~Sicht von Zak~
Gelangweilt saß ich am Dachrand und beobachtete, wie die Sonne unterging, auch wenn ich es schon Billionen mal gesehen hatte. Aber dennoch war es jedesmal ein bezaubernder Anblick. ,,Hey Taube! Fang!", rief ein Mädchen von unten und ich riss meinen Kopf nach unten. Erschrocken fing ich die Kopfhörer mit dem Musikplayer auf. ,,Pass doch auf!", schimpfte ich wütend. Lucy grinste zu mir hoch. Das ist nicht witzig! ,,Dir auch noch einen schönen Abend!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand hinter der nächsten Straßenbiegung. Werde ich jemals Mädchen verstehen? Nein, ich werde sie nie verstehen! Aufgeregt setzte ich die Kopfhörer auf und drückte auf Play. Der erste Song hieß:"City of Angels". Gebannt lauschte ich der Musik. Ich stand auf, tänzelte leicht am Rand des Daches und ignorierte meine Umgebung. Ja, ich bin verliebt in Musik. Nach ein paar Minuten kam der nächste Song: "Come and get your Love". Den Song kannte ich doch von irgendwo her. Fuck... Sofort setzte ich mich wieder hin und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Nicht weinen, Idiot! Erinnerungen kamen hoch.
Ich saß als Küken auf einem Ast, obwohl ich noch nicht mal raus durfte, aber ich war schon als Küken wahnsinnig. Auf einmal hörte ich diese Musik und fiel vor Schreck vom Baum, aber die Blätter hatten mein Tempo gebremst, so dass ich zum Glück unverletzt gelandet war. Nachdem ich mich vom Schreck erholt hatte, war ich der Musik nach gerannt. Ich sah eine Vogelhütte, aber viel viel viel größer, als die, von der mir meine Mutter erzählt hatte. Als ich fertig mit Staunen war, traute ich mich, mich langsam dem Haus zu nähern. Ich kletterte einen kleinen Baum hoch und konnte so ins große Loch sehen, also ins Fenster. Ein Junge starrte auf ein rechteckiges Irgendwas und von dort kam diese Musik. Der Typ im Ding tanzte und der Junge versuchte es nachzuahmen. Es sah witzig aus. Doch es war der Tag, an dem meine Familie mich zurück ließ.
Plötzlich spürte ich, wie jemand meinen Arm von hinten schmerzhaft verdrehte und mir die Kopfhörer vom Kopf riss. ,,Hey, was soll die Scheiße!" Eine Mädchenstimme fragte mich: ,,Kennst du mich noch?" Sie ließ meinen Arm los und ich drehte mich sofort um. ,,Lylla!", rief ich überrascht, ,,was machst du hier?" Sie grinste und boxte gegen meine Schulter. ,,Was glaubst du denn? Dich besuchen, Idiot!", lachte sie. Wir sahen uns an. ,,Wie lange ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?", fragte sie. ,,5 Jahre oder so..." ,,Wow..." ,,Du bist sicher nicht wegen mir hier, also wieso dann? Ich will, dass du ehrlich zu mir bist!" Lylla sah etwas bedrückt auf den Boden. ,,Okay... Ich bin eigentlich nur hier, weil ich und mein Team hier ein Turnier haben." ,,Wie? Du machst Sport?", fragte ich lachend, um meine Enttäuschung zu verstecken, dass sie wirklich nicht wegen mir hier war. ,,Ja, es ist unser erstes Basketball-Turnier." ,,Cool, sehr cool..." Sie umarmte mich unerwartet und flüsterte: ,,Ich hab dich vermisst, Bruder!" Ich erwiderte die Umarmung. ,,Ich dich auch, Schwester." Wir waren keine echten Geschwister, wie waren einfach gut befreundet. Wir kannten uns seit der Kita. Wir waren zusammen in die selbe Grundschule gegangen, aber dann musste sie umziehen, weil ihr Vater einen Job irgendwo in Kalifornien gefunden hatte. Der Kontakt war dann sehr schwer zu halten, wegen der Entfernung. Aber ich glaubte, ihr Vater wollte, dass sie nicht mehr mit mir abhängen sollte. ,,Ich muss dann, es ist schön, dich noch lebendig zu sehen", murmelte sie. ,,Tschau... vielleicht schaue ich mal beim Turnier vorbei." Sie lächelte kurz und ging dann. Ich sah ihr hinterher, Lylla ging zu zwei Mädchen, die sie komisch ansahen und ich glaubte zu hören, dass eine fragte: ,,Woher kennst du diesen Streuner? Sag nicht, er ist dein Freund!" Was Lylla darauf antwortete, konnte ich nicht mehr verstehen, da sie bei der nächsten Straße abgebogen waren. Da ich keinen Bock mehr hatte, über sie nachzudenken und zu hoffen, sie würde noch wiederkommen, schnappte ich mir die Kopfhörer und sprang geschickt vom Dach. Und lauschte der Musik.
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...