wir kamen alle beim Freizeitpark an und wir diskutierten alle wo wir als erstes hin sollten.
Sugawara meinte "Ey lass zu diesen Riesenrad da! wir haben dann eine gute Aussicht über alles und so!" daichi und asahi stimmten ihn zu. "Pff! ne langweilig, LASS ZU EINER GRUSELBAHN GEHEN!" schrie noya. "JAAAAA" schrie ich mit tanaka. "Dort ist es richtig gruselig! stell dir vor, aufeinmal kommt so eine grusel Puppe auf dich zu die dich töten will!" erklärte Tanaka yama mit einen gruseligen blick & stimme wobei er ihn angst machen wollte. "Falls du ihn angst machen wolltest tanaka, dann hast du es wohl geschafft." sagte kageyama. "LEUTE LASS ZUR ACHTERBAHN!" springte hinata auf. kageyama und Narita meinten das das die beste Wahl währe. "Hä neee LASS ZU EINEM LABYRINTH MIT SO DIESE SPIEGELLLLL UND SO!" sagte ayumi. "JAAAA!" schrien yama, enshoshita, kinoshita. "wisst ihr was? Hab eine bessere Idee." sagte tsukki. Alle schauten gespannt und verwundert zu ihn weil sie wissen das Tsukishima eigentlich nie lust hat etwas zu unternehmen und hofften, dass er eine Idee hatte. "heee?" sagten alle gleichzeitig. "Wie wäre es wenn wir alle nachhause gehen und einfach schlafen würden?" "pfffffhhhhhhhhhh" pusteten alle hoffnungslos aus.
"ICH HABS!" schrie ich und klatschte in meine Hände. „Wir teilen uns einfach in sozusagen Teams auf! Diejenigen die das gleiche machen wollen wie ein anderer bildet ein team mit der Person. Versteht ihr?" alle schauten erst mal komisch „Ich war schon immer schlecht im erklären" seufzte ich. Dabei verstand es Ayumi und erkläre es. Sie verstanden es danach und jeder hielt es für eine gute idee.. bis auf hin.... „pff Bohnenstange der hat eh nie lust auf etwas."
Meckerte ich rum.„Dings an alle die zu mir wollen, mir machen als erstes gruselbahn höhöhö" lachte ich.
Es kamen wie gedacht und erwartet Noya und Tanaka. Plötzlich kam auch Bohnenstange. Er schaute mich aber finster an während ich ihn fragend anschaute.Er begann zu erklären „denk nicht das ich weder dich noch deine idee mag. Ich finde nur das die anderen komische Sachen haben und Grubenbahn noch halbwegs okay ist." Ich seufzte nur traurig da ich etwas hoffnung hatte.
Mein Team suchten nach einer Gruselbahn und Tsukki war nur abgefuckt von allen. Ich stieß meinen Ellbogen an Tsukishimas Arm leicht und meinte „Ach komm jetzt hab dich nicht so!" lachend. Er legte plötzlich sein Arm über meine Schulter und zog mich zu sich ran. W-wa-..
Ich wurde so rot wie eine Tomate und schaute ihn nur verblüfft an. „Schau nicht so, du bist fast gegen eine Person gestoßen. Ich hab dich nur gerettet so das du nicht zusammenstoßt mit den." meinte er nur gelangweilt. Ich schaute nach hinten und sah einen Jungen. Oh also wäre ich wirklich fast gegen den gestoßen. „Danke Tsukki!". Nach einer ganzen weile, realistierte ich das sein Arm immernoch um mich ist weswegen ich beschämt zu Noya, in der Hoffnung, das er mich aus dieser Lage befreit. Doch der schaut mich nur schelmisch grinsend an und flüsterte Tanaka etwas ins Ohr, und aufeinmal guckte Tanaka zu uns rüber und kicherte. Er machte heimlich ein Foto und schickte das der Karasuno Gruppe.-Chat-
Glatzkopf:
*bild von Tsukki und Y/N zusammen*
Ein so süßes liebespaar findet ihr nicht wieder! heheDonald Trump Lover:
OMG WAS GEHT DENN DA AB!Noya:
Das wüsste ich auch gerne!Milch süchtiger:
Ach du heilige Erdbeerenmilch!Ed Sheeran:
Haben die was am laufen??Kiyoko:
Nicht das ich wüsste..Sugamommy:
Ich werde so schnell alt TvT.. Mein Kind heiratet einfach schon..Nagel neuer Benzer (Narita)
meinst du Tsukishima?Emo (Enoshita)
Nee mein Onkel weißte ..Kino (Kinoshita)
Du stellst echt dumme fragen Narita...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...