~Sicht von Blake~
Ich war in meinem Zimmer, das ich leider mit Stella teilte. Ich hatte meine Wunden versorgt. Am Arm, Bein und an meiner Seite trug ich Verbände, doch zum Glück war es nichts Ernstes. Ich seufzte. Eine Weile saß ich bloß stumm auf meinem Bett. Ich ging zu meinem Nachtschrank und schob eine Schublade auf, tastete am Boden der Schublade und fand das kleine Loch und hebelte es hoch, darunter holte ich eine kleine Kiste hervor und legte sie auf den Bett. Danach nahm ich mein Armband, an dem ein sehr kleiner Schlüssel befestigt war und schloss die Kiste auf. Ich holte tief Luft und nahm ein Foto in die Hand und mir kamen nun doch sofort wieder die Tränen. Ich dachte traurig, wo seid ihr bloß alle? Schatten hat unmöglich euch alle- , ich traute mich nicht, den Satz zu beenden und verlor mich in Schmerz und Wut.
~Sicht von Zak~
Die Sonne ging gerade unter, als ich über eine Leiter hoch auf das Dach kletterte. Ich atmete eben die Abendluft ein, dann ging es los. Ich rannte übers Dach und wich Hindernissen aus, rollte mich ab und sprang, machte einen seitlichen Salto und rannte zum Ende des Daches, doch ich bremste nicht, sondern rannte schneller und am Rand stemmte ich mich mit voller Kraft ab und flog aufs andere Dach, rollte mich ab und sprang weiter über die Dächer. Der Wind fuhr durch meine schwarzen Haare, ich fühlte mich frei.
(Hier ein paar Bilder, damit ihr es euch vielleicht besser vorstellen könnt)
Und eine Erklärung, falls ihr nicht wissen solltet, was es ist:
Freerunning: Freerunning ist eine noch sehr junge Sportart. Freerunner bewegen sich durch die Stadt, wie es ihnen gefällt. Dabei springen sie über Mauern oder machen Saltos über Autos. Es gibt Sportler und Sportlerinnen, die sagen, sie machen Parkour.
Weiter geht's ;)
Plötzlich schmerzte mein Arm, wo die Streifwunde war. Ich setzte mich auf das Dach und zog meinen Hoddie aus und sah auf die Wunde. Sie war leicht dunkelblau gefärbt. Ich wusste nicht, ob das was Schlimmes war, aber zu den zwei Mädchen mochte ich nicht mehr hin. Ich schaffe das schon, so wie ich es immer alleine geschafft habe! Ich zog meinen Hoddie wieder über und sprang und kletterte weiter über die Dächer. Als die Sonne hinter den großen Dächern verschwand, schlenderte ich durch die Straßen. Mein Arm tat doller weh als vorher, doch ich ignorierte den Schmerz.~Sicht von Lucy~
Ich stellte den Korb auf meinem Schreibtisch und sortierte die Kräuter zu den anderen passenden und summte dabei vor mich hin. ,,Lucy?" , rief meine Mutter. ,,Bist du im Heilerbau?" ,,Ja, ich habe eben aus dem Wald neue Kräuter geholt." , antwortete ich. Ich war mir sicher, dass sie jetzt lächelte. ,,Wie geht es deinem Bein?" , fragte ich und suchte nach etwas. ,,Ach, es geht schon. Ich sollte es erstmal nicht belasten, dann wird es schon wieder." Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter auf der Couch sitzen. ,,Ich möchte die Wunde nochmal anschauen" Sie seufzte und machte Platz für mich. Ich setzte mich neben sie und wickelte vorsichtig den Verband ab. Ich war etwas verblüfft, denn die Wunde war verheilt. ,,Oh, du bist mit dem Heilen besser geworden als ich dachte! Ich bin stolz auf dich, Tochter!" Sie umarmte mich. ,,Aber bitte schone es lieber noch ein Tag!" , sagte ich unter Mamas Umarmung. ,,Wie könnte ich zu noch einem Tag Ruhe nein sagen?" Wir mussten grinsen. ,,Film?" ,,Auja!"
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :}
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...