-Kapitel 37-

9 3 0
                                    

~Sicht von Zak~

Die Sonne war hinter den Dächern der Stadt versteckt, die Straßenlaternen gingen an und es fuhren kaum Autos vorbei. Die meisten waren in ihrem gemütlichem Haus, kuschelten mit ihren Familien und sahen sich wahrscheinlich einen Film an, was weiß ich. Und ich schlenderte alleine durch die Straßen. Plötzlich spürte ich einen schnellen Luftzug hinter mir, doch ich lief weiter, dann spürte ich es aber wieder und meine Füße liefen immer schneller, bis ich schließlich rannte. Jemand oder etwas sprang direkt vor mich und ich bremste stark, ich drehte mich um, doch ich war umzingelt. Sofort setzte ich meine Schauspieler Maske auf und sagte: ,,Wenn ihr die Bar mit den heißen Mädchen sucht, die ist eine Straße weiter" Ich sah sie mir genauer an. Oh Fuck! Sie hatten Masken auf und es sah nach einem Raben aus. ,,Ach ihr? Nun dann wollt ihr wohl zum Bäcker und alle Krümel aufpicken, denn der ist dann zwei Straßen weiter" , scherzte ich. Der Boss mit der goldenen Maske kam auf mich zu. ,,Du denkst wohl du bist witzig" , sagte er. ,,War das eine Frage? Wenn ja, dann ja, könnte sein" , antwortete ich. Er hob seine Faust und wollte mich drohen. ,,Spaß mal zur Seite!" Ich ging ein Schritt zurück und unterbrach ihn: ,,Ihr wollt Geld, richtig? Ich kann euch was besorgen! Gebt mir einfach Zeit bis nächste Woche! Aber nur, wenn ich dafür auch belohnt werde!" Er blieb stehen. ,,In vier Tagen will ich dich mit 1000 Euro am alten Bahnhof sehen! Und du kriegst kein einzigen Penny dafür! Du willst doch nicht, dass wir deiner Freundin wehtun müssen?" , sagte er und lachte dann. ,,Welche Freundin? Ich hab keine Freunde!" , redete ich mich raus, doch sie gingen schon. Natürlich ist sie jetzt wegen dir in Gefahr! Idiot! Bevor sie noch zurückkommen und es schlimmeres passiert, rannte ich in die entgegensetzte Richtung.

~Sicht von Lucy~

Wir hatten eine weiße Bettdecke an ein Seil gebunden und dem Geist zwei Augen und ein Mund gemalt. Dann hatten wir unseren Geist an einem langen Ast gebunden und hielten den Ast aus dem Fenster. Sofort gingen wir leise zur Tür und lauschten.

~Sicht von Unbekannt~

Warum dauert es so lange? Plötzlich hörte ich einen Schrei von meinen Männern, die hinter dem Baumhaus aufpassen sollten und wir rannte dort sofort hin. Als ich sah, was los war, sah ich entsetzt zu dem der geschrien hatte. ,,Was zur Hölle ist falsch mit dir!? Der ist nicht echt! Was seit ihr für Angsthasen!" , brüllte ich sie an. Doch dann fragte ich mich, wozu der Geist war und realisierte es. ,,Es war eine Ablenkung!" , kam Kai mir zuvor. Shadow knurrte und rannte sofort los, ich rannte ihm schnell nach.

~Sicht von Blake~

Wir waren aus der Tür von dem Baumhaus gesprungen und kamen in unserer ersten Gestalt auf dem Grasen auf. Lucy hatte rotes Fell, Nathan hellbraunes Fell und ich schnee-weißes Fell. Sofort rannten wir los. Ich sah hinter uns, Shadow rannte wütend aus dem Gebüsch und ihm wuchs schwarzes Fell, Pfoten mit Krallen und eine vernarbte Schnauze. Hinter ihm rannten die anderen nach. Wut und der Drang nach Rache stieg in mir auf. Doch mir war klar, wenn ich jetzt kämpfe, würde ich die Leben meiner Freunde auf dem Spiel setzen! Also rannte ich weiter. Wir hatten fast die Wiese hinter uns, doch aus dem Wald rannten Männer und Frauen auf und zu, sie trugen alle Kristalle um ihren Hals, die immer stärker leuchteten. Gestaltwandler-Jäger! Wir blieben schlitternd stehen und ich suchte schnell nach einem Ausweg. Es gab keinen! Wir waren umzingelt!

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt