~Sicht von Zak~
Ich hatte den Ärmel wieder runter gekrämpelt und dann hatten wir einfach nur geschwiegen. Blutvergiftung... , war mein letzter Gedanke, als aus dem Gebüsch eine weiße Wölfin trat. Sie hatte einige Wunden, ihre blauen Augen musterten die Umgebung und blieben dann bei mir hängen. ,,Blake!" , rief Lucy. ,,Was ist passiert?" Auf einmal stand da ein Mädchen und keine Wölfin mehr. ,,Gestaltwandler-Jäger" , murmelte sie, dann aber wechselte sie sofort das Thema: ,,Hast du die Karte, Zak?" Sofort nickte ich und streckte sie ihr hin, sie nahm sie dankend an und steckte sie ein. ,,Bereit?" , fragte Lucy und ich hätte schwören können, dass Lucy mir einen besorgten Blick zu warf. Wir waren bereit, unser Leben zu riskieren für einen Fremden! Ich wusste selber nicht genau, wieso ich da mit machte, aber was sollte ich sonst auch tun? Ich warf mein kleines Messer hoch und fing es geschickt wieder auf, dabei grinste ich. ,,Also, ich wäre bereit!"
~Sicht von Nathan~
Der Schmerz an der Flanke schmerzte mehr, als vor dem Schlaf. In vielen Filmen sagen sie doch immer: Schlafe und es wird dir wieder besser gehen , dachte ich. Nein... bei mir ist das wohl nicht so... Ich lag auf der Seite und mein Blick schweifte durch den langweiligen, weißen Raum. Sie wird nicht kommen...
~Sicht von Unbekannt~
Leider hatten wir die Spur verloren und waren zurück zum Hauptquartier gefahren. Ich hatte meine Wunde bloß mit einem Tuch umwickelt. Mein Augen glühten vor Hass. Sie wird es bereuen! Ich betrat gerade einen Raum. An den Wänden hingen ausgestopfte Tierköpfe. Auch Schwerter, Dolche, Messer, Klingen, Bogen, Katanas, Gewehre und viele andere Waffen hingen dort. Ein Mann saß auf einem Thron, er hatte schwarze Haare, sehr viele Narben und seine roten Augen brannten vor Wut. ,,Wieso kommst du ohne sie?" Sofort verschränkte ich die Arme. ,,Was ist an ihr so besonders, außer das sie eine Gestaltwandlerin ist? Ich dachte, von denen hast du genug?" Dabei sah ich zu seiner Tiersammlung. Aus seinen Nägeln wuchsen Krallen und er präsentierte sie mir, er murmelte, den Blick auf seine Krallen gerichtet: ,,Sie ist die letzte!" Verwirrt sah ich ihn an. ,,Bring sie mir einfach!" , knurrte er. Ich nickte und verließ den Raum, dabei murmelte ich: ,,Man muss einen ja nicht gleich anknurren!"
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...