~Sicht von Blake~
Meine Pfoten flogen über den Waldboden, ich spürte den Wind, auch an meiner Seite. Lucy rannte neben mir, ihr rot-oranges Fell leuchtete leicht feurig im Mondlicht. Zak flog vor uns, sein grau, leicht silbernes Gefieder, leuchtete wunderschön im Mondlicht. Er landete auf einem Ast vor uns und hob einen Flügel. Sofort verlangsamten wir unser Tempo und kauerten uns ins Gebüsch. Wir sahen wieder das große Gebäude. ,,Ihr seid euch sicher, dass ihr einen Fremden retten wollt und dabei selbst drauf gehen könntet?" , fragte Zak nochmal vorwurfsvoll. Als Antwort warf ich ihn einen genervten Blick zu und er seufzte. Die Füchsin zischte: ,,Zak! Dein Einsatz! Jetzt oder nie!" Der Falke sprang vom Baum und im Flug, wurde er zu dem nervigen Jungen und rannte zu den Soldaten. Lucy warf mir einen besorgten Blick zu. ,,Was? Das schafft er schon!" , sagte ich knapp. Zak raste durch die Gegend und die Soldaten dicht hinter ihm. Dies war unser Zeichen! Sofort sprangen wir aus dem Gebüsch, als sie nicht in Sichtweite waren, schnell waren wir an der Tür angekommen und mit der Sicherheitskarte, dank Zak, konnten wir rein. Wir schlichen in Menschgestalt durch den Flur.
~Sicht von Unbekannt~
,,Meisterin Karai!" , sagte einer von meinen Untertanen, ,,Draußen herscht Unruhe!" Ich warf ihm einen genervten Blick zu. ,,Sind etwa alle zu doof für ihre einzige Aufgabe?" Ich wartete nicht auf eine Antwort, band mein Tuch um und lief nach draußen. Das Licht schien durch die Lücken der Blätter. Männer und Frauen brüllten in der Nähe rum. Sofort ging ich dort hin. Ein Junge mit schwarzen, wuscheligen Haaren rannte gerade den Stamm eines Baumes hoch und warf sich nach hinten und machte einen Rückwärtssalto. Der Verfolger knallte gegen den Stamm und fiel benommen hin. Gekonnt landete der Junge auf seinen Beinen und grinste breit. Sein Lachen wird sehr bald vergehen! Sofort rannte ich ihm hinterher. Ich war schnell, doch er überraschender Weise ebenfalls. Ich trat einen Schritt vor, er traf seine Hacke und erschrocken fiel er hin. Das klappt immer, dachte ich grinsend. ,,Jetzt ist dir das Lachen vergangen, nh!" Der Junge drehte sich um, den Rücken auf dem Boden und sah mich mit seinen herausfordernen blauen Augen an. Erschrocken musterte ich ihn. Ich kannte ihn! ,,Du!?" Er sah mich kurz verwirrt an. ,,Kennen wir uns?" Ich zog ihn hoch, indem ich seinen dreckigen Hoddie packte. ,,Nein, wir kennen uns nicht!" , sagte ich knapp. Die Soldaten um mich sahen verlegen weg. Ich pfiff zwei Männer her und übergab ihnen den Eindringling. ,,Bringen sie ihn erstmal in die Zelle!" Sofort brachten sie ihn weg und ich wandte mich wütend zu den Soldaten. ,,Das war für mich nicht mal eine Herausforderung! Was seid ihr nur für Soldaten? Jedes Baby hätte es geschafft!"
~Sicht von Zak~
Sofort flammte Wut in mir auf. Was hatte sie gerade gesagt!? Kurz vor der Tür trat ich einem auf seinen Fuß, der schrie auf, danach schoss mein Ellbogen dem anderen ins Gesicht, der auch aufschrie und heulte. Ich wirbelte rum und rannte auf dieses Mädchen zu. Als sie mich bemerkte, sah sie überrascht aus. Ich rutschte unter ihren Beinen hindurch, stand hinter ihr auf und trat mit dem Fuß in ihren Rücken. Sie fiel erschrocken auf den Boden, aber war schnell wieder auf den Beinen und funkelte mich an, so wie ich sie. ,,Dann lass uns spielen!"
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasíaBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...