~Sicht von Zak~
Ich ging durch eine Menschenmenge auf dem Markt. Meine Hände glitten in eine Jackentasche von einem Mann und klauten ihm seinen Geldbeutel. Ich steckte das Geld in meine Hosentasche und steckte den Geldbeutel unbemerkt zurück an seinen Platz. Ich ging weiter, dabei schnappte ich mir mit meinen flinken Händen das Armband einer Frau. Es war mit Edelsteinen verziert. Ich steckte es auch schnell in meine Hosentasche. Ich spazierte dann unschuldig weiter. Ich war fast am Ende des Markts angekommen, aber bevor ich ihn verließ, verschwand wieder Geld in meiner Hosentasche. Sie haben alle genug! Das brauchen sie dann nicht mehr, dachte ich kalt.
~Etwas später~
Ich lief die Straßen von Green Hill entlang, als ich plötzlich nach hinten in eine dunkle Gasse gezogen wurde. Ich wurde gegen die kalte Steinmauer gedrückt, dabei spürte ich wieder die Schmerzen von meiner Wunde am Arm. Ich sah sieben Typen, die mich umzingelten und einen, der mich gegen die Steinmauer drückte. Sie alle waren maskiert mit einer schwarzen Maske, die wie ein Rabe aussah, und schwarze Klamotten trugen sie, naja einer hatte weiße Schuhe. Der hatte wohl keine schwarzen Schuhe, lachte ich innerlich. Ich fand, sie sahen wie Volltrottel aus. ,,Was wollt Ihr denn von einem Straßenjungen?" , fragte ich gechillt und zeigte meine Angst nicht, wenn ich welche hätte. ,,Geld!" , sagte der Typ, der sich vor mich stellte. Er war wohl der Boss, er trug auch eine Rabenmaske, bloß mit goldenem Rand und goldenen Augen. Ich prustete los, wobei ich gegen die Wand geknallt wurde. Na toll, jetzt habe ich Kopfschmerzen! ,,Her mit dem Geld!" , wiederholte er scharf. Ich verkneifte mir ein Lachen. ,,Ich hab nichts!" , log ich. ,,Wie schon gesagt, Straßenjunge!" Er nickte einem Typen zu, der meine Taschen durchwühlte. ,,Hey! Lass das!" Er zeigte dann dem Boss meine geklauten Sachen: Schmuck, Geld und einen Schokoriegel. Er hob eine Augenbrauen. ,,Du hast also nichts, ja?" , sagte er sarkastisch. Ich tat verwirrt. ,,Wo kommt das denn her? Ich schwöre, ich wusste nichts davon!" Er lachte kurz. ,,Hältst du mich wirklich für so dumm!?" Ich grinste. ,,Ja, das tue ich tatsächlich." Er machte einen drohenden Schritt auf mich zu, doch ich blieb gechillt und grinste weiter. ,,Du hältst dich wohl für so cool, was, kleiner Dieb?" ,,Ja, warum nicht?" Als Antwort lachte er. Ich lachte zögerlich mit. Als er aufhörte, boxte er gegen mein Bauch. ,,Uff, wofür war das denn?" Ich wartete auf keine Antwort und trat dem Mann, der mich festhielt, dorthin, wo Männer eben schwach sind und rannte auf die überraschten Typen zu. Ich schubste den Boss zur Seite und rutschte dann unter ihren Beinen durch und rappelte mich schnell auf. Die Typen wirbelten rum, doch ich war schon um die Ecke, in die Fußgängerzone gerannt. ,,Lasst ihn! Wir haben ja-" , er hielt inne dann brüllte er wütend, da er merkte, dass die Sachen weg waren und ich konnte nicht anders, als zu grinsen. Ich packte das Schmuck, Geld und den Schokoriegel in meine Hoddietasche. Ich rannte weiter, nur um sicher zu gehen, das mich auch niemand verfolgte.
Na, wie findet ihr Zak?
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasiBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...