-Kapitel 39-

13 3 0
                                    

~Sicht von Unbekannt~

Ich war dicht hinter der Wölfin. Ich zielte genau und warf mein Dolch auf ihr Hinterbein, aber sie war schnell und es streifte nur ihr Bein. Wütend rannte ich schneller, sprang auf sie und schmiss sie so um. Wir sprangen gleichzeitig hoch und ich versuchte sie mit meinem Katana zu treffen, während sie immer auswich. Sie kratzte mich an der Seite, doch ich erwischte sie an der Flanke. Doch plötzlich traf mich was am Gesicht und ich wurde nach hinten geschleudert.

~Sicht von Zak~

Ich schoss runter und kratzte sie ins Gesicht, dass sie nach hinten fiel. Blake nickte kurz dankend, dann rannte sie zu Lucy. Ich wollte wieder in die Lüfte, doch das nervige Ninjagirl packte meine Klauen und warf mich auf den Boden. Meine Federn und mein Schnabel verschwanden und ich stand als Zak auf. Sie sah mich wütend an und hatte eine Wunde an ihrer Wange. ,,Ups, tat das etwa weh?" , fragte ich sarkastisch. Abgelenkt von meiner Frage, schlug ich ihr in den Bauch, doch sie wich aus, packte meinen Arm und schleuderte mich auf den Boden. Ich war mir sicher, dass ich noch mehr blaue Flecken bekommen würde. ,,Tat das weh?" , fragte sie kalt. ,,Nein, eigentlich nicht" , antwortete ich sarkastisch und nahm Erde in die Hand und schmiss es ihr ins Gesicht. Sie wich erschrocken nach hinten und hielte ihre Hand vor ihre Augen. ,,Ups, dass ist mir so aus der Hand geflogen" , sagte ich und nahm ein Feuerzeug aus der Jackentasche, zündete den Rasen an und flog in meiner ersten Gestalt in die Lüfte, versuchte dann, mit Flügelschläge, dass Feuer auszubreiten, um den Weg für die anderen dann abzusperren. Ich merkte, wie der Wind auf meiner Seite war und das Feuer breitete sich schneller aus. Ich wich den wilden Flammen aus und grinste, als ich merkte, dass es klappte. Doch der schwarze Wolf sprang über die großen Flammen, direkt auf mich zu, ich wich schnell aus und er landete aber auf der anderen Seite und rannte in den Wald, den anderen Gestaltwandler nach.

~Sicht von Lucy~

Ich lief neben meiner verletzen Freundin. Sie humpelte immer stärker. ,,Du brauchst eine Pause!" ,,Nein! Ich schaff das!" , knurrte sie. Ich wollte widersprechen, doch mir zuckte ein Schmerz durch mein Hinterbein und ich fiel zu Boden. Dann setzte der schwarze Wolf seine Pfote auf meine Flanke und drückte seine Krallen ins Fleisch. Ich unterdrückte ein Jaulen und sah hilfesuchend zu Blake. Denn ich konnte nicht kämpfen, ich wusste nicht wie es ging, mir hatte man nur das Heilen im Dorf beigebracht. ,,Lass sie los!" , knurrte Blake. Nathan war auch stehen geblieben und fauchte. ,,Wieso sollte ich? Ich könnte sie doch jetzt einfach töten!" , knurrte er. Jetzt überkam mir die Angst, die ich so lange verstecken konnte. Es tut mir leid, Mama und Papa! Blake machte sich groß, fletschte die Zähne und der Blick war voller Hass. ,,Schon zu lang hat man dich gefürchtet!" Sie ging ein drohenden Schritt auf ihn und sah kurz zu mir. ,,Und das wird noch lange so sein!" , grinste er. Plötzlich wirbelte ich rum und biss Shadow in den Bauch. Sofort stürzte sich Blake wütend auf ihn. Nathan kam zu mir und half mir auf die Pfoten. Ich war von mir selbst überrascht, dass ich doch mich gewehrt hatte, aber nur Dank meiner Freundin, denn ich hatte an ihr Blick gesehen, dass sie wusste, ich könnte es. Ein Falke kam angeflogen und landete neben mir. ,,Danke Zak" , sagte ich zu ihm. ,,Kein Ding" , sagte er bloß. Ich sah wieder zu Blake.

~Sicht von Blake~

Shadow lag auf der Seite, Blut strömte aus seinem Bauch und er sah kalt zu mir hoch. Ich fletschte drohend meine Zähne. ,,Du wirst nie wieder jemandem weh tun!" , knurrte ich. ,,Blake... du bist keine Mörderin!" , sagte Lucy, ,,Das bist nicht du! Du bist meine Freundin, die mich zum Lächeln bringt! Bitte tu es nicht!" Ich sah wütend zu ihr, plötzlich wurde mir klar, dass sie recht hatte und ich wich von Shadow zurück. Sie ging ein Schritt auf Shadow. ,,Und du! Verschwende dein Leben nicht damit, anderen weh zutun! Du könntest glücklich mit einer Frau leben!" , sagte Lucy zu ihm. ,,Das ist kein Leben für mich! Dafür ist es schon zu spät!" , knurrte er. Lucy sagte lieber nichts mehr. ,,Können wir jetzt weg hier?" , fragte Zak. Ich, Lucy, Nathan und er hauten dann ab. ,,Ihr könnt nicht ewig vor mir weglaufen!" , heulte Shadow.

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt