-Kapitel 28-

18 3 2
                                    

~Sicht von Zak~

Ich blockte gekonnt die Schläge ab. Ich duckte mich und schlug gegen ihrenn Bauch. Sie zuckte nicht einmal. Unerwartet trat sie mir auf den Fuß und schlug auf meinen linken Arm. Genau auf die Wunde. Vor Schmerz zuckte ich zusammen. Und dies nutze sie aus, sie schlug meine Füße weg und ich knallte auf den kalten Laubboden. ,,Leg dich nicht mit mir an, Straßenköter!", zischte sie. Ich sah sie kalt und mit schmerzverzehrtem Gesicht an. Die Wachen um uns waren still, entweder weil sie Angst hatten oder weil sie sich schämten. Das Ninjagirl entfernte sich mit einigen Schritten und drehte sich um. ,,Kümmert euch um ihn!" Sofort kickte ich ihr Bein weg, rappelte mich auf, sie lag auf dem Boden und ich knurrte: ,,Drehe niemals den Rücken zum Feind!", mit diesen Worten rannte ich in den Wald.

~Sicht von Blake~

Wir traten durch die Tür und waren endlich draußen. Ich sah Zak am Boden, doch als sich das Mädchen umdrehte, trat er ihr gegen das Bein und verschwand im Wald. ,,Schnell weg hier!", zischte Lucy und rannte in den Wald, gefolgt von mir und Nathan, der kaum ein Wort gesagt hatte.

~Sicht von Nathan~

-etwas später-

Ich folgte dem Mädchen einfach. Die Blonde war auf jeden Fall Blake, die andere jedoch kannte ich nicht. Blake vertraut ihr, also tu ich das auch... aber wieso vertraue ich Blake? Irgendwann kamen wir an einer Wiese an und blieben stehen. ,,Alles gut? Haben sie dir wehgetan?" , fragte Blake mich besorgt. Der andere Junge stolperte aus dem Gebüsch und wäre beinahe gestürzt, weil sein Fuß sich im Gebüsch verheddert hatte. ,,Ja, alles gut", antwortete ich. ,,Sieht nicht so aus", sagte der Junge, der sich endlich aus dem Gebüsch befreien konnte. Das andere Mädchen sah es auch und holte erschrocken Luft. ,,Das muss ich sofort behandeln!" Sofort rannte sie in den Wald. ,,Nein, ist schon okay", versuchte ich hinterher zu rufen. Das war gelogen. Meine Seite brannte schmerzhaft. ,,Lügen bringt nichts. Ich hab's auch versucht", murmelte der Junge. Blake sah etwas verwirrt zu Zak, dann sah sie zu mir. ,,Lucy kann dir helfen" Ich nickte knapp. Plötzlich spürte ich, wie meine Beine schwach wurden und meine Sicht verschwamm. Das letzte, was ich hörte war, dass Blake erschrocken meinen Namen rief.

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt