~Sicht von Lucy~
Die Flure waren alle langweilig weiß und ein gelber langer Streifen führte gerade aus, an allen Wänden. Meiner Meinung nach, zu viel Weiß. In Abständen kam immer eine graue, metallische Tür, durch die man wahrscheinlich nur mit einer Karte eintreten konnte. Plötzlich hielten wir beide an, als wir Schritte hörten. Wo sollen wir uns hier bloß verstecken!? Blake sah sich ebenfalls um und zeigte dann nach oben, auf einen Lüftungsschacht. Sofort sprang Blake hoch, öffnete ihn, zog sich hoch und half danach mir hoch. Gerade noch rechtzeitig. Die Wachen liefen ahnungslos vorbei. Blake flüsterte: ,,Lass uns hier weiter gehen" Ich nickte knapp und folgte ihr durch den Lüftungsschach.
Nach gefühlt einer Stunde sahen wir durchs Gitter, es war ein weißer Raum und ein hell-brauner Luchs saß in eine Art Glas-Gefängnis. Blake schnappte erschrocken nach Luft. ,,Das ist er!" Ich musterte ihn und flüsterte: ,,Was machen wir jetzt?" Blake hob das Gitter leicht an und antwortete leise: ,,Ich lenke die Wachen ab und du befreist Nathan." Ohne auf meine Meinung oder Zustimmung zu warten, sprang sie aus dem Lüftungsschacht und griff, als Wölfin, die Wachen an. Seufzend sprang ich hinterher und rannte zum Glaskäfig. Ich warf einen Blick zu Blake, ob sie vielleicht Hilfe brauchen könnte, aber wie erwartet, hatte sie alles unter Kontrolle. Sofort konzentrierte ich mich auf das Schloss. Als ich sah, dass man eine bestimmte Karte brauchte, versuchte ich es mit der Karte, die Zak geklaut hatte. Es klappte nicht! ,,Blake", rief ich, ,,ich brauche eine Karte!" Die weiße Wölfin nickte, packte vorsichtig eine Karte mit den Zähnen, von einem der bewusstlosen Wachen und kam zu mir. Ich nahm die Karte, hielt sie vors Schloss und die Glastür ging auf. ,,Geschafft!" , keuchte ich erleichtert. Sofort sprang der Luchs aus dem Gefängnis und musterte uns. ,,Blake" , fragte er, ,,Bist du es?" ,,Ja, ich bin's!" Ich warf einen Blick zur Tür und lauschte. ,,Ich unterbreche ungern, aber wir sollten hier lieber verschwinden!" , knurrte ich nervös und war kurz davor, mich zu verwandeln. Blake und Nathan verwandelten sich in Menschengestalt und wir drei rannten zum Lüftungsschacht.
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasíaBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...