(Y/N = your name. N/N= last Name.)
(F/C = Favorite colour)
(H/F = Haarfarbe. H/L = Haarlänge)
(A/F = Augenfarbe.)Ich lag schön im Bett und wurde langsam wach von den Sonnenstrahlen.. doch nicht nur das weckte mich, sondern meine beste freundin Ayumi.
„Pfft sei leise! Du schnarchst zu laut!" schrie ich sie an. Plötzlich öffnete mein Bruder Kenshiro die Tür und meinte „Pfft ja eh ayumi! Ne spaß jetzt, steht auf für schule! Es ist euer erster Schultag also solltet ihr da lieber nicht verschlafen ihr Hohlbirnen! Also los!"
Ayumi gähnte und hoffte das sie noch weiter schlafen kann „Noch 5 min-."
„Nein nicht mal 4 , 3 oder 2. auch nicht 1 minute. Frühstück ist in 5 minuten fertig." sagte er monoton und so ging er aus mein zimmer raus.
„Pfff wer steht schon so früh auf.." jammerte ich rum. Wir machten uns bereit und gingen schon zum Esstisch wo schon meine Eltern und Kenshiro saßen.
Wir aßen alles und fuhren zur schule.
Mensch schule ist so nervig! Wer weiß ob wir überhaupt auf der neuen schule freunde finden.Timeskip: in der schule
Wir suchten zusammen unsere klasse. Nach langer Reise, fanden wir sie auch schon.
Wir klopften an die Tür und hofften auf eine Antwort„Jaa kommt rein!" Hörten wir durch die Tür.
Mit langsamen und leisen schritten betraten wir den Klassenraum.„Ah Guten Morgen! Ihr müsst die neuen Schülerinnen hier sein. Bitte stellt euch mal vor!" sagte unsere neue Lehrerin.
„Guten Morgen, alsooo ich bin Y/N N/N, 15 Jahre alt und bin neu hier her gezogen. Ich hoffe wir werden alle gute Freunde." gab ich von mir und beugte mich kurz.
„Ich bin Ayumi Kurenai, auch 15 Jahre alt und habe die schule gewechselt. Hoffentlich werden wir uns alle gut verstehen." stellte sie sich nett und schüchtern vor
Alle lächelten uns an bis auf hin 1-3 Mädels aber das macht nix.
Wir kommen mit den sicher klarWir setzten uns hinten zusammen nebeneinander hin und widmeten uns den langweiligen Unterricht zu.
Timeskip: nach der schule.
Ayumi und ich waren nach der schule 2-3 stunden draußen und es ist schon etwas dunkel.
Wir hatten recht Durst also entschieden wir zum Supermarkt zu gehen der in der nähe ist um uns ein Getränk zu kaufen.
Wir gingen rein während wir uns unterhielten aber ich passte nicht auf wo hin ich gehe.. und zu meinem Pech stieß ich mit wen zusammen vor dem Eingang. Ich fiel nach hinten.
„Heyy pass doch auf!" schrie ich die Person an. „Tsk.. pass doch du auf!" sagte er. Ich schaute zu ihn. Er machte einen aggressiven blick. Blond.., hell-braune augen und Schwarze Brillen.
Man ey sowas passiert auch nur mir. Ich und meine Aggressionen„Öffne nächstes mal deine Augen..Tsk.. typisch Mädels" sagte er und wollte gehen doch..
„Typisch Mädels? Hast du ein Probiem oder so?" schrie ich ihn an. Er drehte sich langsam um und lächelte provozierend. „Ohh wird da ein Zwerg sauer? Wie Niedlich!" sofort verschwand sein lächeln und er redete weiter.
„Am besten du hälst mal deine Klappe. Auf nie wiedersehen Zwerg!" verabschiedete er sich und ging weg.
„Was war denn mit den los?" fragte Ayumi.
„Dieser Dreckskerl Ach keine Ahnung! Diese Bohnenstange war so verdammt- der macht mir noch Aggressionen!"
Fluchte ich vor ayumi rum.„Ja ja wie auch immer. Hier nimm, trink und beruhig dich mal." sagte sie und drückte mir ein Getränk in die Hand.
Wir spazierten noch eine Weile und danach machten wir uns auf den weg Nachhause.
Danach machten wir unsere Hausaufgaben die ich nicht so verstand. Beziehungsweise Mathe nicht verstand. Eine weile später machten wir uns schlafbereit und gingen schlafen.
Der Grund wieso Ayumi bei mir übernachtet ist, ihre Eltern sind beide für 2-3 Monaten auf Geschäftsreise in Amerika. Aber sie konnte ja nicht mit wegen Schule und so, also entscheiden sie das sie bei uns bleibt. Natürlich erlaubten meine Eltern dies auch.. naja mein vater ist nicht so begeistert davon gewesen aber er kam damit zurecht. Und seit dem schläft sie bei mir! hihi
Fortsetzung folgt...
_________________________________
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...