er, doch grinste ebenfalls. Auf meiner Unterlippe biss ich belustigt rum und sah, wie sein Blick zu mir schoss. „Du siehst wirklich-" „Sag es nicht." unterbrach er mich knurrend und hob drohend sein Finger, was mich erneut lachen ließ.

„Wir sollten ihn mal zum Arzt schicken." kommentierte Alessandro schlicht an Romea gewandt, entsetzt klappte Dante die Kinnlade auf. „Und mein eigener Vater denkt ich bin krank." fügte er hinzu, grinsend schloss Romea die Augen, während sein Vater ihn amüsiert musterte.

„Wisst ihr was? Du kriegst kein Geschenk von mir." sprach er und zeigte auf Arlo, der große Augen bekam. „Und ihr könnt mir alle mal den Schwanz lutschen." kommentierte er trocken. „Ich habe nichts gespürt." rutschte mir raus und bekam sofort große Augen. Meine Hand hielt ich mir vor den Mund und sah vom Augenwinkel, wie Delano's Gesicht zu mir schoss.

„Vorhin, beim Training." fügte ich schnell hinzu und könnte am liebsten im Erdboden versinken, da mich alle außer Delano belustigt musterten. „Noch ein unlustigen Witz von dir und du wirst mich erst kennenlernen." knurrte er so leise, dass ich es nur hörte und nickte langsam.

Delano Santoro || mia LeonessaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt