~Sicht von Blake~
Als ich vom Schulgelände ging, lächelte ich. Endlich waren Sommerferien! Lucy, die neben mir lief, grinste mich auch an, und wir beide wussten, was es bedeutete. Wir konnten jetzt zusammen viele Dinge machen, auf die wir Bock hatten, aber ganz sicher auch Nathan retten. Ich stieg auf mein Skateboard und Lucy auf ihr Fahrrad und wir fuhren zusammen zum Wald.
-Etwas später-
Wir saßen im Baumhaus auf der Couch und dachten fieberhaft nach, wo Nathan sein könnte. ,,Vielleicht finden wir neue Spuren, wenn wir sie nochmal anschauen?" , überlegte Lucy hoffnungsvoll. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, sicher werden wir da nichts mehr finden. Die Spuren sind schon weg..." Lucy seufzte schwer. Plötzlich kam mir eine Idee. ,,Aber die Spuren gingen ja bis zu der Waldstraße. Wir müssen einfach beiden Richtungen folgen, vielleicht finden wir dann etwas" Ich sprang direkt auf und wollte sofort loslegen, doch Lucy hielt mich auf. ,,Sky, die Straßen könnten Kilometerlang sein. Dafür brauchen wir zu lange. Besonders, wenn wir immer abends zurück nach Hause laufen müssen... Und es sind zwei Richtungen. Das dauert doppelt so lange." Ich sah sie an und wollte nicht daran glauben, dass es keine Möglichkeit gäbe, um ihn zu retten. ,,Aber eine Richtung läuft zur Stadt und die andere weiter in den Wald..." , murmelte sie und sprang plötzlich auf und wühlte in ihrem Rucksack. Ich setzte mich auf die Couch und sah Lucy fragend an. Sie legte eine Landkarte auf den Tisch. ,,Die Straße biegt in etwa fünf Kilometern in eine kleinere Straße ab und die führt zu..." Sie folgte mit dem Finger der abgebildeten Straße nach. ,,...zu einer Sackgasse. Dort ist wahrscheinlich ein geheimes Gebäude" Lucy sah mich grinsend an. ,,Du bist so clever und einfach nur die Beste!" Ich konnte nicht anders, als sie zu umarmen. Wir werden dich retten, Nathan!
~Sicht von Unbekannt~
Endlich hatte ich mal Freizeit und fuhr gerade mit meinem Longboard durch den Park, dabei bewegte ich mich elegant, als würde ich tanzen. Eine Drehung, setzte meine Füße immer rechts, dann links und fuhr dabei wie eine Welle.
{Es tut mir leid, ich weiß nicht wie ich das so erklären soll, aber hier ein paar Fotos und ein Video dazu >>}
Google Erklärung:
Longboard Dancing ist also eine Mischung aus Schrittkombinationen auf dem Board, oft gepaart mit Tricks und Freestyleelementen. Es gibt viele Möglichkeiten, auf dem Longboard zu tanzen.{Das nennt man Longboard Dancing}
Weiter geht's ;]
Mein schwarzer Pferdeschweif wehte im Wind. Es war, wie immer, ein befreiendes Gefühl. Wenn sie es herausfinden würden, dass ich sowas in meiner Freizeit machte, statt Kampftechniken zu lernen, würden sie sicher mir eine Strafe geben. Deswegen behielt ich die Umgebung sehr gut im Auge, so wie ich es eh immer tat.~Sicht von Zak~
Ich saß auf der Bank im Park, holte einen Schokoriegel raus und biss genüsslich ab. Nichts ist besser als Schokolade! Aus meinem Augenwinkel sah ich ein junges Mädchen auf einem Longboard tanzen und beobachtete sie erst verdutzt, dann beeindruckt. Als sie sah, wie ich sie beobachtete, wurde ihr Blick kalt und sie hörte abrupt auf zu tanzen. Sie nahm ihr Longboard in die Hand und kam auf mich zu. Mir war das irgendwie peinlich und ich tat so, als hätte ich sie nicht beobachtet. Als sie direkt vor mir stand, sagte sie: "Na, schmeckt's?" Ich war erst verwirrt, was sie meinte, aber dann, als ich es checkte und antworten wollte, schlug sie mir den Schokoriegel aus der Hand, der direkt auch noch in den Mülleimer flog. Sie grinste bloß kalt und wandte sich von mir ab. Ich spürte, wie Wut in mir aufstieg, aber komischerweise war ich auch zugleich beeindruckt von ihr. Als mir klar wurde, dass sie mein Essen ruiniert hatte, verschränkte ich die Arme. Und sie fuhr einfach auf ihrem Longboard aus dem Park.
|Bitte gibt mir Feedback, den ich will wissen, was euch so an diesem Buch gefällt und was ihr besonders daran mögt|
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasíaBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...