-Kapitel 9-

34 3 0
                                    

~Sicht von Blake~

Ich habe ihn zurückgelassen! Ich war enttäuscht von mir, besonders als ich an Lucy's Worte denken musste. ,,Wir Gestaltwandler müssen zusammen halten!" Ich musste ihn retten! Ich wirbelte herum und raste zurück. Als ich ankam, keuchte ich verdutzt. Er war weg! Ich schlug vor Wut meine Pfote gegen einen Baum. Ich entschuldigte mich mit einem kurzen Nicken beim Baum und hatte mich etwas beruhigt. Ich musste ihn retten! Aber nicht allein!

-um 18:00 Uhr, bei Lucy's Hütte-

Ich klopfte wild an der Tür. Ich hörte von innen erst nichts, dann aber hörte ich Holz knarren, als würde jemand die Treppe runter gehen. Dann war wieder Stille. Ich wollte schon wieder anklopfen, doch die Tür ging einen Spalt auf und misstrauische Augen sahen mich an. ,,Wer bist du? Und was willst du hier?" Ich holte Luft. ,,Ich bin Blake und suche meine Freundin, Lucy! Ich brauche dringend Hilfe! Bitte!" Ich hörte von drinnen leise Stimmen, als würden sie nachdenken. Sie flüsterten. Plötzlich ging die Tür zu, aber dann wieder auf und Lucy stand da, hinter ihr waren wohl ihre Eltern. ,,Was ist los?" , fragte sie mich. Ich umarmte sie erstmal und begann. ,,Ich- ich war im Wald! Und ich habe einen anderen Gestaltwandler getroffen, aber-" , sagte ich aufgewühlt, als Lucy mich unterbrach. ,,Komm erstmal rein. Dann setzen wir uns auf die Couch und du erzählst mir alles, aber beruhige dich erstmal!" Ihre sanfte Stimme beruhigte mich und ich trat ein. Überall waren Umzugskisten gestapelt und Lucy's Mutter war zur Couch gehumpelt und hatte ein paar Kisten runter genommen. Ich und Lucy setzten uns auf die Couch, sie sah mich ruhig an. ,,Also, was ist los?" Ich begann langsam: ,,Ich und der Gestaltwandler haben uns dann in zweiter Gestalt gezeigt. Aber-" Ich brach ab. Lucy sah mich beruhigend an. ,,Weiter" ,,Aber dann kam aus dem Nichts ein Netz von oben. Ich- ich konnte noch ausweichen. Aber- aber er nicht. Ich- Ich wollte ihn retten, aber dann- kamen sie..." Ich sah sie panisch, zugleich traurig an. ,,Ich habe ihn im Stich gelassen!" Lucy umarmte mich. ,,Du hattest keine Wahl. Aber ich freue mich, dass Du damit zu mir kommst! Natürlich retten wir ihn zusammen!" Lucy's Vater verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Auf keinen Fall!" Lucy's Mutter wollte gerade etwas dazu sagen, doch Lucy kam ihr zuvor. ,,Papa Mama, ich kann euch ja verstehen! Aber meine Freundin braucht eben Hilfe! Denkt ihr, ich kann es einfach ignorieren? Nein! Wir Gestaltwandler müssen zusammen halten!" Lucy nahm mich an der Hand und wollte zur Tür laufen, doch Lucys Mutter stellte sich davor. ,,Ihr könnt ihm am besten helfen, wenn ihr bereit und ausgeruht seit! Aber erst morgen, nach der Schule!" Wir wollten schon protestieren, doch sie hob die Hand. ,,Keine Widerrede!", sagte sie scharf. Wir nickten widerwillig.
Ich schlief diese Nacht bei Lucy.

~Sicht von Blake~

Ich war vor kurzem an einem Schild vorbei gelaufen, an dem stand: ,,Willkomen in Green-Hill" Und so stand ich auf einem Hügel und sah hinunter ins Tal. Kleine Häuser und Straßen waren zu sehen. Kleine Silhouetten, die wohl Menschen und Autos waren. Ich wusste nicht, wo ich sonst hin sollte und entschied mich, eine Weile dort unterzutauchen, bis ich eines Tages mein Rudel finden würde. Es war kein schöner Gedanke, aber hatte ich eine Wahl? Widerwillig trottete ich zur kleinen Stadt, suchte mir Klamotten und begann ein neues Leben, als Mädchen mit dem Namen Blake Sturm. Aber dennoch vergass ich nie das Gesicht des blutrünstigen Wolfes Shadow und schwor Rache!

|Da ich vergessen hab, dieses Kapitel Sonntag zu veröffentlichen und heute eigentlich ein weiteres Kapitel on wäre, veröffentliche ich beide heute! Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten müsst!|

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt