~Sicht von Lucy~
Ich, Blake und Zak waren im Baumhaus. ,,Die Gestaltwandler-Jäger haben Nathan gefangen! Und ich kenne ihn eigentlich kaum, aber ich fühle mich schuldig, wenn ich ihn nicht befreie!" , sagte Blake zu Zak. ,,Mh" , machte er bloß. Ich sah zu Blake und sie fügte hinzu: ,,Wir wissen, wo er sein könnte, aber wir müssen erst noch rein kommen!" Er sah Blake bloß an. ,,Ich und Lucy müssen da rein, aber wir brauchen noch jemanden draußen zur Ablenkung" Ich sah ihn genervt an und fuhr ihn an: ,,Damit bist du gemeint, Taube!" Zak sah mich an, als wäre ich eine Außerirdische. ,,Ich bin ein Falke!" , antwortete er, dann sah er zu Blake. ,,Und wie soll ich das machen?" Blake sah mich kurz an, dann antwortete sie Zak: ,,Du hast doch sicherlich gute Tricks auf Lager oder sowas in der Art..." Ich könnte schwören, ich hätte ein kurzes Grinsen über sein Gesicht huschen gesehen. ,,Und was springt für mich raus?" , fragte er unerwartet. Ich und Blake sahen uns ratlos an. Schließlich fragte ich, nach einer Weile: ,,Was hättest du denn gern?" Zak grinste. ,,Wehe du sagst jetzt Geld!" , murmelte Blake mit verdrehten Augen. ,,Nein. Geld hab ich immer!" , kurz grinste er geheimnisvoll. ,,Ich hätte gerne einen Musikplayer mit Kopfhörern!" Ich hatte eigentlich an was anderes gedacht. ,,Wow... okay..." , antwortete Blake ebenfalls überrascht. ,,Okay, du kriegst es, aber nur wenn du uns auch hilfst!" , sagte ich. Zak nickte. Eine Weile war es still. ,,Wann geht's los?" , unterbrach Zak dann die Stille. ,,Habt ihr überhaupt auch schon einen Plan?" , fragte Zak, als er unsere ratlose Blicke sah. Wir lächelten nur leicht. ,,Wir haben noch nicht darüber nachgedacht..." , antwortete Blake. Zak schlug sich mit der Hand auf die Stirn. Ich rollte mit den Augen. ,,Wir haben ja auch erst heute die Basis der Gestaltwandler-Jäger gefunden. Naja... sicher sind wir uns nicht, dass es direkt ihre Basis ist..." , verteidigte ich uns. ,,Aber das Nathan dort ist, da sind wir uns sicher!" , fügte Blake zu. Zak hob die Hände. ,,Okay! Okay!" Blake wedelte mit den Händen. ,,Wie auch immer, wir verschwenden hier wertvolle Zeit! Ab zum Plan!"
-etwas später-
Nach eine Weile des Nachdenkens hatten wir einen Plan. Zak ging zur Tür. ,,Vergiss nicht die Sicherheitskarte!" , rief Blake etwas übertrieben laut zu ihm. Er sah sie genervt an. ,,Das musst du mir nicht zweimal sagen!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ das Baumhaus. Ich und Blake sahen eine Weile schweigend ins Leere. ,,Sicher, dass er es schafft, diese Sicherheitskarte zu beschaffen?" , fragte ich zögernd. Als Antwort zuckte sie bloß mit den Schultern. Blake ging zum Fenster und beobachtete stumm den Sonnenuntergang.
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasíaBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...