Pov Y/N:
Nachdem jeder den Tisch abgeräumt hat, setzten wir uns alle auf die Couch, manche auf dem Boden und wir machten es uns bequem. „Und was machen wir jetzt?" fragte yamaguchi. „Ehh Wahrheit oder Pflicht?" schlug Tanaka vor. „Nee zu langweilig, haben wir zu oft gespielt." meinte Noya. „Was dann?" fragte Akaashi verwirrt. „ICH HABS! Lasst uns „wer bin ich" spielen!" meinte ich aufgeregt. Alle meinten das ist eine gute Idee also spielten wir das jetzt. „Nur mit Personen die wir kennnen oder auch so Tiere und Objekte?" fragte Kageyama. „Lass so mit Objekte, Tiere und Menschen also halt alles." beantwortete Asahi seine Frage.
„Wer beginnt?" fragte Daichi. „Boku- Botu- nee.. brauche einen guten spitznamen für ihn..." kam es von mir nachdenklich. „Oh nein, jetzt kommen wieder diese blöde Spitznamen.." seufzte Bohnenstange. „Genau! Botox! Botox beginnt!" meinte ich mit einem breiten lächeln. „BOTOX?! EHRLICH?! IST DIR NIX BESSERES EINGEFALLEN?!" schrie Bokuto jammernd rum. „HAHAHAHA BOTOX! HAHAHHA" lachten alle laut los. „HAHAHAHA WIE KOMMT DIE AUF SOWAS?" fragte Sugawara verwirrt. „Das ist Typisch Y/N, was erwartest du HAHAHAH" meinte Asahi belustigt. „Ehrlich kein Wunder." meinten Bohnenstange und Akaashi.
„Egal zurück zum Spiel, Botox, geh in eine Ecke, wir müssen überlegen was wir aufschreiben." meinte Daichi. „Ach man.." schmollte Bokuto und ging in irgendeine Ecke. Zur Sicherheit gingen Daichi, Tanaka, Yamaguchi und Akaashi mit und unterhielten sich mit Bokuto damit er nicht lauscht.
„Gut, was schreiben wir auf?" fragte Ayumi. „Ehh.." dachte ich nach. „Akaashi?" fragte Kuroo. „Nee bist du dumm? das ist sein bester Freund, den wird er sofort erraten." meinte Kageyama. „Oke sorry Boss nur du.." meinte Kuroo traurig. „HAHAHAHAH" lachten wir alle.
„Klettergerüst, darauf kommt er nie. Er ist zu dumm dafür." meinte Tsukki. „Wie random aber oke HAHAH" meinte Ich. Ich schrieb das auf dem Blatt. „Leute, Ihr könnt wieder her kommen!" rief ich Bokuto und den Rest. Wir klebten ein stück klebeband auf das Blatt und klebten es dann auf die Stirn von Botox. „Lasst es uns witziger machen, wenn er es in zwei minuten nicht erratet dann muss er Milch mit Ketchup und Essigurken alles geschmischt trinken." meinte Noya und lachte teuflisch. „Bahhh aber okay wenn ihr meint HAHAH" kam es von mir.„Okay lasst uns beginnen.. Bin ich der Onkel von Y/N?" fragte Bokuto. Daraufhin kassierte er direkt ein Klapser auf dem Kopf von Akaashi. „Du bist zu dumm für dieses Spiel." meinte Tsukki und seufzte, was uns zum lachen brachte.
„Bin ich ein Mensch?"
„nö"
„Ein Lebewesen?"
„nö"
„Bin ich ein Gegenstand?"
„Jaa!"
„ehhh......" Bokuto dachte nach aber jeder gab schon die Hoffnung auf. „Kriege ich ein Tipp? Bitteeee!!" jammerte er rum. Wir schauten uns alle an und einigten uns auf ein Ja. „Er hat eh noch 20 Sekunden, das schafft er eh nicht also was solls." meinte Daichi.„Es beginnt mit K und endet mit t." sagte Asahi kurz und knapp. Bokuto dachte nach und nach. Die Zeit wurde langsam knapp. „Tik.. Tak.. Tik.. Tak.." „Junge Noya halts maul das stresst sogar mich HAHAHAHAH" kam es von mir belustigt worauf hin alle lachen mussten. „10...9..8..." zählte Tanaka runter.
„Ich habs!!! KLETTERGERÜST!" > Bokuto
„DU HAST EINE NACKTE FRAU GEKÜSST!" > Ayumi.
.
.
Stille
.
.
.„Das dein Ähnst 😔😔.." kam es von Bokuto. „Yaur..." meinte Ayumi und machte einen traurigen Blick. „How could you do this to me 😭😭😪💔" heulte Bokuto rum. „I'm Sowwy babygirl 😔." > Ayumi.
„Leute sind wir in einen Film gelandet oder wie so hä wo bin ich gerade?" meinte Tsukishima verwirrt. Diese Situation war gerade viel zu lustig und alle lachten los.
„PHAHAHHA EINFACH KINO" > Y/N
„SCHWÖRE AHHAHAHA" > Kuroo
„das ist ja beängstigend.." > Tsukki
„Ich bin genau so verstört wie du Tsukki.." > Akaashi
„HHAHAHAHAH" > Sugawara
„YOU HURTED MY FEELINGS! 😭💔" > Bokuto
„BUT- I- I- 😨" > Ayumi
„NO- I'm a Emo now.. 😒🖤👿⛓️💔" > Bokuto
„Ja Hallo ist das die Polizei? Ich bin gerade bei der Straße *****. In mein Haus sind paar verrückte leute falls sie das hören können. Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr. Achso und wenn sie so nett wären dann machen sie bitte ein Termin beim Psychologen aus für diese 2 verrückten Psychos hier. Dankeschön bis gleich!" > Tsukki.„PHAHAHAHHA HAT ER NICHT GEMACHT!" > Y/N
„LFF DIGGA AHAHAHHA" > Hinata
„ACH DU SCHEIẞE HAHAHAH" > Yamaguchi
„DAS DEIN ÄHNST?" > Ayumi & Bokuto
„HAHAHAHAHHA DIE ARMEN" Kageyama
„Bedankt euch wenigstens das ihr jetzt zum Psychologen gehen könnt." > Tsukki
„JUNGE" > Ayumi
„OHA TSUKISHIMA DACHTE WIR WÄREN BRÜDER UND SO 😔" > Bokuto
„LFFF ICH KACK AB AHAHHAH" Y/N
„HAHAHHAHA" > Akaashi
„OKE ALLE BERUHIGEN AAHAHAH" Sugawara
„HAHAHHA LACHKICK MAN" > Asahifortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...