Die Jungs hatten Pause und ich half Kiyoko jeden eine Wasserflasche aufzufüllen und beim austeilen. "Danke Y/n!" bedankte sich Nishinoya. "kein Problem!" sagte ich und lächelte. Danach kam Bohnenstange...
"hier" und somit drückte ich ihn eine Wasserflasche in den Händen mit einen gelangweilten blick. Unsere Finger berührten sich etwas. Er schaute mich arrogant an und trank aus seiner Flasche mit sein tuch um seinen Hals. Er war ziemlich verschwitzt wie jeder andere hier von den Jungs. "was schaust du so Aggro?" fragte ich ihn angepisst doch er meinte dann "du bist doch diejenige die aggro her schaut!"
Plötzlich kam Daichi der anscheinend der Kapitän war, "hört auf zu streiten ihr beide". er hatte einen überfordeten lächeln auf den Lippen und versuchte uns zu beruhigen. "wir streiten nicht!" schrien tsukishima und ich gleichzeitig. Wir merkten, dass wir das selbe sagten und meinten dann beide "sprich mir nicht nach!"
Wieder waren wir schockiert und danach "ich spreche dir nicht nach! Pff!" kam es von uns beiden gleichzeitig. Wir schauten beide zur seite und machten einen angepissten blick. Plötzlich begann Tsukishima zu lachen und ich ebenso.. irgendwie hatten wir lachflash und daichi schaute uns nur irritiert an. Er flüsterte sowas wie „Na die haben ja stimmungsschwankungen.."
Etwas später war das Training zu ende und jeder musste nach Hause. Kiyoko konnte mich leider nicht ein wenig begleiten weil sie Besuch hatte und abgeholt wurde.
Ich habe seitdem ich schon klein bin angst vor der Dunkelheit und generell vor Entführer ect.
Ich war noch in der Halle und räumte alle Bälle und so weiter auf. Ich hob noch den letzten Ball auf und dann „Wieso bist du noch hier?" fragte mich ein gewisser Tsukishima der angelehnt an der Tür stand mit seiner Tasche auf den Rücken.„Aufräumen." kam es von mir Kalt. „und wann gehst du nach Hause?" fragte er mich. „Gleich". „Gehst du alleine nach Hause?" fragte er wieder. Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte. „Ja." „aber es ist doch so Dunkel? Als Mädchen sollte man immer eine Begleit Person haben wenn es so Dunkel ist." erklärte er mir. „Ja das weiß ich aber wer würde mich schon bis nach Hause begleiten.." sagte ich lachend und ironisch.
„Ich." kam es von ihn monton und schnell. Ich war schockiert auf seine Antwort.
Hätte ich echt nicht erwartet....
„So kenn ich dich ja garnicht-." kam es von mir verwirrt was ich sofort bereut habe weil er nur meinte „Ich kann auch schnell meine Meinung ändern." lachte er Provokant.
„Nein! W-warte kurz ich hole meine Sachen..." wieso stottere ich denn jetzt schonwieder??? Hilfeee!Ich holte meine Sachen und stellte mich zu Tsukishima. Wir gingen los. Den ganzen Weg lang hatte ich Angst vom Dunkeln und kam ganze zeit Tsukishima näher da ich mich dadurch sicherer fühlte in seiner Nähe. „Hast du angst?" fragte er mich. Er schaute direkt in meine Augen, man könnte fast sagen er schaut in meine Seele rein.
Ich schaute ihn an und schaute wieder direkt auf den Boden da es mir irgendwie peinlich war es zuzugeben. Bohnenstange merkte dies und grinste.
Wir redeten beide einwenig aber wir machten so spaß Streitereien wo wir uns beleidigen und so weiter. Ich wusste echt nicht das man sich auch mit ihn unterhalten kann. Von wegen unterhalten.. Aber egal ist das selbe hehe
Nun kam ich vor meiner Haustür an und blieb stehen. „Danke für die Begleitung, Tsukishima."
„Komisch, sonst nennst du mich immer Bohnenstange" kam es von ihn. „Nagut wenn du so meinst dann halt Bohnenstange." sagte ich und gab ein provozierendes lächeln von mir. „aber-." „Pech." ich lies ihn nicht ausreden und schaute ihn weiter provozierend und lächelnd an. Natürlich musste ich lachen.„Nagut dann, hoffentlich sehen wir uns nie wieder!" sagte er gelangweilt und ging weg. „Ist jetzt nicht mehr möglich aber Ebenfalls!" rief ich ihm lächelnd zu und winkte. Ich drehte mich um und schloss die Tür hinter mir und oops- „dein Freund oder wie?" fragte mich Ayumi die vor mir ungeduldig stand.
Ich wurde direkt rot. „N-Nein wir sind Feinde! Er hat mich nur nach Hause begleitet da es so Dunkel war.. und.. da es gefährlich für ein Mädchen im dunkeln ist.."
„Heißt gleich er sorgt sich um dich" sagte sie kurz und knapp. Wieder schoss mir die Röte ins Gesicht. „A-aufkeinenfall! Wir hassen uns sehr! Dieser Tsuk- *hust hust* Bohnenstange!"
„Naja egal in Zukunft frage ich dich die selbe Frage!" „bla bla wie auch immer." äffte ich sie sauer nach und somit ging sie in unser Zimmer.Naja egal ich gehe jetzt essen. Hab ziemlich Hunger um ehrlich zu sein.
Ich setzte mich am Tisch, aß mein essen, machte Hausaufgaben, dachte an vieles nach, Handy geschaut, mit Ayumi gelästert und viel geredet, und fertig gemacht für's schlafen gehen.
Gute nacht
Und somit war ich im land der Träume...
Der Traum:
Y/N flieg auf Salat über dem Himmel danach hat sie ein Tiger aufgefressen das Flügel hatte und dann wurde Y/N wiederbelebt und war reich. Danach ist sie verreckt weil sie zu viele volleybälle gefressen hatte. Aufeinmal kam Putin und bombadierte das Stück Salat von Y/N weshalb sie sauer wurde und Rache plante. Im endeffekt hat sie sich gerächt und Putin ist ihre dienerin. Doch plötzlich kam Tsukishima und entführte Putin. „Putin Babygirl! Nein!! Stay my Babygirl!" heulte Y/N Putin hinterher.(Wtf y/n was träumst du da..)
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...