Pov Y/N:
Rückblick:
Vor 4 Jahren.
Es war mein Geburtstag. Ich wurde 11 Jahre alt und plante schön mit meiner Familie zu feiern, doch es lief nicht alles wie geplant. Was genau ist geschehen? Das werdet ihr gleich sehen.
(Der Ablauf von 4-6 Jahren, also wo Y/N 9 war, bis zu ihrem 11. Geburtstag)
Meine Mutter trennte sich als ich 9 war mit meinen Vater, und warum? Wegen ihr Ex. Er war komplett besessen von meiner Mutter das er uns immer drohbriefe geschickt hat. Wir riefen oft die Polizei doch es brachte nix. Der Ex drohte immer das er mir und Kenshiro was antun würde, und viel mehr. Eines Tages hörte ich mitten in der Nacht ein Klopfen und mein 9 Jähriges ich bekam natürlich angst, also rannte ich sofort zu Kenshiro. „Psst! Shiro! Jemand klopft an der Tür!" weckte ich ihn. Ich rüttelte ihn wach und er meinte nur verschlafen „bitte was? Wir haben 3:12 Uhr? Welcher Mensch würde um diese Uhrzeit bei uns anklopfen?" meinte er verwirrt. Wir gingen mit leisen Schritten zu unseren Eltern und gaben bescheid. Dann passierte es wieder. 1 Klopf. 2 Klopf. 3 Klopf.
Dann geschah es.
Jemand brach die Tür ein und stürmte ins Haus. Meine Mom schrie und mein Dad sagte wir sollten uns verstecken, doch es war zu spät.
Plötzlich packte mich jemand an mein Hals und drückte mich fest gegen sein Körper. Ich spürte nur noch eine scharfe Klinge vor meine Kehle und sah die erschrockenen Blicke von Mom, Dad & Shiro. „Mama! Papa! Shiro!" schrie ich verheulend. „Wer bist du!? Was willst du!?" schrie Dad zur Person. Plötzlich begann die Person zu lachen. „Lass Y/N los!" sagte Shiro. „Ihr wollt sie zurück?" fragte die Person. Alle nickten. „Unter einen bedingung.." meinte er. „d-die wäre?" fragte Mom unsicher. „Trenn dich von deinen Mann. Dann kriegt ihr sie lebend zurück. Ihr habt drei Tage Zeit.." meinte er und das einzige was ich dann sah, war nur schwarz.
Ich bekam nichts mehr mit, denn ich war ganze drei Tage am ‚schlafen'. Als ich wieder wach wurde, befand ich mich in mein Zimmer. Ich stand auf und ging die Treppen runter, aber was ich sah raubte mir den Atem. Ich dachte ich hätte das alles nur geträumt, aber nein. Am Esstisch, saß ein fremder Mann. Der Ex meiner Mom. Und dad..? Er war einfach Weg.
Ich war erst 9. Wie hätte ich das alles verstehen können? Ich wollte los schreien und weinen, aber ich brachte nix raus. Ein paar kleine Tränen flossen von meinen Augen runter, doch plötzlich umarmte mich jemand. Die Umarmung war angenehm, warm, bekannt und tröstend. Ich öffnete meine Augen und sah in das bekannte Gesicht von meinen Bruder, Kenshiro. Er brachte mich in sein Zimmer und versuchte mich zu trösten.
„Bruder Shiro? Wer ist das? Wo ist Papa?" fragte ich heulend. „Wo war ich?" es waren so viele Fragen. Er schaute mich mit ein lächeln an, aber in seinen Augen sah man den Schmerz den er ebenfalls empfand. „Papa ist für eine Zeit weg, er wird bald wieder kommen. Dieser Mann da, du kannst ihn als zweiten Papa bezeichnen. Er wird dich sicher sehr mögen." meinte er und streichelte mir den Rücken. Ich nickte schluchzend.
Nach diesen Tagen rief ich Papa sehr oft an, doch niemand hebte ab. Ich suchte oft nach ihn. Aber nie hab ich ihn gefunden oder erreicht.
Eines Tages schaute ich verträumt aus den Fenster, komplett in Gedanken, bis ich plötzlich bekannte Stimmen hörte. Ich blickte runter und sah, wie meine Mom in den Armen eines Mannes rannte. Beim genaueren Hinschauen bemerkte ich, dass es Dad war. Meine Augen weiteten sich und ich stürmte aus dem Haus. Zum Glück war der Freund von meiner Mom am schlafen. „Papa??" rief ich leise. Die Person drehte sich um, und blickte zu mir runter. „Y-Y/N??" meinte er. „Papa! Du bist es wirklich!" Ich weinte los und sprang in seine Arme in einer tiefen Umarmung. „Ich hab dich so vermisst!" meinte ich sehr verheult.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...