-Kapitel 14-

25 3 2
                                    

~Sicht von Blake~

Ich war schon eine Weile wach und hatte mich schon fertig gemacht. Es war endlich Wochenende! Ich ging die Treppe runter zur Cafeteria. Ich nahm mir was vom Tresen und setzte mich an einen leeren Tisch, wie immer. Es waren schon welche vor mir hier, aber es wurden jetzt immer mehr. Die Kinder liefen alle zum Tresen und setzten sich dann an einen Tisch und quatschten mit ihren Freunden. Ich hatte plötzlich keinen Hunger mehr, brachte das Tablett zu einem anderen Tresen und verließ den Raum. Ich ging auf mein Zimmer und schnappte mir meine Tasche, ging dann wieder runter und verließ das Gebäude. Ich hatte mein Skateboard mitgenommen und sauste zum Wald. Ich musste ihn finden!

-später, im Wald-

Ich streifte als meine erste Gestalt durch den Wald und hob meine Schnauze, um Nathans Geruch noch aufzuspüren zu können. Ich versuchte verzweifelt seinen Geruch zu finden, jedoch wieder ohne Erfolg. Vor Wut hätte ich am liebsten eine ganze Stadt zerstören wollen, aber ich wusste, dass es auch nicht weiter helfen würde. Ich ließ mich auf meinen Hintern fallen und sah niedergeschlagen einer Ameise zu.

~Sicht von Unbekannt~

Ich rannte mit meiner Truppe durch den Wald, da endlich jemand nützliche Informationen herausgefunden hatte, wo dieses Mädchen wohnte. Wir waren ihr bis zum Wald gefolgt. Anscheinend suchte sie jemanden. Ich gab das Zeichen, dass sie ausschwärmen sollten. Wir hatten sie umzingelt. Ich wartete eine Weile, dann gab ich das Zeichen, alle sprangen aus ihren Verstecken und warfen Seile um sie zu fesseln, doch sie war flink und wich ihnen allen aus. Ich sprang auf ihren Rücken und drückte ihre Beine nach hinten, damit sie sich schlechter bewegen konnte. Doch sie riss ihren Kopf nach hinten und konnte mich am Arm packen und knallte mich gegen einen Baum. Sie wich allen aus und biss einige tiefe Wunden. Sie rannte dann davon, als sie eine Lücke zwischen meiner Truppe sah. Ich rappelte mich auf und rannte ihr hinterher. Ich wollte mich nicht so schnell geschlagen geben!

~Sicht von Blake~

Ich hatte überall Schmerzen, doch ich rannte weiter. Plötzlich wurde ich umgeworfen und schlug mehrmals ein Rad über den Boden, ich sah wie jemand auf mich sprang, mit einem Katana in der Hand, um mich zu verletzen. Ich rollte zur Seite und sprang wütend auf. Das Mädchen rollte sich auf dem Boden ab und wirbelte zu mir rum und funkelte mich mit ihren wilden grünen Augen an. Sie war schwarz gekleidet und hatte ein schwarzes Tuch vor Mund und Nase gebunden, so wie die anderen. Sie hatte ihre schwarzen Haare zu einem wilden Pferdeschweif gebunden. Ich knurrte sie an, spannte meine Muskeln an und war bereit, für mein Leben zu töten. Sie rannte auf mich zu, in einer unglaublichen Geschwindigkeit, ich wich noch aus, ihr Katana schwang einen Millimeter an meinen Augen vorbei. Ich schnappte sie am Arm und riss sie zu Boden, sie schrie laut auf, ich ließ los, als ich einen kleinen stechenden Schmerz an meiner Flanke spürte, ich wirbelte rum und verschwand im Wald.

~Sicht von Unbekannt~

Mein Arm tat höllisch weh, dass ich mich gar nicht traute hinzusehen. Ich hörte schnelle Schritte. Endlich kommen sie auch mal! Sie hielten erschrocken den Atem an, als sie meinem blutigen Arm sahen. ,,Was ist passiert, Meisterin Karai?" , fragte einer mich. ,,Wo nach sieht es denn aus!?" , schrie ich fast. Ich rappelte mich mühsam auf und funkelte ihn an. ,,Ich hatte sie fast! Aber wo wart ihr denn? Ich hätte eure Hilfe gebraucht! Doch auf euch kann man sich ja nicht verlassen! Ich werde weiter "allein" nach ihr suchen und sie fangen! Ihr könnt in der Zentrale schmollen gehen, denn ihr seid Versager!" Ihre Blicke wurden düster und sie nickten dann einer nach dem anderen. ,,Ja, Meisterin Kunoichi" , murmelten einige. Sie verschwanden nacheinander im Wald.
Ich verschwand ebenfalls im Wald.

Kunoichi = Weibliche Ninja
|Es tut mir wirklich leid, dass es etwa zwei Wochen nichts kam, ich weiß nicht wieso, aber ich vergesse es ständig. Also kommen heute mehr Kapitel's raus als sonst|

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt