-Kapitel 3-

49 7 4
                                    

~Sicht von Blake~

Ich saß auf der Couch meines Zimmer, das ich mir noch mit einem anderen Mädchen teilte. Ich tippte die Nummer von Lucy auf dem Handy ein, ich zögerte, dann aber schrieb ich ihr:

Hey, hier ist Blake!

Lucy: Hey! Übrigens ich mag deinen Namen:)

Danke, deiner ist auch nicht schlecht

Lucy: Kannst du um 16:00 Uhr?

Ja, ich habe den ganzen Tag Zeit

Lucy: Cool! Dann bis 16:00 Uhr!

Bis später

Ich schaltete mein Handy aus und nahm ein Buch, das ich noch im Rucksack hatte. Öffnete es und nahm den Bleistift, der an der Seite befestigt war. Ich zeichnete erst eine Skizze, dann zeichnete ich es genauer. Dabei war ich in Gedanken.

Als ich wieder fit war, entschied ich mich, weiter zu gehen und machte mich auf den Weg. Ich war noch recht jung und hatte nicht viel Erfahrung. Mein Vater Ice war der Alpha. Meine Mutter Dorne war sein Beta. Ich hatte dann noch zwei Geschwister, Blue und Shine. Unsere anderen Geschwister starben leider schon früh, eine im Bauch, eine bei der Geburt und der andere wurde von einem Grizzlybären verschleppt. Dann waren da noch Wolke, Storm und Silver. Sie waren die Geschwister von Mum und Dad. Ich vermisste meine Familie so sehr! Und jetzt waren sie alle tot! Und nur, weil der dumme Wolf keinen Bock mehr auf das Gesetz hatte! Mein Dad sagte mir, die Jagd nach Shadow ginge schon fast 25 Jahre! Sein Vater, also mein Opa, begann die Jagd und als er starb, war es die Aufgabe meines Vater, die Mission zu beenden. Man muss ihn aufhalten, aber wie!? Mein Rudel ist tot! Ich könnte ihn niemals alleine aufhalten!

Kurz vor 16:00 Uhr war ich mit meiner Zeichnung fertig. Es war eine weiße Timberwölfin, die auf einer Felsnase den Mond anheulte, und eine Träne kullerte über die Wange der Wölfin. Ich sah auf die Uhr und packte den Block in den Rucksack zurück und schmiss die Schulsachen aus dem Rucksack auf mein Bett. Ich lief runter mit meinem Skateboard unter dem Arm und verließ das Gebäude. Als ich an der Straße war, rief ein Mädchen hinter mir: ,,Hey Missgeburt! Wo willst du denn hin?" Ich drehte mich um und sah Stella und knurrte leise genervt, aber so, dass es niemand hören konnte. ,,Als ob es dich interessiert.", sagte ich bloß und fuhr mit meinem Skateboard davon.

Ich sah Lucy, die mir zuwinkte, am Waldrand und blieb vor ihr mit dem Skateboard stehen. ,,Cool, du fährst also gerne Skateboard?", sagte Lucy. ,,Komm lass uns die in den Gebüschen am Waldrand abstellen.", sagte ich und stellte das Skateboard ins Gebüsch und Lucy tat das selbe mit ihr Fahrrad. Und gemeinsam liefen wir in den Wald.

Was wird im Wald passieren? Gefällst euch?

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt