~Sicht von Lucy~
Meine Mutter verwandelte sich ebenfalls zu einem Fuchs, doch sie jaulte auf, als sie ihr Hinterbein belastete. Der Mann grinste und warf sein Messer in meine Richtung, doch ich war schnell und wich geschickt aus. Doch kaum war ich ausgewichen, warf er noch eins und diesmal streifte es mich an der Flanke. Es stach, doch ich ignorierte es und sprang auf den Mann und brachte ihm zu Fall. Ich zerkratzte sein Gesicht, da ich fuchsteufelwütend war. Der Mann brüllte schmerzverzehrt. Als ich fand, er hätte genug verdient, sprang ich von ihm runter und zeigte drohend meine Zähne. Er wusste sofort, was ich meinte und rannte davon. Doch er kam nicht weit, denn ein großer, starker Fuchs sprang an seine Kehle und tötete ihn sofort. Ich sah ihn schockiert an. Meine Mutter humpelte zu mir und leckte mich besorgt ab. ,,Geht es dir gut?" Ich stiess sie sanft von mir. ,,Mir geht's gut!" Der Fuchs hatte den Mann mit genommen und kam nach einiger Zeit wieder, er verwandelte sich zurück in seine zweite Gestalt und sah mich ernst an. ,,Warum hast du ihn gehen lassen?" Ich wurde auch wieder zu meiner zweiten Gestalt. ,,Ich- ich konnte ihn nicht töten..." , antwortete ich leise. Mein Papa stöhnte leicht. ,,Ich weiß... aber wir wollen doch nicht etwa wieder umziehen? Wir müssen jeden töten, der weiß wo wir sind! Die Gestaltwandler-Jäger sind gefährlich! Ich will euch doch nur beschützen!" Er klang etwas verzweifelt. Ich nickte kurz und ging dann hoch auf mein Zimmer. Ich kümmerte mich um meine Wunde und musste nachdenken.
~Sicht von Blake~
Ich streifte als weiße Wölfin schon eine Weile im Wald umher und suchte verzweifelt nach einem bekannten Geruch. Es war aussichtslos, denn ich suchte schon seit Tagen, Wochen und Monaten. Plötzlich nahm ich einen Geruch wahr. Es roch nach Katze, aber eher nach Wildkatze. Ich wirbelte rum, als ich aus dem Augenwinkel etwas aus dem Gebüsch springen sah. Es war ein Luchs. Er musterte mich. Ich spürte etwas an ihm - ein Gestaltwandler!
Wer ist der Gestaltwandler? | Es tut mir leid, dass es heute so spät kam, ich hatte vergessen es zu veröffentlichen|
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantastikBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...