Es sind schon zwei Monate vergangen, seit dem ich dem Volleyballclub beigetreten bin als zweite Managerin, und mit der Zeit lernte ich auch die dritte Managerin Yachi kennen. Sie ist ziemlich süß um ehrlich zu sein! Wir verstehen uns gut und sind ein gutes Trio mit Kiyoko.
Ich saß gelangweilt von dem Unterricht neben Yamaguchi. Da die sitzordnung geändert wurde, sitzt Ayumi neben Tsukishima und Ich neben Yama. Sie kommt garnicht mit den zurecht. Die sitzen eine Reihe hinter uns. „Junge Tsukishima, halt auch mal deine Fresse!" bleidigte Ayumi ihn. Er schaute sie blöd und verwirrt an da er nicht mal was gesagt hat. „Hä was laberst du? Schau dich mal an du kleine Göre kannst selber nie die Fresse halten!" beleidigte er zurück. Yamaguchi und ich lachten uns zu Tode weil die garnicht miteinander umgehen konnten. Als ob ich das besser machen würde oder so HAHAH. Dann ist Ayumi ziemlich durchgedreht. „Ey ich schwörs dir! Du regst mich so auf! Ich kacke dich gleich behindert an du dummer hässlicher Kondomkopf!" meinte Ayumi etwas ZUUU laut.
„SO JETZT REICHTS! AYUMI! TSUKISHIMA! IHR SEIT MIR ZU LAUT! AYUMI UND Y/N! TAUSCHT PLÄTZE! SOFORT!" schrie Herr Riko Ayumi und Tsukki an. Tsukishima verdrehte nur angepisst seine Augen. „Yayyy! Yamaguchi mag ich auch deutlich mehr." (freundschaftlich) kam es von Ayumi glücklich.
Ich stand von meinen Platz auf, holte meine sachen und saß neben Tsukishima, der aber nur aus dem Fenster schaute. Ich stützte mit meiner Hand mein Kopf ab, und schaute zu Tsukishima lächelnd, da ich wusste wie sehr abgefuckt er von mir ist und noch sein wird. Plötzlich schaute er auch zu mir und wir hatten für lockere 10 sekunden einen Intensiven Augenkontakt. Der Raum gefüllt von Leidenschaft und alles um uns ist verschwommen. Wir ignorierten die ganze Klasse und jedem um uns herum. Es gab nur ihn und mich. Ich errötete von diesem langen Augenkontakt, da ich sowas nie lange halten kann. Ich glaube das war einer der längsten Augenkontakte die ich je im Leben hatte. Er selber wurde auch ein wenig Rot aber er versuchte es zu verstecken.
Ich unterbach es nun in dem ich begann ihn zu provozieren. „Na? Hast mich vermisst?" Ich lächelte ihn provokant an und er verdrehte wieder seine Augen. Er verdreht jedesmal seine Augen, langsam reicht es ja mal auch! „Jaaa.. SeEeHhrr.." meinte er nur sarkastisch und lächelte provokant. Wir schauten uns beide lächelnd in die Augen und begannen gemeinsam ein wenig zu Lachen, was eigentlich eher angenehm war.
• • •
Der unterricht hörte endlich auf, und ich hatte mal wieder Nachhilfe mit Tsukishima. Ich ging zum Raum 24b und da saß er auch schon, aber komischerweise ohne Lernmaterial. „Hä warum hast du nix dabei?" fragte ich ihn als ich den Raum betrat. „Naja, ehrlich gesagt hab ich kein bock heute und ich wollte fragen ob wir schon mal früher zum Training gehen? Immerhin verstehst du ja mathe jetzt etwas besser und wir haben in dieser Zeit keinen Test oder eine Arbeit verkündigt bekommen. Alsooo??". Danke Gott!
Ich lächelte fröhlich wie ein kleines Kind da ich mich freute.„Jaaa!! Lass gehen! Der letzte der bei der Halle ankommt, ist ein schlechter Mittel Blocker!" schrie ich und begann zu rennen. Komsicherweise er auch, dabei dachte ich das er „Zu Cool" für sowas wäre. Jedoch macht er nur diesmal mit weil es um mittel Blocker geht.
Wir kamen an und der letzte war Tsukishima. Ich schaute ihn siegessicher an und lächelte provozierend. „Schau nicht so, wir wissen beide das ich der bessere mittel blocker bin!" meinte er nur sauer. „Bla Bla Bla! hehe" Ich betrat die Halle und da sah ich schon Kiyoko und sonst keinen. „Na ihr seit ja früh dran!" meinte sie. Sie ist so hübsch! „Ja wir hatten kein bock auf Nachhilfe und dann dachten wir mal wir könnten früher trainieren." erklärte ich kurz und knapp. „Achsoo okayy! Die anderen sollten in 10 Minuten aber auch schon da sein." meinte sie noch.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...