~Sicht von Nathan~Ich war immer noch in meiner ersten Gestalt und ich fühlte mich so auch wohler. Ich hatte mehrmals versucht raus zu kommen, doch ohne Erfolg. Ich wollte einfach nur hier raus. Wird sie kommen, um mich zu retten? Plötzlich ging die Tür wieder auf und diesmal kamen acht bewaffnete Soldaten. ,,Ich gebe dir noch eine Chance! Entweder verrätst du mir, wer die weiße Wölfin ist oder du zeigst dich in deiner zweiten Gestalt!" , sagte sie in einem scharfen Ton, da wusste ich, sie hatte keine Lust mehr, auf Freundlichkeit. Ich überlegte eine Weile und musste grinsen. ,,Die weiße Wölfin heißt Blake" Ich wusste, sie kann mich nicht verstehen, deshalb nützte es ihr gar nichts. Ich konnte ihr alles erzählen, aber sie würde es nicht verstehen, da wusste ich, es war ein Vorteil, aber nur solange ich in meiner ersten Gestalt bliebe! Die Frau merkte, dass ich ihr Informationen über die Wölfin gegeben hatte, aber sie hatte natürlich nichts verstanden, weshalb ihr Gesicht dann rot wurde. Ich unterdrückte ein Lachen. Sie gab mit den Soldaten ein Handzeichen, die daraufhin den Glaskäfig öffneten. Ich sah meine Chance und sprang mit weiten Sätzen auf sie zu, rutschte unter ihren Beinen ins Freie. Ich rannte zur Tür, doch kurz davor spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Flanke und fiel auf die Seite. Ich sah entsetzt zu der Lady, die auf mich zu stolzierte und mich dabei böse angrinste, weshalb ich dann entsetzt auf meine Seite sah. Ein kleines Messer war tief in meiner Flanke und das Blut floss nur so. Ich jaulte vor Schmerzen auf, kurz danach wurde mir schwarz vor Augen. Ich spürte noch, wie jemand mich mitzog.
~Sicht von Blake~
Gelangweilt saß ich nach der Schule im Arbeitszimmer und kritzelte in meinem Notizbuch. Plötzlich klingelte es, obwohl ich das Gefühl hatte, es waren erst 10 Minuten vergangen. Sofort ging ich zum Wald.
Wo bringen sie ihn hin? Was wollen sie von ihm? Was wollen sie von Blake? Was haben sie vor?
|Morgen fängt schon Schule an, ich könnte echt jetzt heulen-_- naja ich wünsche euch einen schönen Schulstart|
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...