-Kapitel 34-

10 3 0
                                    

~Sicht von Zak~

Ich flog schnell zur Green Hill Highschool und kletterte durchs Fenster der Sporthalle. Ich hoffte, niemand sah mich und wenn doch, hoffte ich, er lässt mich in Ruhe. Gespannt wartete ich auf Lylla. Die Schüler setzten sich gerade alle, als auch schon der Direktor kam. ,,Schön, dass ihr alle gekommen seid! Ein Herzliches Willkommen an die Oliver(?) Highschool! Ich denke wir wollen jetzt auch anfangen, nicht? Hier ist das Oliver Team!" , sagte er ins Mikrofon und zeigte zu den Schülern die, die Halle betraten. Da! Lylla winkte zu den anderen Schülern und ich merkte, wie aufgeregt sie war. Ich wünschte, ich könnte ihr jetzt zurück winken, aber wie? Ich war ein Falke! ,,Und hier ist das Green Team!" Das andere Team kam auch in die Halle. Mach sie platt, Lylla!

~Sicht von Blake~

In der Schule gab es ein Basketball-Spiel gegen eine andere Schule, aber ich hatte im Moment gar keine Lust darauf und aß in der Schulcafeteria ein langweiliges Brot. ,,Hey" , begrüßte Lucy mich, als sie sich an den Tisch setzte, ,,willst du nicht das Spiel sehen?" ,,Keine Lust" , antwortete ich schulterzuckend. ,,Aber sicher hast du Lust auf Erdbeeren?" , fragte sie mich lächelnd und holte eine Dose raus. Ich lächelte.

~Sicht von Lucy~

Ich nahm mir eine Erdbeere. ,,Glaubst du, sie holen Nathan zurück?" , fragte ich. ,,Naja wahrscheinlich schon, oder nicht. Keine Ahnung. Wieso fragst du?" , antwortete Blake. ,,Naja, Nathan ist meistens allein, er kann uns nur über das Telefon im Baumhaus erreichen. Ihm könnte jederzeit etwas passieren. Ich weiß nicht, aber ich habe Angst, wenn sie meinen Eltern was antun... sie haben schon so viel erlebt..." , murmelte ich. ,,Und wenn, beschützen wir sie!" , versprach sie und legte einen Arm um mich. ,,Danke" , sagte ich. ,,Hey, was hältst du davon, wir helfen jedem Gestaltwandler, der in Not ist?" , fragte ich sie. Sie sah mich skeptisch an. ,,Jedem?" ,,Gestaltwandler halten zusammen!" , sagte ich. ,,Ja, aber... es gibt welche, die keine gute Absichten haben!" , sagte sie. Ich seufzte: ,,Ja, denen nicht, aber denenn mit guten Absichten, die Unschuldigen meine ich!" Blake zögerte: ,,Naja..." Ich sah sie flehend an. Daraufhin seufzte sie und sagte: ,,Okay" Ich sprang vor Freude hoch. ,,Yay" Ich umarmte sie. Sie lächelte.

~Sicht von Zak~

Das Spiel war in weniger als 15 Sekunden vorbei. Es war unentschieden. Komm schon! Lylla schnappte sich den Ball, bevor er im Korb landete und warf ihn einem Teamkameraden zu. Sie rannte zum feindlichen Korb, bekam den Ball anschließend und warf ihn in der letzten Sekunde in den Korb. Das Publikum sprang auf und rief Beifall. Lylla's Team hatte gewonnen! YEAH! Am liebsten wäre ich jetzt zu ihr gerannt, um ihr zu sagen, wie gut sie war, doch ich war immer noch ein Falke, der auf dem Fenster saß. Plötzlich sah sie mich an und lächelte, aber ich wusste nicht wieso. Weiß sie, dass ich es bin? Unmöglich! Oder...? Sie wandte den Blick ab und feierte den Sieg mit ihrem Team. Plötzlich übermannte mich die Trauer und ich flog durch das Fenster hinaus.

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt